Dekoration, Scrappiges, Stampin'Up!

Trendige Bilder in 20 Minuten gefertigt!

7. September 2014

Das geht!

Bild mit Stampin'Up! Sterne und Herzen

Zutatenliste: 2Bilderrahmen

2 Cardstock Weiß , jeweils 1Cardstock Saharasand und Cremeweiß, Glitzerkarton, Sterne und Herzendies(Stanzformen), Leinenfaden, Drehstempel, spezielle feste Pappe(alles von Stampin’Up!)

Bild mit Stampin'Up! Sterne und Herzen 2

Die Streifen für diesen Rahmen sind ca 5cm breit. Der Glitzerstreifen ist ca 2mm breit. Die Streifen abwechselnd auf den weissen Cardstock kleben. Drei Sterne oder Herzen mit Abstandshaltern(Dimensionals) versehen, erst den Hintergrund ins Passepartout rahmen, später erst den Stern aufkleben und verzieren.

Bild mit Stampin'Up! Sterne und Herzen 3

Natürlich geht jede Farbkombi, die in eure Wohnung passt!Bild mit Stampin'Up! Sterne und Herzen 4

Und natürlich gehen auch andere Formen…lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Bild mit Stampin'Up! Sterne und Herzen 5

Die fertigen Rahmen sind ca 30×40 cm groß…sie sind so chic! Jetzt brauche ich erst mal einen  Platz, an dem sie gut zur Geltung kommen…Schönen Sonntag noch! eure

Jenni

20 Comments

  1. Birgit Endres

    7. September 2014 at 12:26

    Hallo Jenni,
    tolle Idee! Ich hab‘ noch einen Stapel weiße Bilderrahmen vom Schweden in verschiedenen Größen rumliegen. Jetzt weiß ich was ich damit anstelle. Danke schön!!!
    LG Birgit

  2. Doris

    7. September 2014 at 13:03

    Klasse sehen die aus, danke für die Inspiration.
    LG Doris

  3. scrapkat

    7. September 2014 at 15:17

    Super schön!
    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

  4. Britti

    7. September 2014 at 15:20

    Moin!
    Schon wieder so eine wunderschöne HOME DEKO IDEE!
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Britti

  5. Anja

    7. September 2014 at 16:08

    Hallo,

    sehr edel und schlicht und SCHÖN.Tolle Idee

    LG Anja

  6. Filzi

    7. September 2014 at 16:18

    Wow, das ist ja eine tolle schnelle Idee fürs Aufhübschen.
    Danke nochmal, dass Du mir wieder so unkompliziert geholfen hast-Du bist einer der Großzügigsten Menschen, die ich kenne. Habe viel tolle Sachen im Weihnachtskatalog gefunden.
    Drückerle Heidrun

  7. Silvia Stoltz

    7. September 2014 at 16:42

    Boooaaahhhh, die sehen einfach wunderschön aus……….Also ehrlich, im Prinzip so einfach aber echt toll. Das werde ich mal ausprobieren, vielen Dank für die Idee.

  8. Ines

    7. September 2014 at 16:47

    Wirklich toll Jenni! Eine prima Geschenkidee, wie ich finde :dup: .

    GLG Ines♥

  9. Erika

    7. September 2014 at 16:59

    Hallo Jenni,
    tolle Idee, hab mir grad ein Zimmer in diese Farben eingerichtet.
    Jetzt weiß ich ,was da noch fehlt, werd ich gleich ausprobieren.
    Danke für deine Inspiration.
    Schönen Sonntag dir und deiner Familie.
    Erika

    ps. Kann ich vieleicht noch ein Weihnachtskatalog haben. Danke würde mich freuen.

  10. Anja

    7. September 2014 at 17:02

    LOVE YOU JENNI,
    … jetzt weiß ich, was ich verschenke! …
    … danke dir … wie immer… 😀
    Gruß … Anja

  11. Miriam

    7. September 2014 at 17:33

    Schlicht und schön und durch das Glitzerpapier perfekt, tolle Idee! Danke!
    Lg Miriam

  12. Dani

    7. September 2014 at 17:54

    Einfach nur schön, jetzt weiß ich was mein nächstes Projekt ist. Muss die Tage eh noch mal zum Schweden, da halt ich gleich mal Ausschau nach Bilderrahmen. Danke für die schöne Idee.

    Lg Dani

  13. Heike

    7. September 2014 at 18:42

    Moin Jenni,
    ich hatte mir gerade beim Schweden einen Rahmen gekauft – Danke für die tolle Inspiration: vielleicht greife ich Deine Idee gleich auf, denn Deine Bilder gefallen mir sher gut!
    Liebe Grüße,
    Heike

  14. Tanita Dietrich

    7. September 2014 at 19:55

    Hallo Jenni,
    toll die Bilder! Da ich gerade unser Treppenhaus komplett saniert habe und nach etwas anderem als nur Fotos von der Familie aufhängen möchte, weiß ich nu endlich was ich mit meinen schon seit einem Jahr in der Ecke stehenden Bilderrahmen anfangen werde. Danke für die Idee:)

  15. Jana

    8. September 2014 at 04:32

    Eine ganz entzückende Idee, liebe Jenni!

    Viele Grüße
    Jana

  16. Susanne R.

    8. September 2014 at 08:30

    Hallo Jenni,

    das ist ja superschööööööööön. Auch die Farben – genau meins .
    Vielen Dank für die „Ideen-Teilung“ :love:

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susanne

  17. Gabi

    8. September 2014 at 16:06

    Schaut wieder super schön aus!
    Viele Grüße
    Gabi

  18. Titelaine

    9. September 2014 at 10:26

    so simple and so WOW!! Love it!
    xoxo

  19. judi h.

    16. September 2014 at 11:09

    Delightful! Your talent shines as always. You are such a gift. Thank you for all of the inspiration you share with us. Hugs, Judi

  20. Karen

    21. Januar 2016 at 14:16

    Hallo Jenni,

    was für eine tolle Idee. Passt genau in meine neue Küche, werde ich gleich nachmachen.
    Vielen Dank.
    LG Karen

Leave a Reply