Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Üppig!

6. Februar 2014

Jenni, mach mal üppig. Uff, da bin ich ja genau die richtige!  😀 (ich bin zwar üppig, aber ob ich üppig basteln kann?!?)

Stampin'Up! Karte als Gutschein

Und so ist diese herzig-blumige Karte entstanden. Mehr kann ich nicht. Mehr mag ich nicht ‚drauf machen. Ich habe bewusst die zweite Lage weggelassen, meistens unterlege ich weiß noch mit einem farblichen Rahmen.

Stampin'UP! Karte als Gutschein2

Ein Mix aus Weiß und Vanille plus blaue Farbtöne, die sich eine Kundin zusammengestellt hatte. Von denen ich prompt begeistert war…

Macht euch noch einen schönen Abend!Liebe Grüße, eure

Jenni

24 Comments

  1. Ann Kathrin

    6. Februar 2014 at 17:36

    Auch üppig kannst du super – die Karte sieht zauberhaft aus! 🙂 :love:

    LG Ann Kathrin

  2. Ingrid Toriser

    6. Februar 2014 at 18:46

    uiuui Jenni, da lacht die Seele und das Herz –
    so was SCHÖNES ist ja echt ….. :* …
    Die Ideen – das ist ja traumhaft….. dein Blog ist schon als Sucht bei mir einzuordnen – ….
    Alles liebe – schöne Zeit
    Ingrid

  3. Sandra

    6. Februar 2014 at 18:47

    Eine ganz bezaubernde Karte! Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig drauf! Und die Farben sind ganz wunderbar!
    LG
    Sandra

    1. Jenni

      6. Februar 2014 at 20:29

      Ja, die Farben, da könnt ihr eich bei Kathrin bedanken! Danke Katrin H. aus E. :love:

  4. Antje

    6. Februar 2014 at 18:56

    Ich bin begeistert !!!!! :dup:

    Die Karte ist super toll geworden! Üppig kannst du gut 🙂 bitte mehr davon!

    Viele Grüße aus der Hauptstadt
    Antje

  5. Dagmar

    6. Februar 2014 at 18:58

    Schick geworden!!

    Meist bin ich ja still, aber das musste jetzt mal gesagt werden! Die Farbkombi ist superklasse!

    LG
    Dagmar

  6. chantal

    6. Februar 2014 at 19:05

    absolutely fabulous! Would you mind if I copied it? It’s sooooooo gorgeous!

    1. Jenni

      6. Februar 2014 at 20:26

      You’re sooooo welcome to copy it. :* Love to see your card….

  7. Bettina Poller

    6. Februar 2014 at 20:27

    Liebe Jenni
    Eine traumhaft schöne Karte . I macht ich finde die sie so schön leicht und frisch.
    Klasse 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

    1. Bettina Poller

      6. Februar 2014 at 20:29

      Sorry, ich wollte schreiben: die macht richtig gute Laune und ich finde sie so…………frisch.
      Weiß nicht wo die ganzen Buchstaben im Kommentar geblieben sind ?????

      1. Jenni

        6. Februar 2014 at 20:32

        aufgegessen….mjam… :hmm:

  8. Heidi A.

    6. Februar 2014 at 20:38

    Hallo, liebe Jenni,
    also, ich finde, üppig ist dir total gelungen. Ich glaube, die Idee muß ich gleich mal „abkupfern“. Wie ich oben gelesen habe, ist das genehmigt??? Mal schauen, was ich ersatzweise verwende, da ich die Pailetten z.B. nicht habe, es wird sich schon was finden. Vielen Dank fürs zaubern-
    liebe Grüße
    Heidi A.

  9. steffka

    7. Februar 2014 at 05:56

    also ich find üppig hat ganz gut geklappt….
    nein im Ernst sieht super aus

  10. Gabi

    7. Februar 2014 at 06:24

    Sooo üppig ist die Karte doch gar nicht, da gibt es im Netzt genügend Werke zu sehen, wo gefühlt 1000 Lagen und 500 Embelishments übereinander getürmt sind, das finde ich immer so grausam… Aber dein Werk ist genau richtig ausgewogen, nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Viele Grüße
    Gabi

  11. Caro

    7. Februar 2014 at 07:18

    Mir ist die Spucke weggeblieben, Wunderschön Deine Karte und die Kundin hat auch einen guten Farbengeschmack, gefällt mir ausgezeichnet.
    hm, ich glaub ich muss doch auch mal mit Pailletten arbeiten, das sind noch Extra-Hingucker.
    Weitermachen :dup:
    liebe Grüsse, Caro

  12. Kathrin H. aus E.

    7. Februar 2014 at 08:17

    Na, wenn mit sooo vielen Komplimenten für meinen Farbgeschmak der Tag beginnt… Was kann da noch schief gehen? Herzliche Grüße an alle, die meine Lust an Meeresfarben teilen und Blau-/Grüntöne einfach schön finden! Und Dankeschön an Dich, Jenni, dass Du mit „meiner“ Farbkombination eine so zauberhafte Karte gewerkelt hat – das ist ja fast ein „Ritterin-Schlag“ für mich! Ich fühle mich auf jeden Fall geehrt!
    Liebe Grüße!
    Kathrin

  13. Susanne

    7. Februar 2014 at 12:51

    Liebe Jenni,

    was für eine schöne Karte!!! Das ist mal wieder ganz große Kartenkunst – Kundenwünsche umsetzen und dennoch unverkennbarer Jenni-Style…
    Die Karte hätte einen Oscar verdient.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  14. elma

    7. Februar 2014 at 15:17

    Wieder eine ganz tolle Karte! Die gefällt mir!
    Bin heute im Enkelstress- Chaos hier !
    GLG
    Elma

  15. Mohnalisa

    7. Februar 2014 at 15:25

    Das nennst du üppig? Lach….
    Üppig ist für mich das, was Frau Glitzermeyer auf diesem Verkaufssender präsentiert
    und das geht grad gar nicht.
    Deine Karte hingegen ist wunderschön geworden. Solltest öfter einen auf „üppig“ machen.
    LG
    Jutta

  16. Elke

    7. Februar 2014 at 18:44

    Liebe Jenni,

    üppig ist meiner Meinung zwar anders 😉 – aber dafür ist sie mal wieder wunderschön!!!! :dup:

    Ganz liebe Grüße, Elke.

  17. sigrid

    8. Februar 2014 at 10:05

    Herrlich zart und elegant. Und nicht allzu üppig – weniger ist eben mehr 😀
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

  18. Meike

    8. Februar 2014 at 14:20

    Hallo Jenni,
    super Karte. Die Farbzusammenstellung finde ich auch genial. Das sieht nach Vorfrühling aus und gefällt mir sehr gut.
    Mh, ich habe hier noch ewig viele Pailetten rumliegen vom Kettenbasteln. Vielleicht sollte ich die mal auf meinen Karten verwende. Die liegen hier seit Ewigkeiten nur dumm rum. Da sehen die ja richtig toll drauf aus, wenn ich mir deine Karte so ansehe.
    LG

  19. Susanne

    8. Februar 2014 at 18:29

    Ich bin auch begeistert!! Und weil ich für Montag noch eine zündende Idee brauchte und materialtechnisch so gut wie alles vorhanden war, warst Du quasi meine Rettung! :dup:

    Herzlichen Dank für’s Teilen der immer tollen Ideen!!!

    Grüße
    Susanne

  20. Prinzessinn

    10. Februar 2014 at 10:22

    Wow, du solltest öfter üppige Karten basteln. Wunderschön ist dieses Exemplar geworden. :love:

Leave a Reply