Aktuelles

Und jetzt stelle ich Euch Filiz vor!

2. April 2009

Auf dem Kreativmarkt , an dem ich ja die Kreativmupfel gefunden habe, habe ich auch Filiz kennengelern.Dadurch, dass ich ja nicht so viel zu tun hatte, konnte ich ja viel mit den anderen Quasseln…Filiz macht Schmuck…schööööön!
Filiz

Und genauso wie bei Nancy(Kreativmupfel), hat mir Eines am besten gefallen: Filiz kann strahlen, so dass die Sonne aufgeht!Ihre Fröhlichkeit ist ansteckend!Das ist mir gleich morgens beim Aufbau aufgefallen…Und genauso, wie sie selbst strahlt, so strahlen Ihre Werke, die sie nur als Hobby werkelt. Und weil sie sich ja nicht alles selbst um den Hals hängen kann, muss sie sich auch von ein paar Dingen trennen….Und ihre Werke fanden Anklang …
Seht Ihr diese schöne Kette, mit Lederbändern und mit der silbernen Blume?
Oh, in die habe ich mich verguckt!!!
Auch Filiz überlegt, ob sie sich einen Blog einrichten soll und dann werde ich nochmal berichten!!
So, jetzt aber ins Bett…
Liebe Grüsse
jenni

.

1 Comment

  1. Melanie

    3. April 2009 at 08:10

    Uih da sind ja klasse Teilchen dabei:-))
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply