Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

the power of love….

25. November 2012

Wir Paulis singen gerne. Das heisst nicht, dass wir singen können, sondern, wir machen es einfach gerne.  Kommt ein gutes Lied im Radio, singt mindestens einer mit und zu vielen  Gelegenheiten und Situationen fällt uns ein Lied ein. Ich schätze, ihr wisst, wie das ist…Da frage ich heute den Elf, was er zu dieser Karte sagt und da fängt er sofort an zu schallern(und der Sohnstimmt sofort ein…zu gut!): the power of love… Ich weiss jetzt nicht, ob er damit ausdrücken wollte, ob er sie gut oder schlecht findet. Ich gehe jetzt einfach mal von einem *gut* aus. Lach. Und wenn nicht, würde er es eh nur durch die Blume sagen.

Edit: Gerade kam Anna nach Hause. Ich:* Welches Lied fällt dir spontan ein, zu dieser Karte?* Sie: *Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg…*…Ich*, nein, nicht das… Sie:*The po-wer of looo-ooove…*-ohne Worte.

Bei der oberen Karte kann man gut erkennen, dass das Motiv embossed ist. Seht ihr DEN Stern..? Ich mag die Form sehr gut leiden. Überhaupt ist dieses klassische Motiv von Weihnachten(Weihnachtskarten) nicht wegzudenken.

Und jetzt zum Mitsingen, Träumen.. als Erinnerung….

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ab geht es in die schönste Zeit des Jahres! Eure,

Jenni

14 Comments

  1. Christina

    25. November 2012 at 16:32

    Sehr schön und klassisch. Ich mag die Schlichtheit.
    Oh du fröhliche, oh du selige….
    Liebe Grüße Christina

  2. Filzi

    25. November 2012 at 16:41

    Das fällt mir auch dazu ein – wahnsinn wie ähnlich man die Dinge sieht – wünsche uns einen schönen Start ind ie besinnlichste Zeit des Jahres.

    Drückerle Heidrun – melde mich die Tage mal benötige noch etwas……………………

  3. Nina

    25. November 2012 at 16:51

    Ich dachte erst, ihr meint „caravan of love“ wegen der Kararawane…

    1. Jenni

      25. November 2012 at 16:53

      Das stand auch zur Diskussion… 😉

  4. Nadine

    25. November 2012 at 17:10

    Super! Deine Karte hat mich gerade dran erinnert, was ich seit Tagen machen wollte: Playstation raus, Fenster und Türen zu und dann auf zu SINGSTAR! 😀

  5. Martina aus FFB

    25. November 2012 at 17:13

    Klar, daß ich das Lied kenne, aber das Video dazu kannte ich nicht…. und hab mir nur
    gedacht – OK, wie kommt man bei der Karawane auf dieses Lied und dann alle nahezu
    übereinstimmend lach. Ok ich habs mir jetzt angeschaut. Der Stern sieht ja echt
    original so aus. Die Karte ist übrigens sehr schön. Mir gefällt die Schlichtheit.

    Liebe Grüße
    Martina

  6. Katta

    25. November 2012 at 18:11

    Ihr seid schon speziell 😀 😎
    LG
    Katta

  7. Kerstin Seybel

    25. November 2012 at 18:20

    Tja, du hast halt einfach ein Händchen für Farben und Formen. :dup: Wieder mal eine wunderschöne Karte. Und das Lied passt ja klasse!
    Hab einen schönen Sonntag Abend!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  8. Heike

    25. November 2012 at 18:29

    Moin,
    nur gut, daß Du das Video mit verlinkt hast – ich hätte sonst keine Verbindung gesehen!!!
    Eine wirklich schöne Karte……..
    LG, Heike

  9. Senna

    25. November 2012 at 19:12

    Hallo Jenni,

    eine sehr schöne und geschmackvolle Karte mit Hintergrund :). Ein wunderschöner plastischer Effekt ist Dir gelungen!

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

  10. Ines

    26. November 2012 at 15:56

    Eine süße Geschichte und eine tolle Karte!

    GLG Ines

  11. Ilene B.

    26. November 2012 at 16:16

    Gorgeous card as usual, what color embossing powder did you use?

  12. dani

    28. November 2012 at 14:32

    Die Karten sind traumhaft schön Jenni :love: Aber auf Power of Love wäre ich nie im Leben gekommen!! :ohh:

  13. Kristin

    28. November 2012 at 21:14

    Hallo, den Blog verfolge ich schon seit Monaten und ich bin jedesmal total begeistert von den kreativen Ideen. Und jetzt dieses Lied … oh ist das lange her – aber toll ist das trotzdem und paßt doch perfekt zur Karte, Danke!!!

Leave a Reply