Aktuelles, Stampin'Up!

Tschüüüß und ein Dankeschön!

13. Juni 2012

So, das ist das wichtigte Böxli für meinen *Urlaub* in Wien. Die Schuhbox für die Swaps. Ich bin so gespannt, was ich tauschen werde und ich bin sicher, ich erhalte wunderbare Swaps zurück… meine Lieben… ich mache Urlaub!

Bis Sonntag bin ich offline, ich habe keine Verbindung ins Netz. Oooh, das wird mir schwerfallen…

Keine Sorge, das Monats-Scrapkit(der Onlinekurs) kommt dann am 20. Juni, wenn ich wieder da bin. Und ich bin mir sicher, dass diesmal alle, die ein Kit möchten, auch in den Genuß kommen. Versprochen!

Wien…diese Reise habe ich durch meine treuen Kundinnen und mein sagenhaftes Team verdiehnt.  Herzlichen Dank …. mir fehlen die Worte, denn schon vier Jahre darf ich mein Hobby ausleben und ich konnte es zum Beruf umfunktionieren. Das ist traumhaft.Ich war noch nie dort, zwar schon hundertmal in Österreich, aber noch nie in Wien. Ich freue mich sooo!

Und diese Freude möchte ich mit euch teilen und euch eine Sammelbestellung machen. Bis Sonntag, 17.juni 2012,  23,59Uhr  könnt ihr bestellen(vielleicht interessiert euch ja auch das aktuelle Angebot?) und weil ihr ja ein bisschen warten müsst, bis ich euch antworten kann, da lege ich zu jeder Bestellung ein Trösterchen bei. Eine Überraschung halt. Und ich versende euch die Ware kostenfrei zu, sofern keine 12×12 Papiere vorhanden sind(dann vier Euro Porto). Ab 70 Euro könnt ihr wieder ein Paket Din A4 Cardstock wählen, oder ein Stempelkissen Eurer Wahl.

Habe ich etwas vergessen? Nöö, ich glaube nicht.

Seid gedrückt, habt eine gute Zeit! Eure

Jenni

P.S. Am 18. August gebe ich einen Kartenworkshop(speziell für Ulli und Karin). So viele haben gefragt…und ich freue mich, wen ihr kommen könnt. Merkt euch den Termin vor! Weitere Infos: nächste Woche!

(kann mich gar nicht von euch trennen….seufz!)

 

32 Comments

  1. Conny

    13. Juni 2012 at 07:22

    Ich wünsche Dir so viel Spaß und Erfolg in Wien – wie du ihn dir verdient hast – mach Dir ein paar schöne Tage und genieße die Zeit und viele tolle Swaps zurück. und für den Karten WS würde ich mich gerne verbindlich anmelden – wird Zeit, dass ich das mal wieder in Angriff nehme 😉

    Liebe Grüße auch an Steffie und rock das Team
    Deine Conny :love:

  2. Michaela

    13. Juni 2012 at 07:22

    Hallo liebe Jenni

    Wünsche dir ganz ganz …. viel Spaß in Wien .Dein Box ist ja Zucker süß . Ach bin ja schon so gespannt auf deine Bilder vor allen von deinem Kleidchen .

    Liebe Grüße Michaela :*

  3. elma

    13. Juni 2012 at 07:28

    Jenni- ich wünsche dir wunderschöne Tage in Wien! Eine tolle Stadt ist es, du wirst es merken!!

    Viel Spass wünscht Dir
    Elma

  4. beate

    13. Juni 2012 at 07:36

    Liebe Jenni, viel Spass in Wien. Ach ich würde ja so gerne mal zu einem Workshop von Dir kommen, wenn dieses Gelsenkirchen nicht immer soooo weit wäre :ohh: und ich habe schon viele Samstagstermine für dieses Jahr. Mir haben auch diese Kalender und Notizbücher sehr gut gefallen :dup:

    Liebe Grüsse aus dem Heidiland
    beate

  5. Angelika

    13. Juni 2012 at 07:58

    Liebe Jenni,
    auch von mir: viel Spass in Wien, mit hoffentlich viel besserem Wetter als hier.
    Lasst euch alle vom Wiener Flair begeistern.
    LG von Angelika

  6. Claudia

    13. Juni 2012 at 07:58

    Viiieeellll Spaß in Wien, genieße die Zeit, tausche nach herzenslust und komm gesund wieder! 🙂
    Deine Swaps haben auf jeden Falll schon ein schönes „zu Hause“, die Farbkombi ist sooooo schön und die Blümchen liebe ich sehr!!!!
    LG CLaudi

  7. Heike

    13. Juni 2012 at 08:06

    Superschönetraumhafte Tage in Wien & viel, viel, viel Spaß !!!!
    LG, Heike

  8. Sabrina

    13. Juni 2012 at 08:17

    Uih, Du kommst uns besuchen 🙂 Vielleicht verrätst Du mir vielleicht, wo Du evtl. noch ein kleines bisserl Zeit hast und – falls außer mir noch jemand aus Österreich mitliest – wir treffen uns auf einen Kaffee??? 😉

  9. Petra

    13. Juni 2012 at 08:18

    Hallo Jenni, gute Reise nach Wien und geniesse Sachertorte und Strudel. Und natürlich die anderen kulturellen highlights der Stadt.Servus.Petra

  10. Ulli

    13. Juni 2012 at 08:38

    Liebe Jenni, ich wünsche Dir viel Spaß und genieße Deinen Erfolg….ich gönne ihn Dir.

    Lg Ulli

  11. Scrapidea

    13. Juni 2012 at 08:40

    Jenni, viel Vergnügen in Wien! :dup:

  12. AnnasArt

    13. Juni 2012 at 08:42

    Liebe Jenni, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in dieser wundervollen Stadt. Ich war schon zweimal dort und beneide Dich:)))
    Liebe Grüße

    Ingrid

  13. Andrea

    13. Juni 2012 at 09:11

    Liebe Jenni,

    auch ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß in Wien! Wien ist eine traumhafte Stadt – sie wird Dir sicherlich gefallen.

    Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und die Fotos.

    Alles Liebe
    Andrea

    PS: Die Box sieht klasse aus!!!

  14. Tina Lehmann

    13. Juni 2012 at 09:44

    Viel Spaß und Erfolg in Wien und komm gesund wieder nach Hause!

    GGLG Tina

  15. Kerstin Schlebusch

    13. Juni 2012 at 10:01

    Liebe Jenni,
    viel viel Spaß in Wien. Genieß nebenbei die vielen Schmankerl, damit du bei Kräften bleibst!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  16. Stefanie Treurniet

    13. Juni 2012 at 10:24

    Liebe Jenni,

    ganz viel Spaß in Wien !

    LG, Stefanie

  17. bine

    13. Juni 2012 at 10:35

    eine super Reise wünsch ich Dir..freu mich dann auf Bilder von Wien…eine tolle Stadt…auch auf Fotos von den Swaps.
    Eine gute Zeit wünscht Dir MSBine

  18. Rachel

    13. Juni 2012 at 11:40

    Gaanz viel Spaß und bin schon gespannt auf Fotos mit Kleid !

    Uuund vlt gibts am Mo gute Nchrichten in Sachen TU 😉

  19. Uschi

    13. Juni 2012 at 12:27

    Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Zeit in Wien. Es ist einfach herrlich dort!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

  20. Michaela

    13. Juni 2012 at 13:10

    Hallo Jenni,
    ich sollte besser „tschüß und bis bald“ sagen. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß in Wien. War selber leider noch nie da. Genieße die Zeit. Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter. Ich erwarte dann natürlich ausführlichen Reisebericht mit den entsprechenden Bildern. :*

    Übrigens sieht die Box auch wieder richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Michaela

  21. Ilona

    13. Juni 2012 at 15:12

    Hallo Jenni,
    Ganz viel Spase in Wien,freu mich schon auf die Swap die Verpachung ist schon mal spitze.

    Liebe Grüße ilona

  22. Fiorella

    13. Juni 2012 at 15:23

    I’m sure you’re going to have a great time. Enjoy yourself….I’ll miss your posts!

  23. Ines

    13. Juni 2012 at 16:07

    Und wieder eine TS (tolle Schachtel).
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß in Wien.

    GLG Ines

  24. Rosa

    13. Juni 2012 at 16:21

    Hallo jenni,

    schöne,erlebnisreiche Tage in Wien. Hab viel Spaß mit den anderen Mädels.

    LG
    Rosa :dup:

  25. Bella

    13. Juni 2012 at 16:38

    Ich wünsche Dir ein paar wundervolle & kreative Tage

    GLG ♥ Bella

  26. Anna

    13. Juni 2012 at 18:34

    Was für eine niedliche Box! <3

  27. Filzi

    13. Juni 2012 at 19:25

    Wünsche Dir und dem Elf ganz dolle vom Erfolg gekrönte Tage.

    Drückerle Heidrun

  28. Jenny

    13. Juni 2012 at 20:05

    Genieß es !
    Viel Spaß beim chic machen und ich hoffe du und der Elf kommt dazu, schöne Fotos zu machen 🙂
    LG Jenny

  29. made-by-sannshine

    14. Juni 2012 at 19:54

    Hallo Jenni, Mensch, ich wünsche dir so viel Spaß, kreative Momente und interessante Begegnungen mit netten Menschen – und ich freue mich schon so auf Bilder (DAS KLEID) und deine Berichte.

    lg von Susanne

  30. susisahne

    17. Juni 2012 at 12:52

    .. kann BITTE mal jemand den Deckel des hübschen Kartons lüften…?!? Das wäre nett. Ich will ganz einfach wissen, was drin ist… hihi

    Liebe Grüße
    Susisahne

  31. Fiorella

    19. Juni 2012 at 19:00

    my mouth is watering!!!!!!

  32. Fiorella

    19. Juni 2012 at 19:03

    Oh my………..my mouth is watering!!!!!!

Leave a Reply