Dekoration, Silhouette Cameo, Stampin'Up!

Und heute: Homedeko!

15. Januar 2014

IMG_4140

Der Rahmen, der mit der Kordel üppig bespannt ist, der steht hier schon Ewigkeiten. Nie war eine Idee da, seit gestern ist es anders. An die Kordel kann man Fotos und Karten befestigen, oder, so wie hier,  eine Girlande. Hier auf dem Foto sieht der Rahmen etwas nackig aus,* in echt* ist es aber irgendwie genau richtig. Na, wem das zu wenig ist, der kann ja noch ein Foto hinzufügen…Das Stempelset mit den tollen Sprüchen macht richtig Laune, ich schätze, damit werden wir noch viele Ideen sehen.

Und…? Habt ihr Lust, mal alte Schinken von mir zu sehen? Da sammelt sich was an! Hier und hier findet ihr zwei Keilrahmen, die vor laaaaanger Zeit verschönert wurden. Und wie wir ausgesehen haben…Ach du meine Güte! Macht euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, eure

Jenni

 

14 Comments

  1. Nadine Kolbe

    15. Januar 2014 at 14:32

    Hallo Jenni,

    wow, das sieht echt klasse aus.
    das wird direkt mal „gepinnt“.
    Danke für diese tolle Inspiration.

    Gruß,
    Nadine

  2. silvia stoltz

    15. Januar 2014 at 14:42

    Das ist ein ganz tolle Idee, vor allem weil man auch mal verschiedene Fotos reinhängen kann, oder auch mal jahreszeitlich ergänzen kann…. danke für den Tipp !

  3. isa

    15. Januar 2014 at 14:49

    Huhu Jenni,
    ein tolles Teilchen hast Du da gemacht- sehr schön.
    Wollte mir auch schon seit langem ein „Memo-Board“ machen, aber da wir unter akkutem Platzmangel leiden, müßte ich erst mal eine Wand freiräumen bzw. eine neue „einziehen“.
    *Irgendwie *Irgendwo*Irgendwann*
    Lieben Gruß, Isa

  4. Gabi

    15. Januar 2014 at 15:55

    Wieder eine ganz geniale Idee und super schön gestaltet!

    Viele grüße
    Gabi

  5. Caro

    15. Januar 2014 at 16:03

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo will ich auch, will ich auch :dup:
    Sieht wirklich suuuuuper aus! Vielen Dank für Deine Ideen :*

    liebe Grüsse, Caro

  6. Elke

    15. Januar 2014 at 17:25

    Hallo Jenni,
    einfach nur klasse, sehr sehr toll.
    Schönen Abend. Bis morgen, freue mich :*
    Ganz liebe Grüße Ellos

  7. Britti

    15. Januar 2014 at 18:17

    Manche Ideen brauchen halt Zeit zu reifen…!
    Cool geworden!
    Mir gefällt Deine neue HOMEdeko ausgesprochen gut!
    LG
    Britti

  8. Heidi A.

    15. Januar 2014 at 19:21

    Liebe Jenni,
    das sieht ja super aus. So ne Rahmen habe ich auch mit Kordel bespannt, sind nur eine Ecke kleiner. Ist eine prima Recycling-Idee, muß ich demnächst doch auch mal zeigen.
    Viele liebe Grüße-
    Heidi A.

  9. Ramona Hofmann

    16. Januar 2014 at 07:34

    Hej Jenni,
    ganz toll der Rahmen – den werde ich bestimmt für mich nachwerkeln. Habe noch ne nackige Stelle im Wohnzimmer =). Mir fehlt nichts-finde ihn genau so richtig.
    Schönen Tag noch, mona

  10. sigrid

    16. Januar 2014 at 08:56

    Einfach nur schöööön :dup:
    LG sigrid

  11. Svenja

    16. Januar 2014 at 20:56

    Huhu!

    Ich finde die Home-Deko sehr gelungen, trifft genau meinen Geschmack!

    LG Svenj

  12. Anja

    19. Januar 2014 at 15:37

    Hach, was für eine tolle Deko!

  13. Mirja

    25. Januar 2014 at 11:40

    Schön, dass du die alten Keilrahmen nochmal gepostet hast. Die Idee musste ich erstmal klauen und habe schon fleißig Blumen in „unseren “ Farben gestanzt ;-)!

  14. Daniela

    12. Februar 2014 at 10:18

    Danke liebe Jenni für diese super tolle Idee. Ich habe sie glatt mal geklaut und werde heute einen Blogbeitrag dazu veröffentlichen. Danke :dup:

    Liebe Grüße
    Dani

Leave a Reply