Aktuelles

Termine, Termine…

24. Juni 2012

Nein, ich langweile euch heute nicht mit weiteren Fotos. Habe ich euch schon erzählt, dass gestern meine Schwiegerma Geburtstag hatte und heute unser Sohn Mini-Konfirmation hatte? Ja…Feiern kann anstrengend sein! Aaah, ich kann nicht…ich MUSS euch den Sohn zeigen…

Ja, die Familientermine(und es reisst nicht ab!) reihen sich wie Perlen auf einer Kette und somit schaffe ich jetzt den Übergang zu den neuen kraetiven Terminen!

Am 18. August von 11-17Uhr  Workshop hier  in Gelsenkirchen(bzw. in Gladbeck, drei min. von mir entfernt). Kartenallerlei: Elegant, trendy… chic! Wir konzentrieren uns nur auf Karten, ihr geht mit einem stattlichen Stapel selbstgefertigten einmaligen Karten heim. Kosten: 32€ incl. Material und Verpflegung.  Eine detaillierte Anschrift und eine Auflistung der Wirkzeuge –äääh, Werkzeuge gibt es in der Bestätigungsmail bei der Anmeldung. Anmelden kannst du dich hier(klick!).

Weiter geht es im Oktober, dann findet ihr mich vom 3.-7.Oktober auf der Ideenreich Messe in Dortmund. Die Messe ist an den Dortmunder Herbst  angebunden, ein Besuch lohnt sich in jedem Falle. Ihr habt sicher schon bei Helga Werbung für die Messe gesehen und ich freue mich, wenn wir zwei die Tage auf der Messe verbringen. Wir sind schon lange in Vorbereitung, gedanklich, jetzt im Juli starten wir mit dem künstlerischen Teil. Und da kommt und ja die Neuankündigung des dicken Kataloges zum 1. Oktober  und des Weihnachtsminis ab dem 1.September  recht…

Nach vielen Jahren nehme ich mal wieder an weinem Weihnachtsmarkt teil. Ich freue mich besonders, dass ich in die Reihen dieser Veranstaltung aufgenommen wurde, da dieser Markt bei mir in der Nähe stattfindet und zwar in der Heiligkreuzkirche, Scharnhölzstr.37 in Bottrop. Ich freue mich riesig, dass ich dem Mitternachtsmarkt teilnehmen darf, er findet vom 30.November-2.Dezember statt. Meine Verpackungen und meine Minialben sowie eine Kartenauswahl haben  die Veranstalter überzeugt und ich freue mich auf euren Besuch. Ja, es ist ein Mitternachtsmarkt, das ist wunderbar festlich, wenn man abends bis 24Uhr auf einen Markt mit Fackeln und Kerzenschein einen guten Kakao geniesst.

Ein Termin für meinen 5. Sternenglanz und Lichterzauber Weihnachtsworkshop steht noch nicht fest, da zu meinen Wunschterminen leider kein Raum frei ist. Ich arbeite daran! Dieser Workshop liegt mir besonders am Herzen, da es doch der fünfte in Folge ist..Wow!

Ausserdem gibt es auf jeden Fall wieder einen Adventskalender im Dezember…das hat doch so viel Spaß gemacht in den letzten zwei Jahren, oder?

Ihr seht…Es ist reichlich Kreativität angesagt.

Und jetzt schwinge ich mich wieder in meinen Kreativbereich…die Materialkits wollen fertig werden!

 

 

 

 

 

8 Comments

  1. Andrea

    24. Juni 2012 at 16:42

    Hallo Jenni,

    au Mann – da hast Du in diesem Jahr aber wirklich noch allerhand vor… 😉 Ich würde soooooooo gerne an Deinen Karten-Workshop dabei – aber „leider“ bin ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und liege hoffentlich bei guten Wetter am Strand… 😉

    Die Termine für die Weihnachtsmärkte sind notiert. Ich werde Dich sicherlich besuchen kommen 🙂

    Und natürlich freue ich mich schon auf den Termin für Deinen Weihnachtsworkshop. Im letzten Jahr konnte ich dabei sein und es war einfach nur klasse, wunderschön….

    So – die Küche ruft.

    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Andrea

    24. Juni 2012 at 16:44

    Hallo Jenni,

    ich würde so gern kommen…wenn da nicht der Hausbau wäre….(ich glaub, es wäre da wohl doch etwas gemein, meinen Mann damit allein zu lassen) Menno. Dann dipper ich wohl auf den Weihnachtsworkshop, in der Hoffnung, dass es terminlich dann auch bei mir passen wird.

    Wow, und so viele Termine bei Euch! Wahnsinn! Ein schönes Bild von Deinen Männern. ;o)

    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. Bella

    24. Juni 2012 at 18:09

    Mann o Mann…. was für eine Liste mit Terminen — und was für tolle Termine 🙂

    Ich freu mich ja jetzt schon auf Deinen Adventskalender *lach*

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  4. Petra R.

    25. Juni 2012 at 08:04

    Hallo Jenni, es ist zwar erst Juni, aber auf deinen Adventskalender freue ich mich schon jetzt. Was ist denn eine „Mini -Konfirmation “ ? Das gibt es hier in Südbaden nicht. Liebe Grüsse. Petra R.

  5. Susisahne

    25. Juni 2012 at 09:36

    Sag mal, Jenni, bei deinen Terminen gibts ja gar keine Zeit mehr zum Luftholen! Diese Infos sprengen ja sogar meinen Terminkalender….

    Liebe Grüße

    Susi

  6. Tanja

    25. Juni 2012 at 10:45

    Huhu.. prickelnde Grüße 😉
    Sag mal, hättest Du noch 1-2 Plätzchen am 18.08. frei?? Hab Dir grad auch auf den AB gequatscht…
    LG Tanja

  7. Nessie

    25. Juni 2012 at 14:45

    Schade, dass ich so weit weg wohne – bei Dir kaeme ich auch gerne mal vorbei… und wuerde einen Workshop mitmachen. Und Eure Familientermine sind ja der Hammer, Immerhin hat jedes der 3 Kinder was zu feiern, das ist doch auch schoen – und Ihr „duerft“ bei allem dabei sein *lol*
    Liebe Gruesse von der Insel,
    Nessie :*

  8. Ines

    1. Juli 2012 at 12:10

    Hallo Jenni, was genau machst Du auf der Ideenreich Messe?
    Bist Du dort als Stampin‘ Up Beraterin oder in privater Mission?
    Klingt nach vielen tollen Terminen!

    LG Ines

Leave a Reply