Karten und Verschickbares

Und? Findest Du Deine Karte?

29. Dezember 2010

Ich muss mich noch einmal herzlich bei Euch bedanken.

Ich habe nicht nur über 160 Weihnachtskarten bekommen,sondern ich habe Schmuck, Schokolade, Rezepte, Kinderfotos und selbstgebackenes erhalten. Die herzlichen Wünsche von Euch werden mir ein tolles Jahr 2011 bescheren. Meiner Familie und mir kann es nächstes Jahr nur gut gehen!

Einige haben den Wunsch geäussert, dass ich Eure Werke auf dem Blog zeige. Gerne! Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und suchen…findest Du Deine Karte?(wenn Ihr das Bild anklickt, wird es grösser!)

DSC00144

DSC00146

DSC00147

DSC00148

DSC00149

DSC00150

DSC00151

DSC00153

DSC00155

DSC00156

DSC00157

DSC00158

DSC00159

.

37 Comments

  1. sigrid

    29. Dezember 2010 at 17:21

    Sooo viele Karten … und sind die alle schön! Na, da wird es Dir an Ideen demnächst auf gar keinen Fall mangeln!
    LG Sigrid

  2. Sandra Slimak

    29. Dezember 2010 at 17:25

    Das ist ja der helle Wahnsinn… und stell Dir vor ich habe auch meine Karte entdeckt ( OK ich musste dreimal hinsehen …) aber freu, freu und Du warst bestimmt voll aus dem Häuschen. Da hätte ich mich auch gefreut und die tollen Ideen, die manche hatten..suppiiiiiiii.
    Grüssle Sandra

  3. nina müller

    29. Dezember 2010 at 17:42

    WOW!!! Ich bin begeistert!!! So viele tolle Karten. So viele Ideen und alle unterschiedlich! Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße und an alle beteiligten ein großes Lob! – Nina

  4. Anja

    29. Dezember 2010 at 17:57

    Boah, echt supertoll!!!! Sooo viele wunderschöne Karten! Eine toller als die andere!
    Ich hab es dieses Jahr auf 18 Karten geschafft – immerhin! 😉 Und meine hab ich auch entdeckt. Obwohl das ja nicht grade ein Meisterstück ist – aber die Zeit hat so gedrängt. Naja, aber sie kommt von Herzen. 🙂
    Danke für Zeigen!

  5. Barbara

    29. Dezember 2010 at 18:03

    W a h n s i n n

  6. Heike Pyttlick

    29. Dezember 2010 at 18:06

    Mann oh Mann, das ist ja eine Mega Ausbeute, da kannst Du Dich richtig glücklich schätzen und eine schöner als die andere. Vielspaß damit wünscht Dir Heike

  7. Gisela

    29. Dezember 2010 at 18:14

    Hallo Jenni,
    meine hab ich auch gefunden. Ich hab gedacht, bei soooooviel SU muß auch noch was anderes her.
    Aber es alles sehr schöne Karten, über die Du Dich da freuen kannst.
    LG Gisela

  8. Elisabeth

    29. Dezember 2010 at 18:15

    Gabentisch mal anders 🙂 Herrlicher Anblick, so viel geballte Kreativität und so viele gute Wünsche.
    LG

  9. Kerstin

    29. Dezember 2010 at 18:27

    Das sieht toll aus. 🙂 So viele kreative Werke. Die Elfenschuhe gefallen mir besonders gut.
    LG, Kerstin

  10. Carol

    29. Dezember 2010 at 18:49

    Liebe Jenni,
    ist ja echt toll alle Karten mal zu sehen. Vielen Dank für die Fotos!
    LG Carol

  11. Andrea

    29. Dezember 2010 at 18:50

    Hallo Jenni,
    ich habe meine auch entdeckt!Da kann man ja ganz schön neidisch werden,bei mir sind dieses ja nur zwei Karten angekommen(schnief).
    LG Andrea aus Detmold

  12. Monika

    29. Dezember 2010 at 18:54

    Ooohhh sooo viele schöne Karten!! Da hast du ja wirklich für nächstes Mal Anleitungen genug. Aber sieht toll aus, wenn die alle so schön aufgereiht sind.
    LG Monika

  13. Christina

    29. Dezember 2010 at 19:07

    Wow, sensationell, so schön! Du strahlst so viel Wärme und Herzlichkeit aus und bereicherst unseren Bastelalltag mit deinen wertvollen Beiträgen. Da erstaunt es mich überhaupt nicht, dass so viele liebe Menschen an dich denken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie fürs 2011 nur das Allerbeste.
    En liebe Gruess
    Christina

  14. Ines

    29. Dezember 2010 at 19:12

    Ja und wie war das noch mit der Wäscheleine durch die ganze Wohnung?
    Das ist ja der ober super Hammer!
    Kommen wir damit schon ins Guinness-Buch 😉 ?
    LG Ines

  15. diehex

    29. Dezember 2010 at 19:16

    Wow, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen! Sooo viele schöne Karten und meine hab ich auch entdeckt. Danke, dass Du uns alle zeigst!
    LG Jeanette

  16. Gaby

    29. Dezember 2010 at 19:27

    Liebe Jenny, das ist ja der helle Wahnsinn – solch eine Vielfalt! Da musste ich aber ganz schön lange suchen, bis ich meine Karte entdeckt habe. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins nächste Jahr
    Gaby

  17. Manuela

    29. Dezember 2010 at 19:31

    Hallo Jenni,
    danke fürs zeigen deiner fantastischen Weihnachtspost! Es sind ja soooo viele schöne Werke dabei! Meine habe ich auch entdecken können…lustig! 🙂
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  18. Sabine

    29. Dezember 2010 at 19:49

    Wow, so viele schöne Karten und so viele liebe Wünsche. Nur schade, dass ihr den Tisch nie wieder benutzen könnt*g*. Die Karten bleiben doch so lange liegen, bis wir Dir Osterkarten schicken:-))
    Meine Karten habe ich schon entdeckt.
    LG Sabine

  19. Conny

    29. Dezember 2010 at 19:50

    Gefunden! Das ist ja der Oberkracher – aber eigentlich noch viel zu wenige ;-D
    LG Conny

  20. brooke

    29. Dezember 2010 at 20:11

    Wahnsinn. Ich habe 8 Karten bekommen und kann mit Dir nicht mithalten. Darf ich fragen wie du zu sovielen Kärtchen Schreiber/innen gekommen bist ?
    LG Brooke

  21. Jutta

    29. Dezember 2010 at 20:28

    Hallo Jenni,
    ist das eine Freude soviele tolle Karten – ich bin begeistert. Da sind super neue Ideen dabei. Danke das du uns die Karten alle zeigst.
    Jutta

  22. Michaela

    29. Dezember 2010 at 20:38

    Hallo liebe Jenni
    Wahnsinn so viele tolle Karten zu sehen Glückwunsch

  23. Bine

    29. Dezember 2010 at 21:49

    Hm, meine ist nicht dabei … Ist aber auch kein Wunder, trage sie schon seit Tagen in der Handtasche rum und schaffe es nicht sie loszuschicken 🙁 Aber die kommt noch, versprochen!!!!
    Liebe Grüße
    Bine

  24. Andrea

    29. Dezember 2010 at 21:57

    Wow, du hast ja irre viel Post bekommen. Die Karten sind alle sehr schön und meine habe ich entdeckt. Da hast du sicher noch eine Weile viel Freude daran.
    LG Andrea

  25. Claudia

    29. Dezember 2010 at 22:22

    Wie cool!!!! So ne Auswahl!!! Sieht echt schön bunt aus! Und dir auch ganz herzlichen Dank für deine Karte! Das ist die erste und einzige selbstgemachte, die unseren Briefkasten gefunden hat! LG CLaudia

  26. Bella

    29. Dezember 2010 at 23:28

    Wow, was für eine Kartenflut…..
    Ich hab meine auch entdeckt – aber hoffentlich kam sie nicht schon mit so einer demolierten Schneeflocke an?!
    Lg * Bella

  27. Birgit

    30. Dezember 2010 at 00:56

    Hallo Jenni, habe meine auch sofort entdeckt, vielen Dank, dass du sie uns allen hier zeigst.
    LG aus Bielefeld
    Birgit

  28. creafamily

    30. Dezember 2010 at 01:08

    Unglaublich! Und alle unglaublich schön!! Habe meine auch endeckt…
    Noch so eine Aktion und Du kannst Dein Bastelzimmer tapezieren *hihi*
    Auch von mir Danke fürs zeigen & teilen…
    Kreatives Grüßle
    Regina

  29. Marita

    30. Dezember 2010 at 07:57

    Jenni, das ist ja der Waaaahnsinn… ich bin sprachlos. Und Da sind so unglaublich schöne Karten dabei… wow… Du hast mit Deinem Wunsch eine richtige Kreativ-Lawine ausgelöst. Toll, toll, toll :-))
    Liebe Grüße
    Marita

  30. Sandra

    30. Dezember 2010 at 08:21

    oh… Was wunderschöne Karten…
    da war Weihnachten gerettet, egal , was unterm Baum gelegen hat 😉
    Meine Karte habe ich auch entdecken können, finde sie aber jetzt im Nachhinein ganz schön langweilig 🙁
    Naja. Als ich sie gemacht habe, hat sie mir gefallen.
    Wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Viele Grüße
    sandra

  31. Manuela

    30. Dezember 2010 at 10:50

    Das sieht ja wunderbar aus, so viele schöne Karten!!! Aber ich will mich nicht beschweren, mein ganzes Eßzimmerschränkchen samt Pinwand ist auch voll mit Karten. Und meine Karte habe ich auch entdeckt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Neue Jahr! Liebe Grüße von Manuela

  32. Lea

    30. Dezember 2010 at 11:28

    Wahnsinn – damit kann man ja tapezieren 🙂
    Habe meine gefunden ^^
    Lg Lea

  33. Silja

    30. Dezember 2010 at 11:30

    Wow wie schön ist das denn ..?? Danke das Du uns alle Deine Karten zeigst. Eine wahre Freude das zu sehen.
    Habe meine Karte auch entdeckt :o)
    Wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch in 2011 und bleib weiter so kreativ.
    Lieben Gruß aus Nettetal
    von der Silja

  34. Annika

    30. Dezember 2010 at 12:53

    Na das nenne ich mal eine ganze Menge Karten ;o)
    Sind wirklich schöne dabei!
    Herzlich, Annika

  35. Angelika

    30. Dezember 2010 at 18:11

    Da hat sich der/die Postmann/frau bestimmt auch gefreut, dir so schöne Post zu bringen. Es ist der helle Wahnsinn, soooo viele Karten. Viel Spaß beim lesen und betrachten der tollen Ideen.
    Dir und Deiner Familie einen guten Start in das Neue Jahr
    Alles Liebe
    Angelika

  36. Steffanie

    1. Januar 2011 at 15:49

    Ui, Jenny, du hast echt wunderbar schöne und viele Karten bekommen! Da gefallen ja einigen Stempelern dein Blog sehr gut ;-))
    Meine habe ich sogar auch entdeckt!
    und du bist schon wieder so fleißig gewesen und hast die schöne Herzkarte gemacht!
    lg und ein tolles 2011
    Steffanie

  37. Bine

    4. Januar 2011 at 20:45

    So, seit gestern ist dann meine an dich auch endlich unterwegs ;-)))
    Liebe Grüße
    Bine

Leave a Reply