Verpackungen

Tüten, Tütchen, und Boxen…

1. Juni 2009

…zu Basteln macht besonders Spass! Der StampinUp Cardstock hat genau die richtige Stärke, nicht schwabbelig und nicht zu fest.
Und richtig edel ist der strukturierte Cardstock, ich hoffe, man kann das auf den Fotos erkennen!
DSC00034Tüte
DSC00037Tüte2
Naja, da war die Sonne doch schon zu lange weg…zu verschwommen…
DSC00035Tüte1
Schon etwas klarer, ganz wichtig…Bömmelchenband und Häkelblumen…der allerletzte Schrei!
DSC00038Tüte3
Einen schönen Abend noch!!!
Liebe Grüsse
Jenni

.

10 Comments

  1. Alexandra

    1. Juni 2009 at 22:04

    Oh Jenni, die sind echt süß, da warst du ja ganz schön fleißig. Ich bin mal wieder ganz neidisch.
    LG Alexandra

  2. Renate

    1. Juni 2009 at 22:21

    Die Täschchen sind Dir allesamt wunderbar gelungen !!!
    Lieben Gruß Renate

  3. Bine / locata

    1. Juni 2009 at 22:25

    Boah wie fleissig! Sehen echt toll aus und das Bömmelchenband brauch ich wohl auch noch irgendwann … 😉 War heute aber auch mal wieder kreativ und habe nach Deinem Tipp eine Papertrey Ink – Vorlage nachgebastelt 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  4. zonnenplume

    2. Juni 2009 at 07:18

    Tolle Täschchen sind das….und wieder dieses tolle Papier in das ich ganz verliebt bin!Fleißig, fleißig!
    LG
    Bärbel

  5. Cornelia Löffler

    2. Juni 2009 at 07:24

    Ne was sind die süß und wieder so richtig schön gearbeitet! Alle Achtung – hoffe Du hattest schöne Pfingsten! LG Conny

  6. hobbytiger Silvia

    2. Juni 2009 at 11:14

    Wow Jenni, da warst du aber echt fleißig. Ein Täschchen schöner als das andere…
    GLG Silvia

  7. Elena

    2. Juni 2009 at 21:58

    Die Taschen sehen klasse aus!!!
    Gibt es dazu eine Anleitung???

  8. Sandra

    2. Juni 2009 at 23:27

    Hi Jenni!!
    Beautiful project, everything is perfect!
    cheers
    Sandra

  9. Tina

    2. Juni 2009 at 23:32

    Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!! Echt klasse!! 🙂
    Liebe Grüße von Tina

  10. anja

    4. Juni 2009 at 06:34

    Boahhhhhhh sehen die Tütchen aber super duper klasse aus

Leave a Reply