Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Und heute noch mal weihnachtlich…

13. Oktober 2010

Ich hatte noch Kartenrohlinge in oliv liegen. Zwanzig. Und da lag nichts näher, als noch einen Schwung Weihnachtskarten zu fertigen.Grün und blau(da gab's bei uns mal so 'nen Spruch, dass man das nicht zusammen anzieht!)sind sie geworden.

DSC03989
Es macht viel Spass mit den neuen Stempelsets zu probieren…die Möglichkeiten sind unendlich.

DSC03987
Hier könnt Ihr nochmal alle Zutaten sehen. Ich sag' dann mal bis morgen…

Jenni

.

6 Comments

  1. Monika

    13. Oktober 2010 at 19:16

    Hast du die blauen Filzsterne auch mit dem SU Stanzer ausgestanzt? Die Karte ist super. Würde auch gerne mit dem Stempelset ein wenig spielen:-))
    LG Monika

  2. Steffi

    13. Oktober 2010 at 22:09

    Wirklich sehr edel geworden. Und die Farbkombi find ich Klasse :o)

  3. Christina

    14. Oktober 2010 at 07:24

    Super-schön!!! Meine ewige Liebe: grün-türkis-Kombis!! 🙂

  4. Conny

    14. Oktober 2010 at 08:42

    Sehr, sehr schön. Farbkombi gefällt mir und .. einfach alles!!!
    Liebe Grüße Conny

  5. Suzann

    19. Oktober 2010 at 22:18

    Hey, meine Mutter schaut sich oft deinen Blog an und da habe ich schon öfter die beiden Eulen gesehen! Da stellte sich mir die Frage aus welchem Material sie sind und vorallem, wo man so etwas erwerben kann?
    Ansonsten möchte ich natürlich auch ein Lob hinterlassen: Mir (sowie meiner Mama) gefallen deine Sachen sehr, sehr gut. Und die Art wie du deine Einträge schreibst sind außerdem unterhaltsam ;p!
    Liebe Grüße Suzann

  6. Katrin

    22. Oktober 2010 at 09:49

    Hallo Jenni,
    hast du den Filz gestanzt? Für die Sterne meine ich. Ging das gut? Sieht auf jeden Fall zauberhaft aus.
    Liebe Grüße,
    Katrin
    P.S.: Ich finde, man kann grün und blau super gut zusammen anziehen 😉

Leave a Reply