Aktuelles

Termine, Termine!!

28. Februar 2012

Hallo Ihr lieben!

Ich habe mir heute ein paar Gedanken zu neuen, kleinen, netten Workshops gemacht.

Und da habe ich mir gedacht, dass ich euch den total kreativen Mai anbiete. Im Mai findet ihr eine Vielzahl an Workshops , da ist sicher für jeden etwas dabei. Da sich bei mir alle immer pudelwohl fühlen finden im Mai die Workshops nur bei mir zu Hause statt. In einer kleinen Runde von acht Personen werkeln wir dann verschiedene tolle Projekte. So kann ich mich ganz individuell  den verschiedenen Themen widmen und Tipps und Kniffe geben und euch gut im Auge behalten. Angefangen beim Minialbum über Karten, Verpackungen,  Layouts und Deko. Alle Workshops werden verschieden sein. Klicke hier  und du kommst zu den Terminen…Die Workshops sind so ausgelegt, dass Anfänger gut mitkommen und auch Fortgeschrittene Freude am Projekt haben.

Einen größeren Workshop wird es dann erst im Sommer geben. Dafür muss ich noch den Raum  klarmachen und dann kommen weitere Infos.

Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit neue Gesichtern und alten Hasen! Liebe Grüße, Eure

Jenni

10 Comments

  1. Rachel

    28. Februar 2012 at 21:36

    Jaaaaaaaaa endlich wieder Workshoptime, also schnell anmelden! Juchuu

  2. Katta

    28. Februar 2012 at 21:41

    Also die Uhrzeit für den 11. Mai find ich ja absolut bescheiden :down:
    Da müßte ich mich aus der Behandlung von Datteln nach GE beamen.
    Geht ja gar nicht! Menno! :urks:
    Trotzdem liebe Grüße :*
    Katta

  3. Sarah-Denise

    29. Februar 2012 at 05:13

    Das ist echt Super schade nur das ich da leider noch nicht kann wegen meinem kleinen Sohn

  4. Jenny

    29. Februar 2012 at 06:30

    Ach liebe Jenni, warum ist Gelsenkirchen nur so weit weg? Das klingt soooooo verlockend. Leider ist der Mai auch eine heiße Phase auf Arbeit. Ich hoffe, ich kann mich dann wenigstens an den Bildern erfreuen.

    Sonnige Grüße,
    Jenny :love:

  5. Ines

    29. Februar 2012 at 06:58

    Oh, dass klingt soooo schön. Leider ist es für mich viel zu weit weg.
    LG Ines

  6. Ute Gockel

    29. Februar 2012 at 08:57

    Tja, leider wohne ich auch nicht in deiner Nähe und kann leider nicht kommen. (Schlurzzzzz)

    LG Ute G. 😥 😥

  7. Angelika

    29. Februar 2012 at 09:20

    Oh menno, du bist so weit weg. Ist es nicht langsam Zeit für einen Standort wechsel? Du bist herzlich Wilkommen in Hessen.
    Liebste Grüße
    Angelika

  8. Angelika

    29. Februar 2012 at 13:46

    juju,ich freu mich schon!

    lg angelika

  9. beate

    29. Februar 2012 at 15:02

    Hi Jenny, hach und Schweiz ist noch viel weiter weg.. 😥 ….wenn dieses Gelsenkirchen wenigstens nhe meiner Heimat wäre, könnte ich das ja mal verbinden, aber so bleibt mir nur das internet ( wenigstens etwas) 😉

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Heidiland
    beate

  10. Andrea

    29. Februar 2012 at 18:15

    Mir ist kein Weg zu weit! 🙂 Und Stress? Kinder? Die lass ich gern mal für ein WE beim Papa – und ich könnte mich ganz dem widmen, was mir gut tut. Ich hoffe, es sind noch Termine frei…

    Liebe Grüße
    Andrea aus Rostock

Leave a Reply