Dekoration

Trick or treat….oder besser gesagt…was für ein Chaos!

5. August 2009

ALARM….bei so einem Chaos kann ich nicht arbeiten…
DSC00265
Schnell aufgeräumt und dann erst mal die BigShot ausprobiert.
Irgendwie muss ich wohl noch üben, das Ergebnis lässt zu wünschen übrig.

Dennoch habe ich diese Box fertigen können…
DSC00266
Ist die nicht schöööön?
Dabei ist mir heute wieder einmal aufgefallen, dass ich keine Halloweenstempel habe….
DSC00267
und noch mal das Schildchen…
DSC00268

Halloween kann kommen…

Sooo, jetzt habe ich noch mal kurz geübt und die Stanzform macht es jetzt richtig.
Irgendwie hätte ich gerne noch eine passende Karte, aber da springt gerade nicht der kreative Funke über…schade…manchmal bin auch ich ideenlos….

Bis morgen
Jenni

.

10 Comments

  1. jose

    5. August 2009 at 21:30

    Die box ist super!!!
    Auch ohne halloweenstempel 🙂

  2. Nicole

    5. August 2009 at 22:54

    Vielleicht bekommen wir ja auch die schönen Halloween Stempel, im im amerikanischen SU Katalog sind.
    Aber trotzdem ist deine Box mega toll geworden !
    Gruß
    Nicole

  3. Renate

    5. August 2009 at 23:26

    Die Box ist Dir wieder super gelungen !
    Lieben Gruß Renate

  4. Sabine Helfer

    6. August 2009 at 06:14

    Das ist ein tolle Box.
    Da ich nicht viel von Halloween halte find ich sie so wie sie ist sehr schön 🙂
    Und dein Chaos auf dem Basteltisch…das könnte doch glatt meines sein 🙂 sehr beruhigend, daß es bei anderen auch so ist.
    LG Sabine H.

  5. Cornelia Löffler

    6. August 2009 at 07:24

    Chaos nennst Du das???
    Box ist superschön und ohne Halloween-Stempel doch vielseitiger einsetzbar – oder? LG Conny mit der dicken Backe!

  6. Ulrike

    6. August 2009 at 08:11

    Ich muß auch sagen, die ist dir super gelungen……auch ohne Stempel…!
    Lg Ulrike

  7. Christina

    6. August 2009 at 08:26

    Eine Klasse Box, die gefällt mir super!
    En liebe Gruess
    Christina
    P.S. Das Chaos kenne ich gut, gestern Abend habe ich begonnen meinen Bastelkeller aufzuräumen. Das kann eine wahre Goldgrube sein, was da alles zum Vorschein kommt:-)

  8. Melanie

    6. August 2009 at 09:24

    Oh Jenni darf ich mal zu dir basteln kommen?Wahnsinn wast du alles hast!
    Die Box ist wirklich klasse! Und stimmt Halloweenstempel könnten wir wirklich mal gebrauchen, gell?
    Lieben Gruß Melanie

  9. sasibella

    6. August 2009 at 11:21

    Die Cuttle und die Big Shot!*umkipp*
    Du Glückliche!
    Chaos ist das noch nicht,da mußt du mal bei mir schauen.Außerdem macht Chaos kreativ!
    Die Box ist klasse geworden.Ist das eine extra Schablone für die Biggi?

  10. anja

    7. August 2009 at 08:19

    Dein Chaos gefällt mir und das du dann noch so ne super schöne Schachtel gestaltet hasat.. echt hammer….

Leave a Reply