Allgemeines

Und alles ohne Alkohol….

15. Mai 2011

Ich kann Barbara nichts abschlagen.

Im Scherz habe ich gesagt, dass ich sogar vor Freude den Anzug des Pigmentmännchens von Kodak anziehen würde… und…was macht sie?

KLICK HIER!!

Sie hat extra für mich einen Anzug bestellt, ist mit Ihrem Sohn(wie peinlich, was muss der von mir denken?!) hierher gekommen und nach ein paar Ideen vom  Sohn von Barbara ist dieses Kurzfilmchen entstanden. Hatten wir einen Spaß ! Der Anzug war überraschenderweise angenehm zu tragen, ich konnte bequem Pulli und Hose drunter lassen, was aber mit der Zeit immer wärmer wurde!

Okay, für solche Scherze bin ich  zu haben(schliesslich war ich ja auch schon mal Putzfrau, nicht wahr Helga!) , aber besonders freue ich ich, dass ich den tollen Kodakdrucker echt gewonnen habe.  Einige meiner Bekannten haben schon den Drucker und die Fotos sind von super guter Qualität. Ich bin so gespannt, wie die ersten Ausdrucke aussehen. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Ich bin hundemüde! Heute hatten wir bei mir Teamtreff und gestern abend war ich auf einer supertollen Familienfeier. Entweder bin ich alt oder ich habe nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. Ausserdem hat das Geburtstagskind wunderbare Geschwister die eine gelungene Feier mit viel Tanz ausgerichtet haben…so schööön!

Ich sage mal bis morgen, dann gibt es Fotos !

Alles Liebe

Jenni

P.S: An alle Fascinator Gewinnerinnen, ab morgen versende ich Eure Überaschungen. Die Woche war leider zu kurz! Entschuldigt bitte dieVerzögerung!!

 

 

 

18 Comments

  1. Verena

    15. Mai 2011 at 19:44

    Hi Jenni,
    eine gelungene Gewinn-Übergabe,,,grins.
    Barbara ist wirklich kreativ… 😀 .
    Aber ich freue mich für dich.
    Viel Spass mit deinen neuen Drucker.
    LG Verena

  2. Silke

    15. Mai 2011 at 19:57

    Kinoreif! 😀

  3. Christine

    15. Mai 2011 at 20:00

    Hallo Jenni,

    mutig mutig! Aber absolut genial…
    Gratulation noch einmal zu dem tollen Gewinn – bin ja schon ein wenig neidisch ;o)
    Aber trotzdem freu ich mich für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße

    Christine

  4. Silke

    15. Mai 2011 at 22:01

    Ömmel -http://paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/smile.gif Jenni, am schönsten finde ich in diesem Kurzfilm Dein Bemühen alles so selbstverständlich wie möglich aussehen zu lassen. Klar, is ja auch vööööllig normal wie ein Teletubbie – entschuldige bitte, is nicht bös gemeint, aber das fiel mir spontan ein, als ich Dich sah :http://paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/grin.gif-) – auf dem Sofa zu sitzen, fernzusehen und zwischendurch einmal gaaaaanz unauffällig durchs Bild zu laufen. Und bei all dem noch ein unbeteiligtes Gesicht zu machen – das geht wahrscheinlich überhaupt nur o h n e Alkohol. Is ja schließlich ne ernste Angelegenheit . – Das war für mich d e r Sonntagsschmunzler! Und eh ich’s vergesse: Gratulation zu diesem tollen Preis und ganz viel Spaß!!!!
    Die allerliebsten Grüße aus Düsseldorf an Dich!
    Silke

  5. Silke

    15. Mai 2011 at 22:02

    Och, mensch, jetzt hat das mit den Smileys nicht geklappt. Sollte wohl mal üben …. 😥

  6. Conny

    16. Mai 2011 at 03:56

    … ich sagte es schon beiBarbara: Unbedingt einreichen bei den Kurzfilmtagen in Cannes!!! Und Hut ab – Mut gehört schon dazu – ich hätte freiwillig auf den Drucker verzichtet – wenn der Anzug Bedingung gewesen wäre – aber Dir steht er ja auch noch super gut – wird das jetzt das neue Workshop-Outfit??? Da leg ich jetzt mal gesteigerten Wert drauf 😀 😀 😀
    Liebe Grüße und eine kreative Woche…
    Deine Conny

  7. Gerlinde

    16. Mai 2011 at 05:04

    Liebe Jenny auch von mir herzlichen Glückwunsch zum genialen Drucker, er wird dir viel Freude bereiten.Lg aus Wien von Gerlinde

  8. anusch

    16. Mai 2011 at 06:45

    Herzlichen Glückwunsch Jenni, zum Gewinn und zu deinem neuen Outfit *gröööhl*

  9. Ulli

    16. Mai 2011 at 07:10

    Hi Jenni,
    das Video ist ja mal wieder typisch Jenni…!!!!!!!!! Geniale Idee… , mir geht es wie Conny, wenn der Anzug Bedingung gewesen wäre, ich hätte auch auf den Drucker verzichtet *grins*..

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir, das Teil ist superklasse.

    Liebste Grüße

    Ulli

  10. scrapkat

    16. Mai 2011 at 08:07

    Jenni du bist genial! Was ein witziges Gewinnbenachrichtigungsflimchen!
    Glückwunsch nochmal zu dem tollen Drucker!

  11. Uta

    16. Mai 2011 at 09:30

    *lach* das habt ihr wirklich gut gemacht – ich konnte mein lachen auch nicht unterdrücken 🙂 der hammer… an dir ist ne schauspielerin verloren gegangen ;-))) liebe grüße, viel glück zu deinem tollen gewinn und bis bald, uta

  12. fliki

    16. Mai 2011 at 10:14

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein toller Preis und ja, mit Barbara kann man echt Spaß haben.
    Einen schönen Blog hast Du,

    LG
    fliki

  13. Jenny Maus

    16. Mai 2011 at 10:32

    Nein, Wie Geil ist das denn???
    Ich fands wirklich super. Kommentar meiner Kollegen wegen meiner Geräuchsbelästigung:
    „Ist hier irgendetwas lustig?“ 😉

    Super! Liebe grüße
    Jenny

  14. Nicki

    16. Mai 2011 at 11:23

    Herzlichen Glückwunsch zum Drucker und ganz viel Spaß mit deinem tollem Gewinn :dup: Liebe Grüße Nicki

  15. Angelika

    16. Mai 2011 at 11:50

    HalloJenni,

    das ist j ader Oberknaller – du in Magentarot und dann wie ein Teletubbie durch das Bild laufen.
    Einfach nur zum schmunzeln 🙂 🙂 🙂 Viel Spaß mit dem neuen Drucker.
    Liebe Grüße
    Angelika

  16. Anne

    16. Mai 2011 at 16:03

    Herzlichen Glückwunsch,
    zum Drucker und zu dem coolen Kostüm.. :dup:

    Steht Dir echt gut! 😀

    GLG Anne

  17. Filzi

    16. Mai 2011 at 18:57

    Coooool, das finde ich ja genial – steht Dir gut …… und viel Freude an dem neuen Drucker. Ich musste auch Teletubbies denken.
    Drückerle von Filzi

  18. Zauberin

    18. Mai 2011 at 05:53

    Meinen Glückwunsch zum gewonnenen Drucker!
    Und vielen Dank für das niedliche Filmchen. Das habt Ihr Beiden wirklich toll gemacht. Besonders den Nachsatz von Dir fand ich klasse!
    Ich bin schon gespannt auf Deine Erfahrungsberichte vom Drucker.
    Liebe Grüße. Zauberin

Leave a Reply