Verpackungen

Und jetzt ein bischen Glitter!!

21. September 2009

Hihi…Ihr könnt mich verrückt nennen, aber heute brauchte ich etwas Glitter!Ausserdem steht Weihnachten vor der Tür!!Man kann nie früh genug anfangen, zum Schluss wird es eh hektisch, oder??

DSC00642

DSC00645Das Medaillon habe ich wieder mit Glossy Accent aufgepeppt.

DSC00646Diese Tüten sind so klasse, Die habe ich seit laaaanger Zeit liegen

Jetzt noch ein paar Knallbonbons….

DSC00647Glitteralarm!!!

DSC00648Diese Knallbonbons passen zu jeder Tischdeko!

DSC00649

Die embossten Schneeflocken aus dem Set Winterpost gefallen mir besonders gut!

So, jetzt noch dem Sohn etwas vorlesen, die Übungen zur Deutscharbeit kontrollieren, etwas Klarschiff machen  und dann ab auf die Couch….

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

14 Comments

  1. Monika

    21. September 2009 at 22:00

    Die Knallbonbons sind einfach klasse und sooo edel von der Farbkombi. Und der Stempel ist auch toll. Gefällt mir alles sehr gut!!
    LG Monika

  2. Diamantin

    21. September 2009 at 22:09

    WOW…die Knallbonbons sind super edel.
    Die Tüten sind mir persönlich zu glitzerisch.
    Lg Anett

  3. sasibella

    21. September 2009 at 23:17

    Boah Jenni,ich bin platt. Wie klasse ist das denn. Die Tüten sind wunderschön,eine ganz tolle Idee. Und die Bonbons erst. Ich fand die letzten ja schon so toll,aber die hier sind wirklich super edel. Na ja und dieses Glossy Zeugs muß ich mir wohl auch nochmal besorgen,sieht jedenfalls ziemlich genial aus!
    LG
    Sandy

  4. bastelcat

    21. September 2009 at 23:56

    mir gefallen Tüten und Knallbonbons,
    tolle Werke
    LG Jutta

  5. bastelbine

    22. September 2009 at 07:47

    hallo Jenni,
    deine Tüten sind glitterschön…wer es mag :-)) Aber die Idee ist toll…genauso deine Bonbons. Kann man bestimmt auch für etwas anderes benutzen…muß mal überlegen 🙂
    liebe Grüße
    Sabine

  6. Melanie

    22. September 2009 at 08:20

    herrlich glitzerig:-))
    besonders schön finde ich das Medaillon mit dem Glossy accent, aber auch deine Knallbonbons gefallen mir sehr gut. Sie sehen so edel aus!
    Liebe Grüßle Melanie

  7. Christina

    22. September 2009 at 08:51

    Jenni, deine Tüten sind wunderschön deine Weihnachtsstimmung schwappt bis zu mir hinüber. Ganz toll und deine Knallbonbons sind einfach traumhaft so schön edel.
    en liebe Gruess
    Christina

  8. Sandra

    22. September 2009 at 10:39

    Die Knallbonbons sind wirklich klasse, habe ich gestern schon bewundert! Tolle Idee!!!

  9. Sabine

    22. September 2009 at 11:14

    Sehr glitterig, aber schöööön.
    LG Sabine

  10. Kerstin Kreis

    22. September 2009 at 11:43

    Hey Jenni,
    du bist echt der Hammer … wann zum Teufel machst du denn das alles??? Ich bin eindeutig zu schlecht organisiert … *seufz*
    Die Sachen sind einfach himmlisch!
    Auch wenn ich mich wiederhole, aber dein Blog ist Pflicht jeden Tag für mich!
    Oh, und ich habe eine Weihnachtskarte bei dir gefunden, da konnte ich nicht drum rum … hab ich mal glatt für einen Workshop verwendet, weil ich da so schön viel Techniken zeigen kann.
    LG
    Kerstin

  11. Ulrike

    22. September 2009 at 13:08

    Ach Jenni, da lacht mein Balsterherz, soviel Glitter..herrlich…..ab und zu muß das auch sein. Habe heute auch Glitter verarbeitet, Karte zeige ich dann auf meinem Blog. Der Glitter mußte einfach sein..wie bei Dir…!!
    DIe Knallbonbons sind der Knaller…!!
    Lg Ulrike

  12. Daniela

    22. September 2009 at 16:41

    Oh sind die Tüten schön, Jenni. So schön Glitter und der Stempel, einfach klasse!
    Dein Knallbonbon ist auch super und so schön als Geschenkverpackung!
    Liebe Grüße
    Daniela

  13. Tina

    22. September 2009 at 17:28

    Oh ja, die Knallbonbons in den zarten Farben sehen ganz besonders gut aus. 😀
    LG, Tina

  14. Toujours-Moi

    27. September 2009 at 19:03

    Ein BISSCHEN Glitter? *umkipp* Das ist ja der Hammer! Ich mag Deine Tüten sehr!

Leave a Reply