Minialben

Und jetzt das Minialbum vom Herbst-Workshop.

30. Oktober 2011

Das Mini ist aus einem DinA4 Cardstock  und nur zur Hälfte gefalten. Das Innenleben ist schön variabel gestaltet.

Verschiedengrosse Einleger lassen die nächste Seite vermuten…

…und forderen praktisch zum Umblättern auf!

Heftseiten sind praktisch.

Tütchen werden in Täschchen für Fotos umgewandelt…

…und ebenso die Seiten…Gerade Taschen im Minialbum finde ich höchst interessant.

jaaah…diesmal hatte viel zu sagen in meinem Mini!

Die Fotos waren in vielen verschiedenen Formaten, so dass man aus einem Foto auch mal zwei machen konnte…

Und selbst vor einem Gedicht machte ich nicht halt.

Ich hoffe die Workshopteilnehmerinnen fertigen Ihr Mini noch zu Ende und ich melde mich morgen wieder bei Euch!

Herzliebste Grüße, Eure

Jenni

 

26 Comments

  1. Ulina

    30. Oktober 2011 at 15:29

    Absolut spitze, Jenni! So edel und dennoch „frisch“ im Design – dein Stil ist unverwechselbar! Vielen Dank, dass du´s uns gezeigt hast – so eins muss ich auch fabrizieren 🙂
    Liebste Grüße aus Wien,
    Ulina

  2. Monika

    30. Oktober 2011 at 15:54

    Ein wunderschönes Mini ist Dir hier wiedermal gelungen – inspiriert geradezu zum Nachmachen… Und diese schönen Herbstfarben…

    Lieber Gruss aus der Schweiz von einer meist stillen Leserin… 😉

  3. Verena

    30. Oktober 2011 at 15:57

    Wunderschön, bin hin und weg.
    Dein Stil ist einmalig, alles auf´s Minimum beschränkt, aber das wenige
    Stillvoll angeordnet. Hut ab Jenni. An Dir ist eine gute Designerin verloren gegangen.
    Zum Glück für Stampin Up und uns 😉
    LG Verena

  4. Magdalena Kurzeja

    30. Oktober 2011 at 16:00

    Das ist ja wirklich wunderschön, ich muss mal schauen, ob „meine“ Demonstratorin auch mal so einen Workshop anbietet.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  5. Ines

    30. Oktober 2011 at 16:32

    Mit dem Titel sieht es jetzt noch viel fertiger aus als Gestern und da fand ich es schon genial.
    Ich will Meines auf jeden Fal noch fertig machen!!!!!

    GLG Ines

  6. Christine

    30. Oktober 2011 at 16:32

    Minibooks sind der Hit und deins ist ein Top Hit.
    Viele Grüße von
    Christine

  7. Daniela

    30. Oktober 2011 at 16:36

    Das wird ganz bestimmt zu Ende gefertigt!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

  8. Lisa

    30. Oktober 2011 at 16:51

    Wow, echt toll das Mini. :love:
    Ich bin mir sicher das werden die Teilnehmer zu Ende fertigen.
    Tolle Farben…

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. Jenny

    30. Oktober 2011 at 17:00

    :dup: :dup: :dup: :dup: :dup: :dup: :dup:

    ….bin..B E G E I S T E R T

  10. Silvia

    30. Oktober 2011 at 17:25

    echt toll das Album, gefällt mir ausgezeichnet
    🙂

  11. Christina

    30. Oktober 2011 at 17:47

    Liebe Jenni, dein Album ist wunderschön.
    En liebe Gruess
    Christina

  12. Cornelia Appel

    30. Oktober 2011 at 18:03

    Hallo Jenni,
    super schönes Album. Sehe mir deine Projekte sehr gern an und bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Conny

  13. Filzi

    30. Oktober 2011 at 18:18

    Tolles Mini – bin heute auch noch durch das schöne herbstliche Ruhrgebiet maschiert.

    GGLG Filzi

  14. Scrapidea

    30. Oktober 2011 at 18:50

    Liebe Jenni,
    schön sieht das Cover nun aus! Das Werkeln des Minis hat mir Spaß gemacht und ich hab den Workshop sehr genossen, danke dir.
    Sabine

  15. Monika

    30. Oktober 2011 at 19:02

    Hey Jenni,

    das sieht ja spitze aus, was du da gewerkelt hast, edle Farben, nicht zu überladen, einfach klasse!
    Schade, dass du so weit weg wohnst.

    LG Monika

  16. Nessie

    30. Oktober 2011 at 20:37

    Ein wunderschoenes Album und besonders gut gefallen mir die Farben. Auch die unterschiedlichen Formate machen das Album besonders interessant.Toll! :* :*

  17. Monika

    30. Oktober 2011 at 22:34

    Dein Mini ist ja wohl der hit. Es macht aber auch wirklich Spaß, ein Minialbum zu werkeln. Jedesmal fällt es anders aus durch die verschieden großen Seiten. Auch deine LOs fand ich ganz toll.

    LG Monika

  18. Katrin

    31. Oktober 2011 at 06:21

    huhu Jenni,

    ohne Worte.
    Ich bin hin und weg.
    Ich will auch wieder basteln!!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

  19. Svenja

    31. Oktober 2011 at 08:58

    Hallo Jenni!

    Ich weiß wiedermal nicht was ich sagen bzw. schreiben soll!! 😉
    Das Mini-Album gefällt mir sehr gut, und deine Fotos erst!!

    LG Svenja

  20. Beate

    31. Oktober 2011 at 09:31

    Soooo schöööön!
    LG
    Beate

  21. Anna

    31. Oktober 2011 at 19:31

    Liebe Jenni
    Dieses Mini ist ja der Hammer!
    Wunderschön und motiviert, auch mal so was zu probieren…
    Herzlichen Dank fürs Zeigen
    Liebe Grüsse und morgen frohen Feiertag
    Anna

  22. Ela

    31. Oktober 2011 at 22:06

    Dein Minialbum ist ne Wucht!!!! Eine wunderschöne Erinnerung!!!
    Liebe Grüße
    Ela

  23. Tanja

    1. November 2011 at 13:02

    Hallo Jenni,
    einfach traumhaft schön. Da kriegt man richtig Lust zum Nachwerkeln.
    Sag mal wie heißt dieses halbdurchsichtige weiße Papier in dem das Foto mit dem Pilz steckt? Bisher habe ich immer Frühstückstütchen verwendet da ich nicht weiß wie die Teile heißen.
    LG
    Tanja

  24. Paulines Papier | BASTELWUNDER

    3. November 2011 at 13:37

    […] Stempeln entstehen nämlich mit schöner Regelmäßigkeit tolle Karten, Geschenkverpackungen und Erinnerungsalben und die werden auf dem Blog […]

  25. justandy

    5. November 2011 at 19:07

    oohh… ist das schön :love:

    hast du dafür eine anleitung, die du bereit bist zu veröffentlichen?
    das wär so toll!!!

    deinen blog verfolge ich regelmäßg und bin immer wieder hin und weg von deinen kreationen :dup:

    viele liebe grüße aus dem schwabenländle

Leave a Reply