Verpackungen

Und da schreibt sie wieder…

17. November 2008

Zwei Tage Blog-Abstinenz…da muss was tolles her!Erst mal ein Foto von mir und meinem Stand in Wermelskirchen. Ich hatte sogar Besuch, und Irmi hat schnell ein Foto gemacht.Der Basar war gut organisiert, man hatte sogar Seiten und Rückwände, die man hätte bestücken können…und meine sahenJenni_in_wermelskirchen_161108_001
dann total trostlos aus, aber für das nächste Mal weiss ich Bescheid!Jenni_in_wermelskirchen_161108_003

Ich hatte Unterstützung durch meine kleine Tochter Melissa, ich glaube ich habe sie mit dem Markt Virus infiziert!

Jenni_in_wermelskirchen_161108_00_2

Ab und zu musste sie sich aber eine Verkaufspause gönnen!!

Besonder gut kamen diese Geschenktaschen an…ich habe die weissen Tüten mit buntem Papier beklebt und mit Bändern &co verziert!Dsc00056

Diese Taschen habe ich in gross und klein angeboten…und wenn die einer gekauft hat, dann gleich mit einer Keksefüllung!!
Dsc00054

Und morgen stelle ich Euch mein Liebesbriefealbum in Türkis vor…ich konnte nämlich am Stand ein bischen Werkeln…

.

8 Comments

  1. Marion

    17. November 2008 at 15:04

    Schade, dass ich nicht vorbeischauen konnte….
    Aus deinem Kommentar lese ich heraus, dass er erfolgreich für dich…neee….ich mein natürlich euch, war.
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Bambi

    17. November 2008 at 15:05

    Hallo Jenni du flotte Biene,
    warst schon wieder fleißig.
    Dein Stand sah wirklich toll aus,naja und beim nächsten Mal biste halt schlauer und schmückst Deine Wände auch noch ein bisserl und dann ist alles perfekt. Hihi
    Hoffe Du warst zufrieden mit dem Verkauf,und Dein Sohnemann ist auch wieder fit.
    GLG Irmi

  3. Cornelia Löffler

    17. November 2008 at 17:09

    Kein Wunder, dass die Tüten sich gut verkauft haben – sind ja auch wunderschön! Schade, dass ich es nicht geschafft habe Dich zu besuchen – aber nächstes Jahr bestimmt – LG Conny

  4. Filzi

    17. November 2008 at 17:33

    Superschön deine Geschenktüten – bis DO
    GGLG Filzi

  5. Andrea

    17. November 2008 at 17:51

    Huhu Jenni,
    wäre gerne mal vorbei gekommen, aber ich habe es nicht geschafft. Schöne Sachen hast du verkauft, und die Idee mit den Tüten, einfach genial.
    Wünsche Mika gute Besserung.
    Einen lieben Gruß Deine Andrea aus Witten

  6. Daniela

    17. November 2008 at 21:55

    Hallo Jenni!
    Super Stand hattest du da. Und so viele schöne Sachen auf dem Tisch. ;-)Deine Tüten sind superklasse! Hoffe du hast gut verkauft!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  7. Renate Herbert

    17. November 2008 at 22:44

    Hallo Jenni,
    Du hast ganz wunderschöne Arbeiten ausgestellt und die Taschen mit Keksen mußten sich ja gut verkaufen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu !!
    So eine tolle Verstärkung könnte ich auf meinem Christkindlmarkt auch sehr gut brauchen !!!
    Liebe Grüße von Renate

  8. Melanie

    18. November 2008 at 13:42

    Wow da gab es ja wirklich tolle Werke an deinem Stand!!Und ein so hübsches Helferlein:-)))
    Gute Besserung auch von mir an deinen Sohn.
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply