Minialben, Stampin'Up!

Und jetzt Herbst!

10. August 2012

Gestern hat uns Tanja Densborn zwei supertolle Minialben gezeigt. Das hat mir so in den Fingern gejuckt, da musste ich glatt eins nachwerkeln. Ich wusste schon gestern, dass es Herbstbilder werden sollten und somit kommen wir von Sommer zu Herbst: Klickt die Bilder an, für größere Fotos!

Es ist schwierig zu knipsen, denn aufgeklappt ist es 24×12 inch groß. Fertige Größe 6×12 inch . Kein Mini, ein Big-gie!

Aufgeklappt…

Mit Vellum, Sopitzenband und Blättern.

Farbklekse mit Wachs.  Ich denke, das färbt, wenn es angefasst wird. Ich muss nochmal Nadine Fragen, wie sie das gemacht hat.

Mütze und Schal…kühle Temperaturen waren letztes Jahr im November angesagt.

Ein paar Perlchen kann man gut einfügen, denn durch die Abstandshalter unter den Bildern dötscht nichts.

Die Beiden Cardstockseiten habe ich mit einem Stereifen Designerpapier verbunden…

Vorne und hinten.

Mit Signatur. Journaling  bleibt in der Familie…

So, das war dann das Quickie für heute. Für das Album habe ich gute 2 Stunden gebraucht. Die Wachsfarbklekse haben mich sooo aufgehalten…

Alles Liebe, eure

Jenni

9 Comments

  1. Tanja

    10. August 2012 at 19:57

    Das ist aber auch total süss geworden!!! Finde diese grösse einfach total klasse, da man relativ grosse Fotosunterbringen kann und noch viel Platz drumherum bleibt!!!
    (und noch Danke fürs Kompliment!!! *ganzrotwerd*)

  2. Elborgi

    11. August 2012 at 03:46

    einfach Klasse! Wünsche Dir eine schönes, kreatives Wochenende
    LG
    Elma

  3. Rosa

    11. August 2012 at 05:37

    Das ist wirklich super schön!!!!!

    LG
    Rosa

  4. Brigitte

    11. August 2012 at 08:52

    Superbe !!!!

  5. Conny

    11. August 2012 at 09:59

    Geh mir wech mit Herbst… keinen richtigen Sommer gehabt – dann soll wenigstens die letzten Sommertage ihr bestes geben und dann… irgendwann dann – mache ich mir Gedanken um den Herbst
    😉 Aber wieder mal ganz toll – dein Gewerkeltes!!! LG Conny

    1. Rachel

      12. August 2012 at 13:06

      Aber der goldene Herbst, wie im letzten Jahr hatte doch auch was, oder?
      Ich liebe den sonnigen Herbst.
      Aber gegen einen ordentlichen Spätsommer hätte ich auch nichts!

  6. Ines

    11. August 2012 at 13:29

    Ein schönes Biggie 😀 !
    Was für ein tolles Wort.
    Ja… bald kommt der Herbst, was soll’s…

    Viele Grüße
    Ines

  7. Rachel

    12. August 2012 at 13:04

    Einfach schöööön.

    Oh mann die Blätterstanze habe ich schon letztes Jahr beim HerbstWS so bewundert…

    Vlt muss sie ja doch auf meine Wunschliste 😉

  8. Elli

    16. August 2012 at 11:23

    Ohhh, das sieht so gut aus, das hast du toll gemacht! 😀

    Liebe Grüße
    Elli

Leave a Reply