Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Und heute bin ich spät…

12. April 2012

Im Moment haben sich alle lieb! Und das ist gut so, denn es gibt nichts Schöneres als zu Heiraten. Bzw.,  *den Schatz* zu sichern. Und so habe ich heute abend an einer schlichten Karte getüftelt, die  halt zum  Thema Schatz und Schlüssel zum Herzen passen sollte. Schlüssel zum Herzen…na, das ist nicht einfach. Blauregen, Savanne und Flüßterweiss ergänzen sich prächtig und so war die Karte nach einigem hin und her Geschiebe nach sage und schreibe  zwei Stunden fertig…Lach! Was für eine Geburt!

Bis morgen! Eure,

Jenni

20 Comments

  1. Daniela K.

    12. April 2012 at 19:48

    Hallo Jenni,

    spät, aber super schön !!!
    Einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. Andrea

    12. April 2012 at 19:54

    Das Geschiebe hat sich gelohnt, eine ganz bezaubernde Karte, liebe Jenny.
    Lg

  3. Silvie

    12. April 2012 at 19:55

    spät, ja…ich hab schon immer geguckt 😀 aber das warten und Deine Mühe hat sich gelohnt. Tolle Farbwahl…ja und manchmal dauert es ewig bis es so toll aussieht…klasse gemacht. Hab einen schönen Abend

    LG
    Silvie

  4. Anja Schreiter

    12. April 2012 at 19:57

    Irgendwie beruhigend, dass es dir manchmal auch so geht. Gut gelungen!
    Katalog ist angekommen, danke nochmal.
    Schönen Abend noch
    Anja

  5. Silvia

    12. April 2012 at 20:00

    Hallo,
    ja das kenne ich. Manchmal steht man sich selbst im Weg und wenn dann der Knoten geplatzt ist, wars ganz leicht 🙂
    Liebe Grüße
    Silvia

  6. Kiki

    12. April 2012 at 21:04

    Gut‘ Ding will Weile haben …

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG, Kiki

  7. Heike

    13. April 2012 at 04:01

    Hat sich gelohnt, für diese Karte 2 Stunden zu investieren!!!
    LG, Heike

  8. Angelika

    13. April 2012 at 04:50

    ich schlließe mich da Anja an ….“irgendwie beruhigend“ 😉 …wenn ich mir aber dann so vorstelle, wieviel kreative Projekte Du im Moment gleichzeitig haben müsstest ( Frankfurt,car,online workshop,workshop,,+,+,+…) ……..
    Also: danke, das Du trotzdem für Deine blogleser immer noch die Zeit findest …..eine wunderschöne Karte ist es wieder geworden!!

    lg angelika

  9. katrin

    13. April 2012 at 06:12

    Huhu,
    deine Karte ist wieder allerliebst.
    Das sind wieder 2 Stunden deines Lebens,
    die du sinnvoll genutzt hast 😀 !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mensch schon wieder Freitag :ohh:
    Katrin

  10. Sonja

    13. April 2012 at 06:58

    Ist aber eine sehr gelungene Geburt geworden, die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

  11. Caline

    13. April 2012 at 07:09

    Hall Jenny,
    wieder ein echt tolles Kärtchen!
    LG
    Carola

  12. Nicole

    13. April 2012 at 10:16

    Hach da bin ich ja froh, dass es bei dir auch mal so lange dauert! Aber wenns so schön wird!
    Ich mag ja deinen Stil so sehr!
    LG und schönes Wochenende wünscht dir
    Nicole

  13. Sigrid

    13. April 2012 at 10:58

    Na, bei einer Geburt von 2 Stunden würden sich die meisten Mamas doch freuen 😀 Und wie immer: herzallerliebst die Karte!!

    LG Sigrid

  14. Domenica

    13. April 2012 at 12:14

    Hallo Jenny
    besser spät als nie…..

    dafür ist die Karte mal wieder wundervoll!!

    LG
    Domenica

  15. Dina

    13. April 2012 at 13:13

    Mensch, Jenni, du schaffst es immer wieder, einfache Zutaten zu etwas ganz Besonderem zusammenzufügen! Toll!
    Liebe Grüße, Dina

  16. Christina

    13. April 2012 at 14:38

    Diese „Geburt“ hat sich gelohnt. Die Karte hat etwas geheimnisvolles und zauberhaftes wie die Liebe. Du hast das wunderschön umgesetzt und so würde ich, natürlich denselben Mann den ich jetzt schon habe, nochmals heiraten, nur um so eine schöne Karte zu bekommen :-)))

    Herzliche
    Christina

  17. scrappy geri

    13. April 2012 at 14:44

    wahouh! it’s so beautiful! well done! thanks for sharing 😉
    géri

  18. Ines

    13. April 2012 at 17:50

    Sehr romantisch, seufz :love: !

    LG Ines

  19. Gaby

    13. April 2012 at 21:19

    Hallo Jenni,
    tolle Karte, wie immer! Verrätst Du, wie Du die weißen „Sprenkel“ auf die Karte bekommen hast?
    LG, Gaby

  20. Yvonne

    21. April 2012 at 14:13

    Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

Leave a Reply