Verpackungen

Und dann noch was Kreatives…

11. September 2009

….den Freitagsfüller findet Ihr weiter unten.

In einem Forum tat sich die Frage auf:Welche Farben sind  zu Weihnachten *in*?

Nun gut, klassisch rot,grün weiss ist natürlich auch mein Credo, beim Basteln und Werkeln fand ich es schon letztes Jahr schön, wenn man pink und rosa mit einbindet.

Hier mein Vorschlag:

DSC00585 Sämtliches Material, ausser die Schleifenbänder , ist von SU!

DSC00586 Rot, grün, pink und rosa…verträgt sich prima!

DSC00587 

Wenn Ihr mit Farben experimentieren möchtet, legt Euch einfach den Karton zurecht, den Ihr verwendenwollt, meisst sieht man dann, dass selbst für unmöglich geglaubte Kombinationen recht hübsch harmonieren…

DSC00588 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag….

seid kreativ!!

.

16 Comments

  1. Elma

    11. September 2009 at 11:09

    wie immer: eine wunderschöne Verpackung Jenni
    LG
    Elma

  2. Blulie

    11. September 2009 at 11:35

    Ich gucke immer wieder gern auf deinen Blog.
    Diese Schachteln muß ich auch noch dringend probieren.
    Sehr schön…..
    lG Petra

  3. Birgit

    11. September 2009 at 11:38

    Deine Verpackung ist dir wieder super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit W.

  4. Cornelia Löffler

    11. September 2009 at 11:48

    Schööööööööön, und die Farbkombi ist ja mal was total anderers! LG Conny

  5. Toujours-Moi

    11. September 2009 at 11:58

    Oh, hier hat es sich ja farblich verändert! Und wieder sehr wundervolle kleine Schachteln sind da entstanden.Klasse!

  6. Monika

    11. September 2009 at 12:16

    Oh ja, mir gefallen die Schachteln auch super gut. Und rot und rosa zusammen sieht gar nicht so schlecht aus, wie man immer denkt.
    LG Monika

  7. Christina

    11. September 2009 at 12:52

    Jenni, dass sind zauberhafte Farben…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Wochenende.
    En liebe Gruess
    Christina

  8. Gundi

    11. September 2009 at 15:11

    So ich hoffe dass mein Kommentar diesmal nicht verschwindet. Die Boxen gefallen mir uach serh gut, welche Größe hast du genommen? Könnte dei mir gut als Advendtskaledner vorstellen, hättest du noch eien genauere Anleitung. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG Gundi

  9. Zaubertigerchen

    11. September 2009 at 18:56

    Deine Kreationen sind alle immer super schön und sehr professionell gemacht… Lese schon seit einiger Zeit begeistert mit 😉
    LG
    Gabi

  10. Renate

    11. September 2009 at 18:58

    Jenni, Deine Boxen sind sehr hübsch auch die Farbkombi ist super gewählt !!!
    Lieben Gruß Renate

  11. Verena

    11. September 2009 at 19:08

    Ups, schon wieder ein neues Blog-Gesicht…hoffentlich tapezierst du dein Zuhause nicht auch so oft..;0).
    Aber nun zu deinen Geschenkverpackungen, einfach eine Wucht…und eine genaue Anleitung würde ich mir auch wünschen…wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Verena

  12. Irina

    11. September 2009 at 20:53

    Die Boxen sind ja traumhaft schön.
    Und was für eine außergewöhnliche, aber sehr schöne Farbkombination. Wow…sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Irina.

  13. bastelcat

    11. September 2009 at 23:45

    Die Farben sind klasse und die Boxen sehen wunderschön aus
    LG Jutta

  14. bastelbine

    13. September 2009 at 08:16

    diese Schachteln liebe ich auch…sehen in dieser Farbkombi super aus…tolle Arbeit…
    LG und einen schönen Sonntag
    Sabine

  15. Ute L.

    13. September 2009 at 10:40

    Ja rot und grün passt ja immer und wie man sieht passt pink auch ganz gut dazu! Sehr schön Deine Verpackungen! Hab‘ auch schon ein wenig Weihnachten im Kopf! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut!!!

Leave a Reply