Schmückendes

Trio für Hochzeit, Kommunion, Konfirmation und Taufe…

18. März 2011

Für meine nächste Bastelparty war ein Mini-Mini gewünscht  und die Farbwahl lag bei Grüntönen. Die Gastgeberin heiratet bald und so habe ich gedacht, dass wir dieses Trio werkeln könnten. Es darf ja nicht zu aufwändig sein, wenn man die Sachen x-fach werkeln muss.

trio1

Das Goodie mit der Blüte hat Schokolade innen…

Trio2

Und das Mini hat Platz für ein Dankekärtchen und ein kleines Foto!

Trio3

Dieses Set ist so vielseitig und wie man es bestempelt und welche Farben man wählt ist völlig offen und frei. Da ergeben sich tausend Möglichkeiten. Ich bin gespannt, wie die Frauen von der Stempelparty Ihre Ideen umsetzen… Bis morgen! Eure

Jenni

12 Comments

  1. Dani

    18. März 2011 at 14:47

    Grün geht immer!

    Wünsche Dir ein schönes WE & liebste Grüße,
    Dani/klitzeklein

  2. Silvia

    18. März 2011 at 15:42

    Wow, wow und nochmals wow. Ich liebe grün und alle drei Teile sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

  3. claudia

    18. März 2011 at 16:54

    Oh, wie schön!!! Die Blume ist ja süß! Das muss ich doch mal in anderen Farben probieren, würde dann in grün ein Blatt dran machen, mal sehen…. Schönes WE wünscht dir Claudia

  4. Nessie

    18. März 2011 at 17:44

    Sehr nettes Trio, mag die gedeckten Farben gut leiden… Schoenes WE! :*

  5. Gisela

    18. März 2011 at 20:06

    Hallo Jenni,
    Deine Werke sind wieder wunderschön geworden. Muß ich unbedingt liften. Darf ich? :*
    LG Gisela

  6. Bianca

    18. März 2011 at 20:07

    Hallo!

    ich wollte kurz fragen da du schon auf der creativa warst, ob SU auch vertreten ist?
    LG

  7. Margot

    19. März 2011 at 06:33

    Hallo Jenni,
    erstmal Deine neue Seite finde ich super und dieses Trio
    ist Zucker, ich hoffe ich darf es abkupfern, denn im April
    bekomme ich die große Blütenstanze auch :love: LG aus dem sonnigen Weihrauchcity,
    Margot

  8. Dani

    19. März 2011 at 10:07

    Wow sehr schön!! Wie immer:-)
    lg Dani

  9. scrapkat

    19. März 2011 at 11:04

    Sehr schönes Trio und Ggrün ist sowieso immer eine gute Wahl 🙂

    Schönen Samstag noch,
    scrapkat

  10. Bianca

    19. März 2011 at 15:43

    oh jenni
    wie
    „sweeeeeeeeet“
    ich bin begeistert!
    echt mini
    aber großes kompliment!
    kicher
    lg anca

  11. Ines

    19. März 2011 at 17:52

    Liebe Jenni,

    Deine Schoki-Schenklis sind jedesmal soooooo schön!
    Und das Mini-Mini ist der Hit.
    Die Partygäste werden begeistert sein :dup: .

    Liebe Grüße
    Ines

  12. Katrin

    20. März 2011 at 09:43

    Hallo Jenni,

    ja, diese Blütenstanze ist der Hit!!!
    Ich habe sie auch schon oft genutzt, obwohl ich sie noch gar nicht lang habe.
    Sie passt überall hin.
    Ich überlege mir schon, sie in den Fensterschmuck einzubauen.
    Die Teile sind wie alles, was Du bisher gemacht hast, einfach nur schön und geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Katrin

Leave a Reply