Stampin'Up!

Und jetzt noch ein paar Muffins!

3. Oktober 2010

Ich kann heute nur an Kuchen und Co denken.

DSC03927
Espresso, Chili, Baiblau und Granit…mmmhh, lecker!

Und das neue Gastgeberinnenset (Playful Pieces) ist der Hit!

Liebste Grüsse

Jenni

.

5 Comments

  1. Antje

    3. Oktober 2010 at 20:13

    hallo Jenni, die Karte ist klasse, schlicht und eine brilliante farbkombi. einfach wunderbar…

  2. Helga

    3. Oktober 2010 at 20:13

    Da gebe ich dir recht! Habe es auch heute benutzt um ein paar kleine Kärtchen zu machen. Hättest gerne mal ein Stück Streuselkuchen für deine fleßigen Downlines vorbeibringen können ;))
    LG Helga

  3. Beate

    3. Oktober 2010 at 20:17

    mmmh, ich seh schon, meine neue Lieblingsfarbe hast du auch schon benutzt. Das Chili find ich echt klasse. Die Karte ist wunderschön. Bin schon gespannt was dir mit den neuen Sachen so alles einfällt.
    Liebe Grüße
    Beate

  4. Angelika

    3. Oktober 2010 at 22:13

    Die Karte ist super geworden. Eine schöne Farbcombi.
    lg Angelika

  5. Ines

    3. Oktober 2010 at 22:31

    Genial! Super süß, Jenni! Du hast übrigens recht behalten mit Chili. Es ist eine tolle Farbe. Habe am Freitag mein Paket bekommen. Danke noch fürs Vermitteln. Freu mich wie ein Schneekönig. Habe auch schon fleißig gepostet mit ein paar neuen Sachen. Muss mir nun nur noch was für den Workshop am Sonnabend ausdenken, aber das wird schon werden. Freu mich. Tausend Dank für alles. Gruß ines

Leave a Reply