Aktuelles, Stampin'Up!

Trautes Heim, Glück allein….

14. März 2010

Aaah…ich konnte mich endlich hinsetzen und was basteln.Das tut so gut, da kann ich abschalten.Erst wusste ich gar nicht, was ich machen sollte, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich jetzt einfach farblich passend zur neuen Deko bastle!!

DSC01985
Für diese 3×3 inch Minis brauchte ich nicht viel Papier.Bei Family habe ich wunderbare Hortensien geschoppt, prima günstig, was zum Kartenbasten allemale reicht.Die Blüten habe ich von Stengel abgezupft und dann war das Loch für den Brad zu gross.Also, aus der Not eine Tugend gemacht und einen 1/4 inch Kreis ausgestanzt, gekräuselt an den Rändern und fertig ist die Mitte für die Blüte.

DSC01986
Punkte, da sind sie wieder…Und Herzen sprechen doch eh für sich, oder??

Nun, mein neues Heim zu knipsen gestaltete sich als schwierig.Denn die Wände sind ja noch nicht so extrem aussagekräftig.Dennoch will ich Euch ein paar Fotos nicht vorenthalten.Und denkt ja nicht, ich räume die unpassende Dosenmilch und den Reiniger aus dem Bild…nö…mach ich nicht!!

DSC01988
Schon verrückt, das sieht Frau echt erst, als das Foto schon im Kasten war!!

DSC01987
Gut, dass ich das Schweinefleich, welches ich zum Auftauen auf die Spüle gelegt habe wegschneiden konnte! Und jetzt ein verschwommenes Bild von den neuen Wänden.

DSC01989
Genau…dem geschulten Auge des eifrigen Bloglesers entgeht wahrscheinlich nichts.Ich habe das Board von Helga aufgehängt.Warum nicht mittig? Ganz einfache Erklärung!!Dahinter verbirgt sich der Stromkasten und das Board verdeckt perfekt die schäbige Tür!!So, Mädels, ich muss jetzt weiter wirbeln und heute abend werde ich nur noch die Füsse hochlegen…

Bis morgen

Eure Jenni

Sagt mal…ich bin Mittwoch bis Freitag auf der Creativa in Dortmund…wer von Euch kommt mich denn besuchen?

.

15 Comments

  1. pecreativ

    14. März 2010 at 18:43

    Hallo Jenni,
    jetzt warst du das ganze Wochenende schon so fleißig und dann auch noch diese schönen Kärtchen. Die sind toll und die Farben klasse 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Sabine

    14. März 2010 at 18:49

    Das sieht toll aus. Die Farben sind so richtig was für die Seele. Wenn jetzt nicht Frühling wird, weiß ich auch nicht.
    Die Idee mit den zerrupften Hortensien ist wirklich gut. Die Karten gefallen mir!!!

  3. Nicole

    14. März 2010 at 19:17

    Hallo Jenni!
    Wie immer sehen die Karten ganz fantastisch aus und deine neue Deko ist doch auch echt toll. Da hat sich das Putzen doch gelohnt!
    Ich besuche dich Sonntag auf der Creativa, wenn ich dich im (befürchteten) Gedrängel entdecke!
    LG
    Nicole

  4. Beate

    14. März 2010 at 19:43

    Wunderschön die Karten und wunderschön dein neu gestaltetes Heim. An diese Farben hab ich auch schon für mein neues Bastelzimmer gedacht – ich glaub das ist eine gute Wahl.
    Viel Freude, Glück, Gesundheit und und und… in den frisch renovierten vier Wänden!
    Liebe Grüße
    Beate

  5. Steffi

    14. März 2010 at 19:52

    oh, Lila/Braun wird wohl auch meine nächste Farbkombi.
    Dortmund ist mir leider zu weit. Aber bist du zufällig auch in Stuttgart auf der Messe?

  6. Geli

    14. März 2010 at 21:24

    Sehr schöne Farben. Witzig du hast das gleiche Vogelhäuschen wie ich. Du hast einfach ein gutes Händchen für Deco.
    lg geli(Angelika G.)

  7. Verena

    14. März 2010 at 21:50

    Hi Jenni,
    sag mal ruhst Du Dich auch irgendwann mal aus???
    Die Karten sind wunderschön geworden. Wir sehen uns am Mittwoch …freue mich schon drauf Dich persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Verena

  8. anne

    14. März 2010 at 22:33

    hallo jenny wenn ich den stand finde gerne denn ich finde was du machst klasse

  9. Scrapidea

    14. März 2010 at 23:34

    Hi Jenni, wir sehen uns am Mittwoch 🙂 wenn ich bis zum SU Stand durchkomme 🙂

  10. Heike Pyttlick

    14. März 2010 at 23:47

    Hey Jenni, Du warst ja fleißig, natürlich besuche ich Dich gleich am Mittwoch auf der Creativa, LG Heike

  11. Stephanie

    15. März 2010 at 11:14

    Wenn ich Dich sehe, werde ich auf jeden Fall Hallo sagen. 🙂
    liebe Grüße aus Gelsenkirchen
    Stephanie

  12. Bettina HÖ-NO

    15. März 2010 at 14:31

    Liebe Jenni,
    wie du zwischen dem Renovieren noch Zeit für so tolle Karten findest, ist mir ein Rätsel- sie sind wieder super gelungen!
    Am Freitag bin ich auf der creativa und hoffe, Dich in Halle 7 zu finden…
    Liebe Grüße bis dahin, Bettina

  13. Jeanette

    15. März 2010 at 21:05

    Hallo Jenni,
    die Kärtchen sind ja sowas von schön, die Farbkombination find ich total klasse. Deine neue Deko gefällt mir auch total gut. Ich komme am Donnerstag zur Creativa.
    Liebe Grüße
    Jeanette

  14. pecreativ

    15. März 2010 at 22:22

    Hallo Jenni,
    alle Stempel sind montiert und auf meiner ersten gestempelten Karte ist ein SU Stempel(auf meinem Blog zu sehen). Ob ich mir als Belohnung wohl neue Stempel verdient habe?
    LG
    Petra

  15. Ulrike

    16. März 2010 at 08:06

    Hallo Jenni.
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und gucke fast täglich auf Deiner Seite.
    Ich werde natürlich auf der Creativa an den Stand kommen, um Dich mal persönlich in Aktion zu erleben.
    Freue mich auch schon auf unseren Workshop im Mai und hoffe es klappt alles.
    GGLG Ulrike

Leave a Reply