Aktuelles, Stampin'Up!

Tintastisch…

1. November 2012

Ja, ne is klar! Der Name des neuen Angebots für Gastgeberinnen ist ja lustig. Und gigantisch, was den Geschenkewert angeht!

Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012

Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!

DAS ist ja richtig super!

Melde dich bei mir per Mail oder per Telefon(siehe rechts, wenn du bei mir eine Stempelparty bucxhen möchtest…

Ausserdem:

Aktionszeitraum:1. – 30. November 2012

Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.

Klicke hier für mehr Informationen…

2 Comments

  1. Filzi

    1. November 2012 at 09:48

    Das ist ja tintastatisch – wäre bei meinem „Zum halben Preis“ Ornament Keepsakes Set auch gut angekommen – denn die neuen Stempelkissen gafallen mir sehr gut. Ich mach gleich schöne Ornamente, den meine Ware ist schon da tralara

    Drückerle Filzi

  2. Bettina Poller

    1. November 2012 at 11:34

    Hey Jenni
    Das ist ja wohl nicht wahr ! Hab ich doch genau das Set letzten Monat bei Dir gekauft.
    Da hätte ich mal lieber noch ein wenig gewartet. Manchmal sollte man einfach in die Zukunft sehen können.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Conention ubd viele tolle Interviews mit Deinem einmaligen Mikrofon.
    Freu mich schon auf den 17.11.

    Viele liebe Grüße
    Bettina

Leave a Reply