Aktuelles

Und genau deswegen bin ich Stampin’Up! Demonstratorin geworden….

11. Oktober 2009

…weil ich gestern wieder einen wunderbaren Tag hatte!Es ist immer wieder schön zu sehen, wie glücklich die Teilnehmer nach einem Workshop sind!Egal, ob es so ein grosses *Event* war wie bei Helga, oder wenn ich zu Stempelbegeisterten nach Hause eingeladen werde:Immer sind alle happy!

6a011570a2b14d970b0120a62dfee7970c-500wi

erstaunlich, man kennt seinen Nebenmann nicht, aber man findet sich sympatisch, denn man teilt dasselbe Hobby!

6a011570a2b14d970b0120a62e15f1970c-500wi 

Die Projekte , die von uns gemeinsam entwickelt wurden fanden so einen grossen Anklang.

6a011570a2b14d970b0120a62e2554970c-500wi
Egal ob Stempelanfänger oder Profi, man hilft sich gegenseitig und profitiert vom Nebenmann!

6a011570a2b14d970b0120a62e1f47970c
Das sind Conny's Werke.Ich Schussel hatte mal wieder meinen Fotoapparat vergessen.

Es sind allesamt tolle Werke entstanden und nach Abschluss des gelungenen Tages wurde Rufe nach einem neuen Termin laut!Und das ist es was mich begeistert und inspiriert.Weitermachen, weiterhin tolle Leute kennenlernen, die jeder einen eigenen Stil haben und alle gehen glücklich Heim.

Danke Helga , dass Du deine Räume zur Verfügung gestellt hast,danke Nadine , für eine grossartige Organisation und danke Conny , für den
wunderbaren Bericht!

Wenn auch Du Demonstratorin werden möchtest, komm und schreib mir eine Mail, ich kläre Dich über unsere wunderbare Tätigkeit auf!Bis zum 18.Oktober ist das Starterpaket für 179Euro zu haben, 20 Euro günstiger als sonst, das sollte den Einstieg erleichtern.

Für 179 Euro bekommst Du ein tolles Starterpaket mit allem, was man braucht, Stempel, Stempelkissen und Farbe und vieles mehr.

Den Spass und die netten Leute, die Du dann kennenlernst, den bekommst Du dann hinterher ganz umsonst!

.

3 Comments

  1. bastelbine

    11. Oktober 2009 at 15:30

    das freut ich für euch, daß eurer Event zu einem unvergessenen Ereignis geworden ist…aber bei der Planung und bei so kompetenten und liebenswürdigen Demos wie ihr seid,konnte doch nichts schief gehen…außer vielleicht einer vergessenen Fotokamera :-))))
    könnt ihr nicht mal ein Treffen etwas südlicher organisieren????? Komm dann doch glatt mit Melanie vorbei…gell Melanie???
    LG Sabine

  2. Melanie

    11. Oktober 2009 at 15:36

    Hihi ja das gleiche wollte ich auch gerade schreiben….
    Aber wir zwei Bayern machen uns noch auf den Weg nach Gelsenkirchen, da bin ich mir sicher!!
    Das sieht alles so wunderschön aus, und den Spaß den ihr hattet sieht man den Bildern förmlich an:-))
    Und ich muß mich Sabines Meinung anschließen, bei so lieben und tollen Demos wie ihr konnte ja auch gar nichts schief gehen….
    Lieben Gruß Melanie

  3. sasibella

    11. Oktober 2009 at 18:38

    Boah wie genial.Die Projekte sehen ja oberklasse aus.Ich wünschte,ich könnte so ein Event auch mal mitmachen,aber Gelsenkirchen ist mir da doch ein bissl zu weit!*lach*
    LG
    Sandy

Leave a Reply