Stampin'Up!

Traumpaare, die Zweite!!!

4. März 2010

Heute gibt es eine frühlingsfrische Karte mit dem Traumpaar Nr.2.Flight of the Butterfly eignet sich für jede Gelegenheit!Und schön, dass es dazu die passende Stanze gibt!

DSC01921
Hier seht Ihr, was alles zum Einsatz kam.Zusätzlich habe ich noch die Handstanze benutzt.

DSC01922
Ich habe den pflaumenzarten Schmetterling durchlöchert wie einen Schweizer Käse….

DSC01923
Wenn man das Set kauft und dazu die passende Stanze, dann kostet die Stanze jetzt nur 14Euro.Ich finde dieses März-Angebot total klasse!

Morgen gibt es dann wieder ein anderes Set welches ich Euch vorstelle.Und….die Woche neigt sich dem Ende, ich freue mich jetzt schon auf den Freitagsfüller!!

Bis morgen

Eure

Jenni

.

4 Comments

  1. Sabine

    4. März 2010 at 21:58

    Die Idee dem Schmetterling Luftlöcher zu verpassen ist ja toll, die Karte gefällt mir sehr gut.

  2. Silke

    5. März 2010 at 09:37

    Das ist ja ein ganz entzückendes Set. Und wo ist die Stanze für die kleinen Schmetterlinge her? USA?
    LG,

  3. Sabine

    5. März 2010 at 17:20

    Wow, ist die süß!!! Gefällt mir sehr gut! Auch mich würde interessieren ob die kleinen Schmettis gestanzt od. mit der Hand geschnitten sind?
    VLG Sabine

  4. Alexandra

    5. März 2010 at 18:27

    Was gehört denn alles zu diesem Set? Ich liebe Schmetterlinge und der Stanzer ist auch toll. Läßt sich ja super kombinieren.
    Tschüß
    Alexandra

Leave a Reply