Stampin'Up!

Termine für neue Workshops und der Stampin’Up! Bericht vom Demotreff in Frankfurt

28. August 2011

Heute gibt es viel zu berichten!

Endlich konnte ich mich auf ZWEI! neue Workshoptermine festlegen und ich mache eine Katalogparty!

Katalogparty am 30.September2011 ab 16Uhr hier bei mir in Gelsenkirchen. Anmeldung per Email  erwünscht. Wir blättern gemeinsam durch den Katalog, testen die neuesten Produkte und ich habe…ach, mehr wird nicht verraten!

Herbststurm: Workshop am Samstag den 29.Oktober2011. Wir scrappen in gemütlichen Farben Layouts und ein schönes Minialbum. Mehr Infos dazu in Kürze, der Workshop finden in dem üblichen Räumen ausser Haus  statt.

Sternenglanz und Lichterzauber#4: Weihnachtsworkshop am Samstag den 3.Dezember2011. *Ausgebucht*Wiedereinmal dreht sich alles um’s wunderbare Weihnachtsfest. Projekte, die das Herz erwärmen.

Ich lege heute noch eine Kategorie mit den Terminen an, dort findet ihr die weiteren Infos. Ausserdem kann ich Euch auch schonmal verraten, dass ich schon zwei Termine für das nächste Jahr habe, die sind aber noch streeeeng geheim! Froi!

Ich nehme an…Ihr lechzt nach Neuigkeiten zum Katalog und zur Liste der letzen Gelegenheiten.

Die Liste der letzten Gelegenheiten findet Ihr hier auf dem Blog ab dem 1.September.2011.

Der neue Katalog erscheint am 1.Oktober.2011. Katalogvorbestellungen nehme ich ab sofort entgegen. Die ersten Infos, die wir gestern in Frankfurt bekommen haben sind toll! Wünsche gehen in Erfüllung!

Möchtest Du eine Stempelparty für Dich und deine Freundinnen bei mir buchen, nur zu! Ich freue mich, wenn wir uns eine schöne stempelige Zeit machen und in Kreativität schwelgen. Mehr Infos oben in der Kategorie Stampin’Up!

So, jetzt zeige ich Euch noch Bilder von unserem Meeting in Frankfurt. Das Beste an dem Meeting sind die Pausen…kicher! Dann kann man Swaps tauschen, bis der Arzt kommt und man hat Gelegenheit mit vielen Demos ein Quätschchen zu halten und sich auszutauschen. Ich freue mich ungemein darüber, dass ich jetzt Du den vielen Leserinnen und Emailschreiberinnen ein Gesicht zuordnen kann, das finde ich so gut!

Ich wundere mich noch heute über mich selbst, dass ich gar nicht so aufgeregt war, vor 170 Frauen einen Vortrag zu halten(hat von Euch jemand ein Foto von mir auf der Bühne?). Ich war begeistert, dass alle ganz Ohr waren und zum Schluss waren einige ziemlich bewegt, als ich ein Foto von mir und meiner Freundin gezeigt habe. Denn gerade durch meine Tätigkeit als Demonstratorin für Stampin’Up! habe ich viele Freundschaften geschlossen und wunderbare Personen kennengelernt, was ich bei meinem anderen Beruf nicht hatte. So, hier ein paar Fotos!!

Steffi von der Stempelwiese! Was für eine Ulknudel. Endlich mal ein bischen mehr Zeit um zu plauschen und um Zeit miteinander zu verbringen.

Hier seht Ihr Annette und Christina beim Tausch ihrer Swaps. Der Minicolorcoach um Anhängen an den Katalog ist ’ne super Idee!

Ich bin froh, dass ich doch noch ein Kärtchenj zum Tausch gefertigt habe, so konnte ich viele schöne Projekte sammeln, mit tollen Techniken!

Viele Demos haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben.

Die Größe ist nicht entscheident. Der Clou hinter dem Projekt ist es , was zählt.

Und somit habe ich jetzt wieder viel zu zeigen, wenn mich eine Kundin besucht ober ich zur Stempelparty einlade. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, nicht allzu nass und sehr kreativ! Bis später mit den Infos zu den Workshops…alles Liebe

Jenni

 

12 Comments

  1. angelika

    28. August 2011 at 11:34

    Huhu, melde mich schonmal für den 29.10.an (s.a. e-mail- vielleicht bin ich diesmal schnell genug?)
    LG Angelika

  2. Claudia

    28. August 2011 at 12:03

    Oh, da hast du ja wieder schön getauscht! Bin sooo gespannt auf morgen!!!
    Wünsche dir auch nen schönen Sonntag! LG CLaudi

  3. Karen

    28. August 2011 at 12:32

    Liebe Jenni!

    Dein Vortrag gestern war sehr souverän, informativ und teilweise auch lustig – so soll es sein! Und
    von einer evtl. Aufregung war nichts zu spüren! Toll gemacht – Glückwunsch! Leider saß ich so weit
    hinten, dass ich kein Foto von Dir gemacht habe.
    Die Workshops sind für uns „Hessenmädels“ natürlich wieder sehr verlockend… Hoffentlich über-
    legen wir nicht ZU lange!!!
    Schönen Sonntag noch und liebste Grüße nach Gelsenkirchen! Karen 😉

  4. Conny

    28. August 2011 at 12:39

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Du mal wieder alle in Deinen Bann gezogen hast! Angemeldet hab ich mich auch und Termin nächstes Jahr…. ??? !!! Ja! LG Conny

  5. Bella

    28. August 2011 at 13:57

    Ich bin schon so neugierig auf den 1. Sept. und noch mehr freu ich mich auf den 1. Oktober und den neuen Katalog 🙂

    Hach, Deine Workshops klingen verlockend – zu gerne wäre ich da mal dabei, wenn Du nur nicht so weit weg wärst

    LG und einen schönen Rest-Sonntag wünscht Dir
    Bella

  6. Ines

    28. August 2011 at 14:29

    Soooooooooo viel Neues!

    Ich komme gerne am 30. September. Schreib‘ aber zur Sicherheit noch eine Mail.
    Jetzt gucke ich mal nach den Workshopterminen.

    LG Ines

  7. Claudi

    28. August 2011 at 14:43

    Hallo Jenny,

    habe mich sehr gefreut dich mal persönlich zu treffen! Danke auch fürs mitbringen der Flohmarktartikel..
    Freu mich schon auf den 18.09. und gratuliere dir zu deinem klasse Vortrag, hast du echt super gemacht. Das du aufgeregt warst hat man nicht gemerkt.

    Einen schönen Sonntag noch
    gglg claudi

  8. Dani

    28. August 2011 at 18:21

    huii, da habe sich aber alle viel mühe gegeben!
    und ein brautmonster (christina) war auch dabei.
    jaaa, wir sind überall. 😉

    liebste grüße,
    dani :*

    1. Christiane

      29. August 2011 at 07:53

      Wie cool! Wo finden denn der Herbst- und Weihnachtsworkshop statt oder habe ich da was über sehen?

      LG

    2. Christina

      29. August 2011 at 08:01

      Ja, schön war es! Und das Tauschen der Swaps hat echt wieder viel Spaß gemacht!
      @ Dani: Die Brautmonster waren sogar zu zweit vertreten – Kirstin war auch da! 🙂

      Liebe Grüße,
      Christina

  9. Andrea

    29. August 2011 at 11:55

    Hallo Jenni,

    gut, das ich heute meinen PC angemacht habe… Ich melde mich gleich für den Dezember-Workshop bei Dir an…

    Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät…

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Angelika

    2. September 2011 at 19:04

    Hi Jenni,

    leider binich zu spät für den Dezember WS aber ich könnte mich doch schon mal für 2012 anmelden, oder????? :dup: :dup: :dup:

    Nimm deine Haare so an wie sie sind und du wirst zufrieden sein. Es ist nicht jeder Tag gleich 😉

    ganz liebe Grüße
    Angelika

Leave a Reply