Stampin'Up!, Verpackungen

Und jetzt eine Verpackung!

28. Januar 2010

Frühling…noch lange wird's wohl dauern.Diese Verpackung bringt jetzt ein wenig Stimmung…

DSC01720
In den wunderbarersten Farben die Stampin'UP! zu bieten hat, oder?

DSC01721
Die Blüte gefällt mir immer mehr!Sie erinnert mich an die Taschentücherblüten, die mir meine Oma schon gezeigt hat, als ich keine 6 Jahre alt war!Sie hat aus einem Taschentusch eine Blüte gezaubert(heute weiss ich wie das geht) und dann mit Lippenstift die Ränder gewischt…Ha, die war kreativ!!

DSC01722
Meiner Mutter gefiel die Schachtel schon wieder so gut, dass sie sie glatt mitgenommen hat.

Ts, was soll ich denn an den Märkten verkaufen?

Liebe Grüsse

Bis später…Jenni

Bin gerade wieder mit dem Deckenmonster zugange, nachher gibt's nochmal Fotos!!

.

14 Comments

  1. silke ey

    28. Januar 2010 at 11:53

    hallo Jenni
    ich liebe es deinen block zu verfolgen lach.
    klasse deine verpackung hätte ich auch nicht stehen lassen können .
    dann musst du deine mutter mit einspannen fürs basteln für die märkte smile.
    lg und freu mich auf neue inspirationen
    silke.e.

  2. Claudia

    28. Januar 2010 at 12:00

    Ich finde, die Blüte macht die Schachtel so richtig schön!!! Gefällt mir total gut!!! LG Claudia

  3. Cornelia L.

    28. Januar 2010 at 12:20

    Schööööööööööön… Ha! Weißt Du eigentlich dass das Tief Jennifer heißt – was da im Anmarsch ist??? Was – bitte schön – soll uns das sagen???
    LG Conny

  4. Tatiana

    28. Januar 2010 at 13:54

    Hallo Jenni,
    wieder ganz toll Deine Verpackung. Sehe ich da vielleicht einen Hauch von GRÜN ??? 🙂
    Dann hat´s ja doch noch geklappt.
    Und soll das heißen, daß die Rosa-Phase nun abgeschlossen ist? Fände ich persönlich schade.
    LG Tatiana

  5. Renate

    28. Januar 2010 at 14:08

    Jenni, Deine Verpackung ist wieder chick geworden und gefällt mir sehr gut !!
    LG Renate

  6. Esther Sch.

    28. Januar 2010 at 14:49

    Sehr schön..
    Ja, die Taschentuch-Blüte kenn ich auch und kann sie sogar. Damals hatten wir aber kein Lippenstift,sondern haben die Ränder mit Filzstiften coloriert.
    Liebe Grüße ich, Esther

  7. Ramona Patke

    28. Januar 2010 at 14:56

    Sehr schön! Die Abstufungen der Farbe sehen echt klasse aus, schön dezent und doch so das es auffällt. Für mich bist du die Göttin der Verpackungen! Soll jetzt aber nicht heißen das deine anderen Werkeleien nicht klasse sind. Oh man, ich kann mich beim Schreiben manchmal echt blöd ausdrücken.
    Liebe Grüße, Ramona

  8. Katrin

    28. Januar 2010 at 15:25

    Super, ich schaue schon eine ganze Weile immer wieder auf deinen Blog, du machst echt super Sachen, die Schachtel gefällt mir richtig gut!

  9. jessikruemel

    28. Januar 2010 at 22:30

    … gaaaanz toll die Schachtel. Türkise Töne haben auch was, bei mir gibts im Moement nur lila. ;o)
    LG
    Jessika

  10. Sandra

    28. Januar 2010 at 23:43

    Wow Jenni, this is so beautiful!!!
    hugs

  11. Bea

    29. Januar 2010 at 07:57

    Eine wunderbar blumige Schachtel! Da kann ich Deine Ma verstehen, wenn sie sie gleich mitgenommen hat!;o)
    Herzlich
    Bea

  12. Birgit

    29. Januar 2010 at 13:05

    Hallo Jenni,
    ich hätte die Schachtel auch gleich mitgenommen. Sie gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Birgit W.

  13. Yvonne

    29. Januar 2010 at 23:43

    Sehr schöne Box! Ich hoffe, Deine Mutter hat Freude damit.
    LG Yvonne.

  14. Dani

    31. Januar 2010 at 21:06

    Oh, ich glaub ich werde gerade leicht neidgrün – Du hast den tollen Schmetterlingsstanzer! Tolle Schachtel, die hätte ich auch sofort mitgenommen 🙂

Leave a Reply