Workshops

Termine, Termine….Workshops am 4+11Juli.2009

3. Juni 2009

Meine Lieben, wie die Zeit vergeht!
Heute wurde von Mika's Kindergartengruppe die mittlerweile kultige Bollertour gemacht.Alle Kinder, die im Sommer zur Schule gehen werden mit der Bollerkarre nach Hause gebracht!Singend kam die Horde vor der Haustür an….mit reichlich Verspätung!
DSC00034
Ich habe viele Fotos gemacht, aber die anderen kann ich leider nicht zeigen, da ich nicht weiss, ob alle Eltern das erlauben!

Nun zu den Terminen!

Am 4. Juli findet bei mir hier in Gelsenkirchen der Workshop + Freude mit Papier+ statt!

Am 11 Juli findet ein StampinUp Workshop in den Räumen der Diakonie in Korbach/Sauerland statt!
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich gehe on Tour.Gemeinsam mit Petra werde ich dort einen grossen Workshop geben, in dem wir ein Minialbum, eine Verpackung und Karten gestalten.
Nähere Infos findet Ihr in den Seitenlinks links, ich werde die Seiten gleich aktualisieren.
Bitte meldet Euch per Email an!
Uhrzeit jeweils 11-16Uhr

Ausserdem möchte ich Euch zwei neue Blogs bekanntgeben.Es sind die Blogs meiner Teammitglieder Alexandra und Nadine.Diese beiden knuffigen Mädels sind kürzlich zur Familie von SU beigetreten und brauchten nur noch Ihren Blog einrichten.
Nur noch!!
Das ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, gar nicht so leicht!
Alexandra wohnt in Insheim in der Pfalz und Nadine kommt aus dem kleinen Rees Nahe der Niederländischen Grenze.
Knuffige Mädels?
Ja, richtig.Lasst mich erklären: Beide grinsen genau wie ich in einer Tour, und das kann man sogar am Telefon hören!
Und wer halt nicht zu mir zu einem Workshop kommen kann, oder eine Stempelparty mit mir geben kann, da ich ja nicht in der Nähe wohnt, der kann dann gut auf die beiden zugreifen.
Ebenso stehen Euch Andrea aus Witten und  Sabine aus Schwalmtal und  Sabine aus Neuss zur Verfügung.Dann kann ich Euch noch  Helga aus Hamminkeln und Maren aus Brüggen-Bracht(Krefeld)
und Marion aus dem Münsterland empfehlen!
Jetzt fällt mir gerade auf, Alexandra gehört ebenso wie Margot aus Köln eher in Andreas Team, aber wie sagt StampinUp so schön?
Alles eine grosse Familie!
Na, das Team ist schon ganz schön gross und da fehlt noch Andrea Tocke aus Neuenkirchen.
Leider hat sie noch keinen Blog, aber wer Interesse an Ihren Daten hat, kann mir dafür auch eine Email schreiben.
Ihr seht, ich habe schon viele mit meinem Stempelvirus angesteckt!

So, ich aktualisire mal schnell die Seiten und dann könnt Ihr Euch anmelden.
Die Plätze sind begrenzt…ich freue mich auf Euch!

.

3 Comments

  1. hobbytiger Silvia

    3. Juni 2009 at 17:08

    Huhu Jenni,
    dein Sohnemann sieht so richtig glücklich aus ;-). Kein Wunder bei dem tollen Platz im Bollerwagen – da musste er ja nicht mal laufen!
    GLG Silvia

  2. anja

    4. Juni 2009 at 06:33

    Der Kindergeburtstag sieht nach richtiger Gaudi aus. Deinem Kurzen nachträglich alles Liebe und Gute.
    für den 04 Juli habe ich mir schon frei genommen, da würde ich gerne wieder kommen

  3. Katrin

    5. Juni 2009 at 10:14

    Habe mir die Seiten schon angesehen. Wirklich sehenswert. Aber warum kann nicht eine von Euch in Hildesheim wohnen?
    Das wäre so toll 🙁 Da gibts auch nette Leute. Ein paar jedenfalls…..mich?
    Ist das jetzt Geburtstag oder Kindergartenabschluss? Bei uns werden die Kinder am letzten Tag von den Erzieherinnen aus dem Kindergarten „geworfen“ :). Das hört sich fieser an, als es ist. Die Kinder haben auch einen Riesenspass.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Leave a Reply