Aktuelles, Karten und Verschickbares, Layouts, Stampin'Up!

Totale Reizüberflutung…

3. Juni 2016

Heute kam tatsächlich schon neue Ware an. Leider nur eine Teillieferung…aber ich hatte jetzt schon die Qual der Wahl! Jedoch musste ich mich erst in Geduld üben…erst kam die Ulla, eine neue Demo…danach die Jasmin und die brauchte Einladungen zur Taufe(dazu später, in den nächsten Tagen, mehr)dann musste ich Einkaufen…dann kam unsere große Tochter auf Besuch…Himmel….die Stempelchen riefen schon nach mir!!!

Und dann….

dann hatte ich Zeit…yeah!

Neue Stampin'Up! Produkte Jenni Pauli 2016 Layout

Als erstes wollte ich ein Layout gestalten. Ich sag ja…Entscheidungen zu Treffen war nicht leicht…Ich denke aber, dass diese Sternchenblume mein neuer Liebling wird!

Neue Stampin'Up! Produkte Jenni Pauli 2016 Layout

Es folgten diese Verpackungen

Neue Stampin'Up! Produkte Jenni Pauli 2016 Verpackungen Neue Stampin'Up! Produkte Jenni Pauli 2016 Verpackungen

Und dann noch diese Kärtchen…

Neue Stampin'Up! Produkte Jenni Pauli 2016 Karten

Oh…der Froschi ist so süß!

Neue Stampin'Up! Produkte Jenni Pauli 2016 Karten

Kreise…Tupfen, Blumen…

Neue Stampin'Up! Produkte Jenni Pauli 2016 Karten

Könnt ihr euch vorstellen, wie mein Basteltisch aussieht?? Und eine Verpackung habe ich vergessen zu knipsen…Grins!

Egal…ich finde, es hat sich gelohnt. Und die nächsten Stempelchen warten schon auf den Einsatz!

Bis morgen, ihr Lieben!

13 Comments

  1. Dorothea Winkler

    3. Juni 2016 at 21:36

    Ohhhhh…. wie genial…. super schöne Sachen, liebe Jenni. Ich bin geflasht. Liebe grüße Doro

  2. Mandy {Papers & Stamps}

    3. Juni 2016 at 21:53

    Super tolles Layout… und all die anderen Dinge… einfach Zucker… 🙂

    Ich konnte mich nach meiner Lieferung heute auch nicht entscheiden… letztendlich die Wahl auf eine Verpackung gefallen.

    Liebe Grüße
    Mandy

  3. Andrea

    3. Juni 2016 at 22:33

    Hallo Jenni, den und noch den anderen Froschi hab ich auch zu Hause sitzen. Und beide sind Zucker. Deine gewerkelten Sachen sind mal wieder grandios. Einfach schön.

    Liebe Grüße aus Fast -Russland,
    Andrea

  4. Sonja

    3. Juni 2016 at 22:52

    Ohhhhh, liebe Jenni, das sieht mir nach einer Bewerbung für die Schauwände aus 🙂
    Mit deinen wunderbaren Projekten bist du bestimmt dabei!
    Beide Daumen hoch von mir.
    Alles Liebe, Sonja

  5. Heike

    4. Juni 2016 at 06:27

    Moin Jenni,
    Deine Basteleien gefallen mir wieder sehr – das Layout ist DER HAMMER! (wie machst Du die Sternchenblume?)
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

  6. Gabi

    4. Juni 2016 at 08:09

    Wow, da hast du dich ja ausgetobt…Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

  7. ulla s

    4. Juni 2016 at 11:27

    hihi jenny ich glaube sowas kennen wir fast alle mal …alles mein alles probieren wollen schönes wochenende tob dich aus bei dem wetter passt das lg ulla s

  8. isa

    4. Juni 2016 at 11:57

    Liebe Jenni,

    tolle Projekte – alle so schön farbenfroh. Alle total schön, aber das Layout ist mein absoluter Favorit. <3

    Woher ist denn der "Donut" vom zweiten Kärtchen?

    Ich kann mir vorstellen wie Dein Tisch aussieht, wahrscheinlich genauso chaotisch wie meiner,
    und dabei habe ich noch nicht mal das Paket mit den neuen Sachen bekommen. 🙁 … vollgepackt mit "Altlasten" 🙂
    Ich hoffe, dass es vor unserem Urlaub hier noch ankommt.

    Ein schönes Wochenende für Euch,
    ganz liebe Grüße, Isa

  9. Susanne

    4. Juni 2016 at 17:25

    Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Alle Deine Projekte sind wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  10. Sabrina

    4. Juni 2016 at 19:09

    Einfach nur Klasse.
    Wo nimmst du nur Zeit und Muse her?
    Mach bitte weiter so.

  11. Ilona Ebert

    6. Juni 2016 at 11:33

    Das frage ich mich auch! Wo nimmst Du nur die Zeit her? Hast Du einen bestimmten Draht zu dem netten Herren da oben, der Dir davon mehr schenkt, als uns anderen? Ich fass es nicht. Und dann noch so umwerfend schöne Sachen, die man sofort nach machen möchte! Tsss….
    😉 LG Ilona

  12. Tanja A.

    8. Juni 2016 at 18:36

    Holla die Waldfee, warst Du fleißig! Und das ist alles sooo schön geworden!
    Und jaaaa, mach bitte damit weiter, ich will beworben werden…! Brauche kreativen Input!

    Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie und womit Du die Wimpelkette auf der Froschkarte gezaubert hast?

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

Leave a Reply