Karten und Verschickbares

Und jetzt wird wieder gestempelt!

17. Februar 2011

Die heutige Karte passt in vielerlei Hinsicht. Sie kann  ein Dankeschön an eine nette Person sein, der man mal sagen muss, dass sie ein wichtiger Punkt im Leben ist. Das wäre zum Beispiel die Mutti, die Freundin oder die Arbeitskollegin.

Ja, Du…genau Du, diejenige  jeden Tag hier vorbeischaut…Du hättest sie auch verdient!

DSC00645
Mensch, was ist dieser Spruch schön, eigentlich kann man den jeden Tag einsetzen, wieso ist der in meinem Regal versauert? Liegt es daran, dass so viele andere Stempel drumherum liegen…ähöm…

DSC00646
Ja, dieser Stempel bleibt jetzt griffbereit!

DSC00647
Wenn Ihr den ganzen Blog durchstöbert, dann werdet Ihr sehen, dass ich bis vor ein paar Monaten wenig Blau benutzt habe! Baiblau ist mittlerweile mein Topfavorit und ich möchte diese tolle Farbe nicht mehr missen. Das Schleifenband wird mit den Brads befestigt, eine leichte, schnelle Idee mit einem wirkungsvollen Effekt.

Ach , die Karte könnte ich jetzt an meine beiden neuen Demonstratorinnen schicken, an Sonja und Gaby. Vielleicht besucht Ihr die zwei Mal auf deren Blog . Sonja steht schon lange mitten im Blogger-Leben, Gaby hat sich ganz frisch ans Blogger-Werk gemacht. Ich freue mich auf den kreativen Austausch mit den beiden…und auf eine schöne stempelige Zeit!

Nocheinmal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und für Euer reges Interesse an der Stempelei!

Herzliebste Grüsse

Euer Frollein Jenni

Oh, und dann kam Valentinspost von Regina und Tina, die zeige ich morgen! Danke und Bussi!

 

 

.

10 Comments

  1. anusch

    17. Februar 2011 at 16:56

    Das sieht super aus, das Band mit den Brads *merk* und die Karte insgesamt ist sehr stimmig.
    Ich lieebe deine schön-gemachten Fotos *seufz*

  2. Christina

    17. Februar 2011 at 17:53

    Eine ganz schöne und berührende Karte. Ich finde, in der heutigen, hektischen Zeit kommen solche Komplimente einfach zu kurz. Umso schöner ist es, wenn man liebe Menschen damit überraschen kann.
    Und das wird dir nicht nur mit dieser Karte gelingen.
    Herzlich
    Christina

  3. sasibella

    17. Februar 2011 at 18:22

    Wunderschön.Das Blau muß ich mir auch unbedingt noch zulegen,hab ich noch nicht!
    Die karte sieht jedenfalls super edel aus!
    LG
    Sandy

  4. Sonja

    17. Februar 2011 at 19:10

    Tolle Idee mit den Brads und dem Band! Die Idee werde ich mir auf jeden Fall klauen! *smile*
    Ich freu mich sehr in deinem Team zu sein.
    Dein Fräulein Auftritt war auch klasse…nur zu kurz!
    Aber vielleicht berichten sie ja nochmal über „Papierarbeiten“! *lach*
    Liebe Grüße
    Sonja

  5. Bella

    17. Februar 2011 at 19:21

    Hallo Jenni,
    eine wunderschöne Karte und der Effekt mit den Brads und dem Band ist einfach toll!
    LG * Bella

  6. Franca

    17. Februar 2011 at 19:55

    Eine super edle Karte. Aus welchem Set ist den der tolle Textstempel?
    LG Franca

  7. Ines

    17. Februar 2011 at 21:26

    Wunderschön! Danke fürs Zeigen. Muss deinen Fernsehauftritt noch ansehen. Haben wir aufgenommen…
    Liebe Grüße, ines

  8. Monika

    17. Februar 2011 at 21:37

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Und besonders schön kommt das Band zur Geltung.
    LG Monika

  9. Claudia

    18. Februar 2011 at 08:11

    Die Karte sieht super edel aus und das Abnd so an ner Karte zu befestigen ist ne klasse Idee, das sieht sehr gut aus! LG CLAaudia

  10. scrapkat

    18. Februar 2011 at 09:25

    Oh die Karte ist ein Traum! Und die süße Idee mit den Brads werd ich mir unbedingt merken und auchmal ausprobieren .-)
    Gruß scrapkat

Leave a Reply