Aktuelles

Und dann kommen die Dinge doch ganz anders!

21. August 2010

 Gestern haben wir Stampin'Up! Demonstratorinnen gute Neuigkeiten erfahren.Stampin'Up! macht das immer besonders geschickt, sie verraten uns was, aber immer nur teilweise…aaaargh. Nicht auszuhalten. Das ist so, als würde Dein Schatz kurz vor Weihnachten sagen, *Schatz, ich schenke Dir was, das glitzert wunderbar!* Ja, ne…is klar…Alufolie glitzert auch, wenn die Sonne drauf scheint!!!

Nun gut, es gibt Veränderungen, die sind allesamt spitze, aber erst ab dem ersten Oktober.Und bis dahin üben wir uns(ja, ich auch!!) in Geduld.Vor allem weiss man, dass sich der Katalog verändern wird, nur wie und in welchem Umfang, was da an Stempelsets und Stanzen hineingenommen wird…das ist wieder das grosse Fragezeichen.

Genug der Worte….hier mein Projekt für Anna:

DSC03783
Das Papier für dieses Album liegt hier schon fast drei Jahre. Ich bin froh, dass es keine Papiermotten in unserem Haushalt gibt!!Und bevor es total out ist, habe ich schnell dieses mini für Anna's Freundin gebastelt.

DSC03784
Ich finde es schön, wie sehr die beiden an sich kleben.

DSC03785
Anna mag grün…mit Fliedertönen kombiniert ist es schön sommerlich!

DSC03786
Schwarz-Weiss Fotos liegen gerade bei uns in der Familie voll im Trend.

DSC03787
Und dann noch das obligatorische Fussfoto!

DSC03788
Schnell ist eine kleine Erinnerung festgehalten!

So, meine lieben…ich muss jetzt schnell noch meinen Backofen saubermachen…wir haben heute Scraptreff und da habe ich echt Angst, dass da jemand in meinen Backofen schaut, ob der auch schööön sauber ist!!

Bis später

Eure

Jenni

P.S. Wenn Ihr Fragen zum laufenden August-Angebot habt, oder zum Mini-Album, oder zu den Katalogneuerungen, oder sonst was, was Dir auf der Zunge brennt, dann sende mir doch eine Email!

.

4 Comments

  1. Felicitas

    21. August 2010 at 20:06

    Hallo Jenni,
    dann mach ich heute mal den Anfang.
    Ich bin so was von total begeistert von diesem Album , da stimmt ja wie immer wieder alles. Von oben und unten , von innen und außen, einfach alles wunderschön.
    Das !!! Geschenk für seine allerbeste Freundin.
    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

  2. Franziska

    21. August 2010 at 20:32

    den Backofen hat mein Mann heute gesäubert. Aber ich gucke bei Anderen selten in deren Backöfen 😉 Bei mir hat das auch noch keiner gemacht. 🙂

  3. Katrin

    23. August 2010 at 08:48

    Hallo Jenni,
    das Album ist wieder super geworden.Da wird sich deine tochter aber drüber freuen!!!
    Ich würde auch so gerne mal wieder basteln. Ideen sind genug vorhanden. Leider bin ich meistens an die Couch gefesselt. Unsere Schreierbse lässt es selten zu, dass man sie ablegt:):). Bis jetzt konnte ich nicht mal mein letztes Stempel montieren.
    Ich bin auch schon so gespannt auf den neuen Katalog. Ich zähle schon die Tage.
    Liebe Grüße
    Katrin

  4. Karina

    23. August 2010 at 16:24

    Bisher war ich nur eine „stille Verfolgerin“ deines Blogs, aber irgendwann kann auch ich mich nicht mehr zurückhalten. 😀 Das Album ist wunderschön! Wenn ich nur mal besser fotografieren könnte….
    Liebe Grüße
    Karina

Leave a Reply