Stampin'Up!

Tolle Neuigkeiten…

20. Juni 2012

Ich kann es gar nicht fassen: Seit heute morgen wissen wir Demonstratoren definitiv, dass unser Katalog ab dem 1.Oktober  das ganze umfassende Programm enthält, wie es der US Katalog bietet(mit Ausnahme des Digital Studio und der personalisierten Stempel) ausserdem gibt es ab dem 1. September einen grandiosen Herbst/Wintermini(Mini…hihi ca. 40 Seiten!). Das sind mehr als tolle Neuigkeiten, oder?

8 Comments

  1. Tanja

    20. Juni 2012 at 08:09

    Hey!
    Das sind ja wirklich ganz tolle Neuigkeiten… Schade, dass es bis September/Oktober noch soooooo lange hin ist.
    Ein bisschen hatte ich allerdings schon gehofft, dass das Digital Studio auch bald bei uns zu haben ist, das wär schon der Hit… Vielleicht beim nächsten Katalog dann.
    Übrigens schön, dass du wieder „da“ bist, war ein ganz schön langweiliges Wochenende ohne dich 😉 !
    Lieben Gruß
    Tanja

  2. Katta

    20. Juni 2012 at 08:27

    Auweia, auweia, auweia……. :ohh: :huh: :O
    ich muß schneller und mehr abeiten … 😉 😀
    Tolle Fotos von Dir und dem Elfen!
    LG
    Katta

  3. Sonja

    20. Juni 2012 at 09:49

    Ui, meiner armer Geldbeutel 😀
    LG Sonja

  4. Anja Schreiter

    20. Juni 2012 at 09:54

    Ooh, neue Suchtmittel. Es ist zwecklos dagegen anzukämpfen, findest du auch?
    Tolle Fotos von Wien
    LG Anja

  5. Angelika

    20. Juni 2012 at 14:29

    Hallo Jenni,
    also, wenn ich ganz, ganz neugierig bin (war) und den amerikanischen Katalog durchblättere, dann ist da genau das drin, was dann im Oktober im deutschem Katalog drin ist? Alle Stempel, Stanzen, Papiere, usw? Natürlich ausser den zwei von dir erwähnten Dingen.
    Na, wenn das dann so sein sollte, dann wüsste ich schon, was mir gefällt.

    Schön dass ihr alle in Wien so viel Spass hattet. Das freut mich für euch. Und schön, dass ihr alle uns mit so tollen Fotos daran teilnehmen lasst. Aber auch schön, dass ihr alle wieder da seit.

    LG von Angelika

  6. Sonia

    20. Juni 2012 at 14:45

    Oy, das wird teuer! 😆 Ich habe mir schon den amerikanischen Katalog angesehen und meine Wunschliste geschrieben. LOL! 😀
    Danke für diese wunderbaren Fotos aus Wien! :* Allein das Hotelzimmer! :love: Seufz!

  7. sasibella

    20. Juni 2012 at 16:06

    Oh wow,wie klasse ist das denn.
    Ist dann auch eine Gelddruckmaschine mit dabei. 😉
    LG
    Sandy

  8. Bella

    20. Juni 2012 at 21:03

    Ich habe heute schon en Mail mit dieser suuuuuuper Nachricht bekommen.
    Allerdings stand da drin, dass es das gesamte Sortiment erst ab 01.07.2013 gibt …..
    Darf ich mich nun schon ab diesem Jahr auf einen volleren Katalog freuen oder erst ab nächstes

    Aber toll ist natürlich auch der Wintermini, auf den ich schon sooooooo lange warte *freu*
    Wir hatten es doch schon mal davon……

    Weniger erfreulich wird das natürlich alles für meinen Geldbeutel

    Trotzallem:

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

Leave a Reply