Layouts

This &That. Dies und das.

1. März 2012

Als erstes dürft ihr raten, welches von meinen drei Kindern hier abgebildet ist. Grins…ich schätze es ist nicht so einfach.

Ich war heute so happy, als Barbara von ScrapImpulse mir diese Papiere zur Verfügung gestellt hat.  Mit denen kann ich mich austoben , um für den Crop am Rhein#4 ein paar Layouts auszutüfteln. Herrlich! Aber ich verrate natürlich nicht, für welche Papiere ich mich letztendlich entscheide.  Verschiedene Serien darf ich probieren und das macht vielleicht Spaß!

 

Ich habe ein bisschen auf dem Layout genäht. Erst sollte es eine akurate Naht sein, doch nachdem mir der Faden riss, musste ich mehr nähen um den Faux-pas zu vertuschen. Und die Glasbubbels lenken schön vom Nähmissgeschick ab.  Liebe Grüße,

Jenni

 

 

28 Comments

  1. Tanja

    1. März 2012 at 20:11

    Schee is es!!!! ♥

    Ich denke mal wegen dem „Princess“ ist es nicht dein Sohn, der auf den Fotos ist, aber welche der Mädels….???? Auf dem linken Foto finde ich, dass man den Elf erkennen kann – obwohl ich da ja immer skeptisch bin wenn jeder immer irgendwen in den Kindern erkennen will. Die Nase vom Opa, Die Ohren von der Tante und und und….

  2. Katta

    1. März 2012 at 20:14

    Die Mittlere? 😎 😀
    LG
    Katta

    1. Katta

      1. März 2012 at 20:15

      Oder doch die Erste wg der 1 auf dem Brad ? *grübel*
      LG
      Katta

  3. Sabine

    1. März 2012 at 20:19

    Ich lege mich lieber nicht fest, wer es ist, da liege ich bestimmt doch nur daneben. 😉
    Das Papier ist von Echo Park, oder?
    Die Tags und der Schriftzug kommen mir bekannt vor. *hihi*
    LG Sabine

  4. Angelika

    1. März 2012 at 20:24

    Wer es ist kann ich nicht erkennen, aber es ist auf alle Fälle 1 ode 2.
    Auf deine Entscheidung bin ich gespannt und auf die LO’s, die auf dem CAR
    gewerkelt werden. Boah, was freue ich mich darauf.
    liebe Grüße
    Angelika

  5. Rachel

    1. März 2012 at 20:30

    Ich glaube Melissa an den Augen erkennen zu können?!

    Das sieht sehr schön aus, also dürfen wir gespannt sein?! 😉

  6. melanie

    1. März 2012 at 20:32

    Ich leg mich fest, es ist die Ältestes – die ist meines Erachtens schon wieder in einem Alter, wo einen die Tochter nicht mehr erschlägt, wenn man Kinderfotos von ihr zeigt. Süß sind sie ja alle drei…. 😀

    1. melanie

      1. März 2012 at 20:34

      Ich nochmal, vielleicht legt uns Jenny aber auch rein und es sind Fotos von ihr – :angel: ??????

  7. Andrea

    1. März 2012 at 20:43

    Hallo Jenni,

    ein sehr schönes LO – und ich denke, es ist Anna! Der Mund verrät es… 😉
    So, und nun hoffe ich auch, ich liege richtig. Das Pünktchenpapier ist ein Traum!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Stephie

    1. März 2012 at 21:13

    Hallo Jenni,

    schönes LO, ich denke es ist Melissa. Bin gespannt auf die Auflösung.

    liebe Grüße

    Stephie

  9. creafamily

    1. März 2012 at 21:42

    Schönes Layout – tolle Details :love:
    Ich tippe auf Melissa und die 1 bedeutet vermutlich mit einem Jahr?! 8)
    Herzliche Grüße
    Regina

  10. Helga

    1. März 2012 at 22:15

    Eindeutig Missi! So hat sie am Sonntag auch geschaut.
    Sehr schönes Layout – allein schon wegen der nicht akuraten Naht.
    Sowas kann ich auch;)
    LG Helga

  11. Gerlinde

    2. März 2012 at 03:08

    Ich glaube, das bist DU als Kleinkind, hab ich recht? Du hast auf jeden Fall ein tolles Lo gezaubert-LG Gerlinde

  12. Heike S.

    2. März 2012 at 05:46

    Das Kind sieht so aus, wie ich mir die kleine Jenni vorstelle.
    Deine Töchter habe ich noch nicht live gesehen, nur den Sohn.
    Liebe Grüße,
    Schönes Wochenende und
    viel Spaß bei der Vorbereitung auf den CAR4
    Heike S.

  13. biba3006

    2. März 2012 at 05:48

    Sehr schönes LO!!!
    U 😉 nd ich tippe auf Melissa (der Augenpartie wegen)

    LG
    biba

  14. Heike Pyttlick

    2. März 2012 at 06:17

    Na ich würde auch auf Melissa tippen, hab gleich an sie gedacht als ich die Fotos gesehen habe. Und der erste Eindruck ist meist richtig. Liebe Grüße von Heike

  15. Andrea

    2. März 2012 at 06:21

    Hallo und guten Morgen Jenni,

    also ich würde auch auf Melissa tippen….

    Ein tolles Layout und das Papier ist zum verlieben….

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

  16. Susan Geringer

    2. März 2012 at 06:45

    Looks like melissa to me ?? All 3 are beautiful XX Susan in Gloucestersire

  17. martina

    2. März 2012 at 07:09

    ein schönes layout!!!
    ich würde sagen, es ist melissa!
    lg martina

  18. claudia

    2. März 2012 at 07:19

    Dein Po ist soooo schön! Ich tippe auf Melissa, bin mir aber nicht wirklich sicher, aber ich finde die Augen sehen so aus, wie auf den Fotos von Melissas Kobfirmation.
    Lg Claudi

    1. Claudia

      2. März 2012 at 07:33

      Oh, das kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel Kommentare schreibt!!! Ich meinte natürlich dein LO ist soooo schön!!! :-)) 😉

      1. Katta

        2. März 2012 at 18:16

        lol,
        wer weiß, vielleicht ist der Po auch sehr schön 😎 :*
        LG
        Katta

  19. Angelika

    2. März 2012 at 07:26

    tippe auch mal auf melissa …sowohl das layout ,als auch das papier ist klasse … ich freu mich schon sehr auf car!

    lg angelika

  20. Sandra

    2. März 2012 at 17:08

    Melissa würde ich sagen – und der Papa ist nicht zu verleugnen 😀

    Viele Grüße

    Sandra

  21. Ines

    2. März 2012 at 17:30

    Hallo Jenni,

    ein tolles Layout, wie schade, dass ich nicht zum CAR kommen kann.
    Mein Tipp ist, dass es sich um Eure jüngere Tochter handelt.

    GLG Ines

  22. Fiorella

    2. März 2012 at 18:17

    This layout is stunning! What size is it? Love all those cute little tags….so sweet! may I scraplift it??

  23. Anna

    2. März 2012 at 18:59

    Hallihallo.

    Dieses Pünktchenpapier… Ich brauche es, unbedingt!! Kannst du mir sagen, woher man das bekommen kann? 🙂

  24. PrinzessinN

    3. März 2012 at 08:07

    Was für ein wunderschönes Layout! :love:

Leave a Reply