Layouts

This is me…Das bin ich….

2. Januar 2009

…immer mit einem breitem Grinsen.Entweder gar nicht, oder alle 36 Zähne  oben, ooooh, daran muss ich auch noch arbeiten.Denn irgendwie gibt es bei mir kein Mittelmass.Freundlich ist bei mir grinsen…Seht selbst!

LO1

.

7 Comments

  1. Alexandra

    2. Januar 2009 at 16:52

    Das ist halt Jenni … mir gefällts 🙂
    LG Alexandra

  2. Renate Herbert

    2. Januar 2009 at 17:45

    Richtig, kann Alexandra nur beipflichten !!
    Wir mögen eben von Deinen 36 Zähnen jeden einzelnen gerne sehen !!!!!
    Liebe Grüße Renate

  3. Andrea

    2. Januar 2009 at 18:04

    Mir gefällt es auch, ist doch ein schönes Foto von dir. Weiß garnicht, was du hast, man sieht sofort,dass du eine ganze „Liebe“ bist.
    einen lieben Gruß Andrea

  4. Filzi

    2. Januar 2009 at 19:13

    Ganz süß – war bei der Entstehung dabei – hatten heute ganz spontan eine kreative Schaffensphase, obwohl ich in den ersten 1,5 Stunden nicht so wirklich was geschafft habe… aber dann. Jetzt wühl ich erst mal was ich mir zu Sale-a-bration gönne.
    Knuddler von Filzi – Danke für die schönen Stunden

  5. Melanie

    2. Januar 2009 at 19:59

    Also du gibst ja wirklich mächtig Gas im neuen Jahr!!Das Layout ist klasse und das Bild von dir ist auch sehr hübsch!!
    Lieben Gruß Melanie

  6. Daniela

    2. Januar 2009 at 20:55

    Ein super schönes Layout von dir ist das !!!
    Liebe Grüße
    Daniela

  7. Cornelia Löffler

    3. Januar 2009 at 22:56

    He Jenni – fishing for compliments? Du bist so ein liebenswerter Mensch – da grinst man nicht – da lacht man freundlich – halt so wie Du – und lieber alle Zähne zeigen (so man sie denn noch hat 😉 als brummelig zu gucken – Dein Lachen tut uns alle gut – und das LO ist Klasse!
    LG Conny

Leave a Reply