Stampin'Up!

Und Mamma, biste nervös?

16. November 2011

Da sitze ich gerade und bereite meinen Blogeintrag vor, da kommt unsere Große kichernd auf mich zu: * Na, Mutti, biste nervö-ös?* Ich: *Ja, schon, wie kommst Du darauf?* Sie:* Ach, gib‘ mal deine Kamera her!*(und grinst über beide Ohren!)

Egal, ob kurze oder lange Haare…wenn ich aufgeregt bin, steht diese eine Locke ab. Unglaublich! Dieses *Haarbüschelbiest* macht was es will. Habt Ihr auch so ein Phänomen? Andere haben Augenzucken oder sonst was, bei mir stehen die Haare zu Berge. Zugegeben, ich bin wirklich etwas aufgeregt. Denn wie 400 weitere Demonstratoren geht es morgen ab nach Paris zur Convention.

Ich fahre mit dem Auto dorthin, und nehme Helga, Maren und Maggie mit. Wir sind gespannt, mit wieviel Input wir wieder heim fahren. Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich berichten werde. Meine Tauschobjekte sind zwar noch nicht alle fertig, aber…ich habe ja noch ein bischen Zeit.

Nun gut, ab zum kreativen Teil: Du brauchst dringend eine  Quadratstanze!

Wofür? Hierfür!

Mit dem Quadratstanzer habe ich die Banner gestanzt… Ihr braucht dafür Papierstreifen(meine waren 2,3cm , 2,5cm und 3cm breit), die Ihr in die Ecke des Stanzers gebt und schwupp…

Ist der Banner fast fertig! Jetzt nur noch auf die gewünschte Größe(Länge)  kürzen…

Mit der Stanze kannst Du auch Dreiecke fertigen..siehe Foto! Dreiecke braucht man für ein Häuschen…

Das Häuschen bekommt ein Fenster in Herzform.

Jetzt kannst Du Dein Häuschen auf eine Karte setzen und was Nettes dazu Stempeln…

Vielleicht melde ich mich morgen früh nochmal… Kreative Grüße, Eure

Jenni

 

36 Comments

  1. Nicole

    16. November 2011 at 16:35

    Huhu,

    hihi, das mit Deiner Locke is ja mal witzig. Das hab ich jetzt auch noch nie gehört. Lach.

    Ich wünsche Dir mega viel Spaß in Paris und freue mich auf Deinen Bericht. Da hast ja ne lange Strecke vor Dir, Respekt.

    Das Häuschen is ja mal süss und so easy gemacht. Klasse.

    LG Nicole

  2. Conny

    16. November 2011 at 16:38

    Liebe Jenni,
    ich wünsche Dir und Deinen Mädels ganz viel Spaß und Erfolg – und keine Sorge – Du rockst das – zeig …. was ne Harke ist! Und immer schön senkrecht bleiben – bin auf Dein Galafoto gespannt – ach ja – und bitte kneif Goofy von mir in die Nase – das mach ich nämlich immer – wenn ich dort bin. Alles alles Liebe und schön viel Fotos machen – hörst Du!!!
    Deine Freundin Conny

  3. katrin

    16. November 2011 at 16:45

    Oh – wie süß ist das Häuschen denn! Ganz arg nett!
    Danke für die Idee!

    Viel Spaß in Paris (seufz),
    katrin

  4. Monika

    16. November 2011 at 16:50

    Huhu Jenni,
    das ist ja nett, das du uns noch so ein tolles Häuschen zeigst, bevor du nach Paris fährst. :dup: Ich bin ja auch so ein Stanzer-fan. Aber diese Stanze brauchte ich bis dato wirklich nicht. Aber jetzt… :* Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris. Bring viel Input mit und laß dich feiern :love: Ich bin gespannt auf deine tollen Fotos, die du uns mitbringst!

    GlG Monika

  5. Susana

    16. November 2011 at 16:51

    Liebe Jenni,
    wünsche dir ganz viel Spaß in Paris!! 🙂 Bring viel Input mit und ganz viele Fotos für die „Daheimgebliebenen“! *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    PS: Deine Locke ist genial! Ich hab tatsächlich Augenzucken! 😉

  6. Sabine

    16. November 2011 at 16:56

    Liebe Jenni,
    Dir und den anderen wuensche ich unglaublich viel Spaß in Paris!
    Liebe Gruesse
    Sabine

  7. Sandra

    16. November 2011 at 17:02

    Hallo Jenni, dass Du noch bloggen kannst, ich glaube ich wäre im Stress! Ich wünsche Dir und allen Anderen eine wunderschöne und tolle Zeit in Paris. Kommt mit ganz vielen Fotos und Berichten zurück, damit wird Daheimgebliebenen auch noch ein bisschen „mitfiebern und -leben“ können.
    Ganz liebe Grüße auch an den Rest in Deinem Auto.
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Jasmin

    16. November 2011 at 17:18

    Hihi, ja so Haare die machen was sie wollen besitze ich auch.
    Bei mir hat sich schon jeder Friseur die Haare gerauft.

    An meiner rechten Seite habe ich eine dicke Strähne wo die Spitzen sich immer nach aussen drehen. Da kann man noch so viel föhnen und nach innen drehen. Nützt nichts 😀

    Wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß in Paris. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr mit. bring viele neue Ideen und Inspirationen mit :dup:

  9. creafamily

    16. November 2011 at 17:32

    Liebe Jenni
    vielen lieben dank für die nette Inspiration 🙂 Klasse Idee!
    Was die haare betrifft, musste ich eben schnmunzeln, wir haben einen lieben freund, bei ihm lockt sich das Kurzhaar, wenn er zu viel Alkohol getrunken hat *grins*…
    hmmm, ich selbst kann wenn ich nervös bin, niemanden in die Augen sehen…warum auch immer?!

    GANZ VIEL SPAß und mega tolle Tage in Paris!
    Und das Du uns einen Augenschmaus an Inspirationen mitbringst, davon gehe ich aus …das werdet ihr hoffentlich alle tun!

    Liebe Grüße
    Regina

  10. Rosa

    16. November 2011 at 17:32

    Hallo Jenni,

    für dich und deine „Mitstreiterinnen“ viel Spaß in Paris.
    Kommt wieder gut zurück mit neuen Ideen und Eindrücken die du sicher mit uns teilst.
    Schöne Tage.
    A bientot.
    Rosa

  11. creafamily

    16. November 2011 at 17:33

    Tippfehler über Tippfehler – wie peinlich :blush:

  12. Bella

    16. November 2011 at 17:41

    Die Bannerkarte werde ich auf alle, alle Fälle nach meinen Märkten liften – die muss ich haben 🙂

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass in Paris und bin schon so gespannt mit welchen Neuigkeiten, Ideen usw. Du zurück kommst

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  13. Köllegirl

    16. November 2011 at 18:03

    Viel Spaß in Paris, hoffentlich kriegst Du da die Locke gebändigt und die Nervösität besiegt;)))
    Liebe Grüße Anja :party:

  14. Claudia

    16. November 2011 at 18:08

    Hi Jenni!
    Also, Stanzer kann man nie genug haben!!!
    Ist ja lustig mit deiner Frisur, aber das weiß ja niemand , wenn du´s nicht erzählst! 😉
    Ich wünsche euch allen viiiiiieeeeeelllllll Spaß in Frankreich, genießt das WE und kommt dickbepackt wieder! 😉 Bin gespannt auf die Berichte!
    GlG Claudi

  15. Katta

    16. November 2011 at 18:45

    Da steht dieser Stanzer die ganze Zeit auf meinem Regal und zeigt mir nicht was für tolle Sachen er kann. Menno!
    Gut das Du es gezeigt hast. Ich bin doch tatsächlich nicht aööeine darauf gekommen, :hmpf:
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Paris. :party:
    LG
    Katta

  16. evelyn

    16. November 2011 at 18:47

    hallo jenny
    ich wúnsche dir und denn anderen viel spass in paris, geniest davon und last euch von den eindrúcken verwóhnen.ich freue mich schon auf die fotos,die hoffendlich machst.
    gr evelyn

  17. martina

    16. November 2011 at 18:55

    also ich sehe das mit der „Locke“ so….
    Standing Ovation für soooooo viel Kreativität.
    Mega Spaß in Paris wünsche Ich Euch Mädels.
    Und nehme bitte ne riiiiiiiesige Tasche mit, um uns Daheimgebliebenen ,viele schöne Eindrücke einzupacken.

    Liebe Grüße
    martina

  18. Ines

    16. November 2011 at 19:00

    Ganz viel Spaß in Paris!

    Alles Liebe und freu mich schon auf den Bericht
    Ines :*

  19. Heike

    16. November 2011 at 19:04

    Bon voyage à Paris und jede Menge Spass!
    Toll deine Ideen mit der Stanze!
    …und das Haarproblem kenne ich auch!!! 😉
    LG et à bientôt
    Heike

  20. Andrea

    16. November 2011 at 19:33

    Hallo Jenni,

    auch ich wünsche Dir aufregende und tolle Tage in Paris! Hab viel Spaß dort und ich freue mich auch schon auf Deinen Bericht! Fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter wieder!

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Diese Stanze ist nicht das Einzige was frau noch gebrauchen könnte – da gibt es ja noch sooo viel mehr! 😉

  21. Tina Lehmann

    16. November 2011 at 20:48

    Liebe Jenni,

    ich wünsche dir und deinen Begleiterinnen ganz viel Spaß in Paris, gute Fahrten und alles Liebe!

    Freue mich schon auf die Fotos! :* 🙂

  22. Christina

    17. November 2011 at 05:37

    Ach so machst du die Banner, vielen Dank fürs Zeigen. Ich habe mir überlegt, ob das eine separate Stanze ist.
    Dir wünsche ich viel Spass in Paris.

    Übrigens, das Foto ist so herzig. Du bist eine hübsche Frau mit einer Ausstrahlung die nicht nur die Bastelwelt zum Leuchten bringt.

    Hebs Guet und herzliche Grüsse
    Christina

  23. Nadine

    17. November 2011 at 06:18

    Hallo Jenni,

    deine Haarlocke ist einfach ein sehr individuelles Merkmal von dir, finde ich sehr charmant.
    Ich habe immer hochrote Wangen, wenn ich total konzentriert bin.

    Ich wünsche euch super duper viel Spaß in Paris, habt eine tolle Zeit und denkt an Fotos (aber das tut ihr ja sowieso).

    Liebe Grüße, Nadine

  24. Esti

    17. November 2011 at 06:53

    Liebe Jenni
    das Foto ist zauberhaft. Ich mag solche spontanen Foto’s. Du strahlst richtig doll. Ich schau immer wieder gerne auf deiner Homepage vorbei. Mir gefällt dein Stil, beim Schreiben aber auch die Ergebnisse. Das man auch Dreiecke mit dem Quadratstanzer machen kann?? Auf die Idee wär ich nie gekommen, und auch dass man Banner damit machen kann finde ich total toll. Danke für’s zeigen.
    Herzliche Grüsse
    Esti

  25. Angela Seifert

    17. November 2011 at 08:49

    Hallo Jenni,
    möchte Dir auch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse in Paris wünschen. Freue mich sehr für Dich – und natürlich auch für mich, weil ich mich schon sehr auf Deine Blogeinträge nach der Reise freue *grins*
    Die Locke ist übrigens zauberhaft !
    Alles Liebe, schöne Zeit und komm gut wieder nach Hause,
    liebe Grüße
    Angela aus Coburg

  26. Sabine

    17. November 2011 at 10:40

    Das nenne ich mal, um die Ecke gedacht. 😉
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Paris und bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    Gute Fahrt!
    LG Sabine

  27. Bastelfalter

    17. November 2011 at 11:26

    Wow, ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Schau mal hier: http://www.bastelfaltervonbeckburgia.blogspot.com
    erkennst du die Karte.
    Die ist riesig schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

  28. Andrea

    17. November 2011 at 11:57

    Liebe Jenni,
    ich wünsch Dir und den anderen Mädels ein suuupertolles Wochenende in Paris. Ich bin schon megagespannt auf auf dein Outfit vom Gala-Abend, wir bekommen doch sicher ein Foto davon zu sehen?
    Ob dann die Locke auch vor Aufregung wieder absteht?
    Ach ja, den Quadratstanzer brauchte ich bisher überhaupt nicht, ich glaub das überleg ich mir jetzt nochmal.
    Liebe Grüße und gute Fahrt
    Andrea Sch.

  29. Steffi

    17. November 2011 at 16:17

    Liebe Jenni!

    Ich wünsche Dir und deinen lieben Begleiterinnen eine sichere und tolle Hin- und Rückreise und eine wundervolle Convention-Zeit.
    Das mit der Locke hat Melissa dann ja wohl definitiv von dir, nicht wahr 😉 ?!

    Es grüßt ganz lieb, die Steffi

  30. Frau Klitzeklein

    17. November 2011 at 19:18

    „Huiiiii Pariiii, cherie!!“
    Na, wenn die liebe Helga „on Board“ ist, dann wird es bestimmt eine lustige Reise.
    Grüß‘ mir die Stadt und richte ihr aus „Isch kommä Disch im neuän Jahr besüchen!“
    Deine Dani / Frau Klitzeklein

    PS: Und, haste geguckt? 🙂 Katastrooophe. 😉

  31. Simona

    17. November 2011 at 20:09

    Ich wünsche dir ganz viel Spass in Paris. Geniesse die Zeit und lass uns danach daran teilhaben. Tollen inspiririenden Blog hast Du. Danke dafür! :*

    LG Simona / 2und2kids

  32. Gaby

    17. November 2011 at 22:04

    Hallo Jenni, sicherlich schlummerst du jetzt schon. Ich noch nicht… naja, muss ja auch zu Hause bleiben! Witzig finde ich, dass du heute noch den Nerv zum Bloggen hattest. Ich hatte mich verlesen und fragte mich: „Was ist wohl eine Quartalsstanze?“ Aha, eine Quadratstanze… Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Tolle Idee mit dem Häuschen!
    Wünsche euch megaviiiel Spaß!
    Herzliche Grüße Gaby

  33. Birgit

    17. November 2011 at 22:32

    Auch ich wünsche Euch allen viel Spass und viele neue Ideen. Ich bin ganz neidísch.
    Supertolle, eigentlich ganz simple Idee mit dem Quadratstanzer.
    LG Birgit

  34. Beate

    17. November 2011 at 23:16

    Viel Spaß und schöne Tage in Paris!
    Liebe Grüße auch an Helga!
    Lasst es euch gut gehen. Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr!
    Alles Liebe
    Beate

  35. Filzi

    18. November 2011 at 19:53

    Gute Reise gehabt zu haben – ihr seid bestimmt schon da und habt die tolle Wegzehrung von Helga wegschnabuliert – freue mich auf deinen Input und die Berichte aus Paris.

    Knuddler von Filzi

  36. Julia

    20. November 2011 at 10:52

    Hallo Jenni, Super schöne Ideen hast Du. Ich habe schon lange den Quadratstanzer – auf die Idee, die Bannerecken damit zu Stanzen bin ich aber noch nicht gekommen. Vielen Dank für den Tip. Deine Sternen bzw. Herzenkarte ist ein Traum. Muß ich unbedingt auch machen, wenn Du erlaubst. Ich grüble allerdings, was Du für ein Garn zum Nähen verwendet hast (sieht ganz schön dick aus) und ob ich das mit meiner Nähma ach hinbekomme – wäre lieb, wenn Du mir einen Tip geben könntest. Natürlich erst, wenn Du Dich von der Convention erholt hast. Ich bin gespannt was Du berichtest. Ganz liebe Grüsse, Julia

Leave a Reply