Stampin'Up!

Türchen #5

7. Dezember 2015

Mit Spannung arbeiten wir uns von Türchen zu Türchen…und ich bin happy, dass die Lichtverhältnisse heute etwas besser sind! Jetzt präsentiere ich euch eine schnelle Karte:

Stampin'Up! Weihnachtskarte Zuckerstange Prägefolder

Ist diese Mini-Zuckerstange nicht süß?? Macht sich gut neben Schneeflocke und Sternchen…

26 Comments

  1. Andrea Schulze

    7. Dezember 2015 at 14:07

    Hallo,

    eine sehr elegante Karte, die durch die Zuckerstange wiederum verspielt wirkt. Schöne Idee.
    Gruß aus dem nebligen Lichtenau
    Andrea

  2. scrapkat

    7. Dezember 2015 at 14:18

    :dup:
    Gruß scrapkat

  3. Juliane

    7. Dezember 2015 at 14:34

    :love: :love: :love:

    Deine Ideen hätte ich gerne. Deine Karten sind mal wieder grandios!

    Merke ich mir definitiv fürs nächste Jahr!

    Liebe Grüße, Juliane.

  4. Helene

    7. Dezember 2015 at 14:50

    Liebe Jenni,
    die Karte ist Schlicht, Einfach aber dafür wirkt sie sehr Edel.
    LG. Helene

  5. Christina Lehmann

    7. Dezember 2015 at 14:53

    Total hübsch und durch die Kombi mal ganz was anderes… :dup:

    LG Tina

  6. Gunda Vokuhl

    7. Dezember 2015 at 15:02

    Hallo Jenni. …sehr schicke Karte. …kleiner Aufwand und grooooooße Wirkung. ..
    Liebe Grüße Gunda

  7. Birgit K.

    7. Dezember 2015 at 15:05

    Hallo Jenni,
    eine Zuckerstange anzuhängen ist eine tolle Idee. Da muss man erst mal drauf kommen! Sieht klasse aus und ist schnell gemacht, das werde ich mir definitiv merken.
    Viele Grüße
    Birgit

  8. Heike

    7. Dezember 2015 at 16:48

    Moin Jenni,
    klasse ist Deine Kartenidee – und Du hast wieder einen ganzen Schwung davon produziert!
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. Heike Pyttlick

    7. Dezember 2015 at 16:58

    Super Kartenidee, wie immer liebe Jenni. Verräts du mir aus welchem Set die Freude ist? LG Heike

  10. Tanja

    7. Dezember 2015 at 17:24

    Huhu Jenni,
    sehr niedlich die kleinen Zuckerstangen :love:
    Verrückt, wie man beim Einkaufen schon überlegt, wie man die kleinen Leckereien verpacken kann 😉
    Viele liebe Grüße
    Tanja

  11. Andrea

    7. Dezember 2015 at 18:27

    Sehr süß :dup:

    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Rita

    7. Dezember 2015 at 18:42

    Die Karte ist wirklich toll. Aber Zuckerstangen machen sich nur als Deko toll, ansonsten sind sie zu süß und echtes Hüftgold. Aber zum basteln nehme ich sie auch immer wieder gerne.

  13. Melanie Weber

    7. Dezember 2015 at 18:54

    Sehr niedliche Karte. Auf die Idee eine Zuckerstange
    Auf eine Karte zu machen wäre ich nie gekommen.
    LG Melanie

  14. Judith

    7. Dezember 2015 at 18:58

    Ich finde die Karte so schön, also gleich gepint (-:

    Geht es Euch wieder besser?

  15. geli

    7. Dezember 2015 at 19:27

    supercoole Idee…Ich hoffe, es geht Euch besser!!
    lg geli

  16. Ines

    7. Dezember 2015 at 19:56

    Man könnte auch sagen:

    Deine Karte ist ZUCKER 😀 !

    GLG Ines♥

  17. isa

    7. Dezember 2015 at 20:20

    Liebe Jenni,

    ganz süße Kärtchen.
    Gefallen mir seeehr :dup:
    Liebe Grüße, isa

  18. Gabi

    8. Dezember 2015 at 06:57

    Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  19. Heike Kessel

    8. Dezember 2015 at 07:30

    Ach, ist das eine schön Idee – zuckersüß!
    Viele Grüße,
    Heike

  20. elisa

    8. Dezember 2015 at 07:32

    Hallo Jenni, schöne Karte. Aber wenn man soviele
    verschickt, wirds teuer wegen dem Porto. 🙂

    Liebe Grüsse Elisa

  21. Barbara

    8. Dezember 2015 at 08:16

    Tolle Idee, die Zuckerstange mal als Kartendeko zu benutzen!
    Liebe Grüße
    Barbara

  22. Claudia

    8. Dezember 2015 at 09:59

    Süß! Diese Minicandys haben mich auch schon angelacht, super eingebaut in deiner Karte
    Schönen Tag dir und deinen Lieben
    Claudia

  23. Monika B.

    8. Dezember 2015 at 12:33

    Ich liiiiiebe Zuckerstangen, na ja eigentlich nur zum dekorieren. :blush:
    Ich hoffe Ihr habt Eure Erkältung gut überstanden und wünsche eine nunmehr krankfeiere Adventszeit.
    Lg Monika

  24. Ilona Ebert

    8. Dezember 2015 at 12:53

    Liebe Jenny,
    schöne, einfache und dazu noch super originelle Karte.
    Du hast es einfach drauf 🙂
    Und weil Du so tolle Sachen machst, hab´ich auch direkt was von Dir geklaut. Wenn Du magst und mal Zeit hast, dann schau doch mal kurz auf meinen Blog-Post von heute, da hab ich Dich dann auch erwähnt. Ich hoffe es ist so ok für Dich.
    Danke nochmals und ganz liebe Grüße

    Ilona

  25. Heike

    8. Dezember 2015 at 16:01

    Aaaaaah, wie süß ! :love:
    Ich hab ja immer diese Zuckerstangen angeschaut und hübsch gefunden, aber glaubste ich wäre auf so ne coole Idee gekommen? Tja, da sieht man halt die wahrhaft kreativen unter uns!

    Klasse!

    Gruß von HeikeM

Leave a Reply