Stampin'Up!, Verpacktes

Teebeutelheftchen.

11. September 2011

Es ist herbstlich. Zeit um Tee zu verschenken.

Es  gibt herbstliche Töne, die herrlich frisch herüber kommen. Du musst nur die richtigen Farben kombinieren… in diesem Fall savanne, senfgelb, terracotta, baiblau und limone.

In diese kleinen Heftchen passt eine Portion Tee. Edit: Nein, hier ist kein loser Tee drin! Hier ist ein eingepackter Teebeutel drin, ich dachte, das versteht sich von selbst?! :blush:

Und wieder sind kleine Geschenke fertig…ist das nicht ein schönes Hobby?

 

19 Comments

  1. zonnenplume

    11. September 2011 at 15:22

    Die Farbkombi ist total klasse! Gefällt mir so richtig gut!
    Hast Du wieder was richtig Feines gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Bärbel

  2. Christin

    11. September 2011 at 15:25

    Sehr schöne Beutelchen hast du da gewerkelt 🙂
    Ich find’s toll, wie du die Stanze eingesetzt hast, also das du den Rand nur halb gestanzt hast…sehr schön 🙂
    Lieben Gruss

  3. Bella

    11. September 2011 at 16:58

    Auch wenn ich keinen Tee mag *brrr* find ich diese Heftchen super, super schön!
    Ist das einfach eine Art Umschlag? Oder wie sieht es im Inneren aus?

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  4. Ines

    11. September 2011 at 17:21

    Ja, der Herbst steht schon mit einem Bein in der Tür und ich liebe dann einen heißen Tee oder Kakao.
    Ein sehr schönes Geschenk, Jenni :dup:

    Viele Grüße
    Ines

  5. Kerstin

    11. September 2011 at 17:25

    Auf den Fotos sieht es nicht nach Savanne aus :ohh:

    Aber: ich finde die kleinen Geschenkchen super toll! 🙂 Ist immer gut, sowas da zu haben, falls man mal spontan eingeladen wird und ne Kleinigkeit mitbringen will 🙂

  6. Katrin

    11. September 2011 at 17:46

    Hallo Fräulein Jenni,

    deine Teebeutelchen sehen toll aus, so schön herbstlich. Und die Stanze am Rand ist sooo schön!

    Hast du da losen Tee eingefüllt oder Teebeutel? Ich frage nur, weil Tee ja eigentlich nicht feucht werden sollte 😉

    Liebe Grüße,
    Katrin

  7. Claudia

    11. September 2011 at 18:00

    Hi! Deine Teebeutelbüchlein sind total schön!!! Die Stanze ist ja hammer!!!
    LG Claudi

  8. beate

    11. September 2011 at 20:12

    hallo jenni,

    tolle idee, daraus könnte man auch einen adventsteekalender machen 😉

    LG aus dem heidiland beate

  9. Dani

    12. September 2011 at 07:04

    Wunderschön Jenni, klasse Farbwahl. Mich würde auch interessieren wie die innen aussehen. Und JA! Es ist das tollste Hobby das es gibt!!

    lg Dani

  10. PrinzessinN

    12. September 2011 at 07:49

    Ja, es ist das tollste Hobby, das es überhaupt gibt!
    Deine Beutelchen sind der HIT!

  11. Nessie

    12. September 2011 at 09:58

    Sieht das geoeffnet aus wie ein Briefumschlag? Und fuellst Du den losen(?) Tee direkt dort hinein oder ist das fuer Teebeutel? Die Farbkombi sieht sehr nett aus!

  12. Tanja

    12. September 2011 at 10:06

    Ohhhhhhh…. DIE sind ja wirklich super toll. Da macht Teetrinken doch glatt noch mehr Spaß :dup:

    LG Tanja

  13. Sonja

    12. September 2011 at 13:04

    Wunderschön die Teebeutelchen, da freuen sich die Beschenkten sicher!
    LG Sonja

  14. Bastelfalter

    12. September 2011 at 13:07

    Hallo Jenni,
    eine super schöne Verpackung. Tolle Farbzusammenstellung, super gestaltet.
    Ich hatte noch immer deinen anderen Blog gespeichert, hab gedacht warum tut sich da nichts mehr??!!
    Ahhhh….ich hab da wohl was nicht mitbekommen!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

  15. Kleinekathöfer,Renate

    12. September 2011 at 15:24

    Hallo Jenni,
    die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön. Sehr geschmackvoll gebastelt.
    Damit kann man sicher viel Freude bereiten. Und, sind sind es nicht die kleinen Dinge im
    Leben, über die wir uns freuen können.
    Danke für die nette Idee.
    Viele Grüße, Renate

  16. eliane claus

    12. September 2011 at 16:11

    hallo jenni deine tée beutel sind sehr geschmackvoll und wurde mich auch interessiren wie sie ihnen aus
    sehen
    Danke fur die nette idee :dup:
    LG eliane aus dem Elsass

  17. Maxie

    12. September 2011 at 22:28

    Super….wäre es möglich die masse zu bekommen? Danke *Ü*

  18. Sabine

    13. September 2011 at 17:36

    Super schöne Teile :dup:
    Hast Du dazu eine Anleitung für mich ???
    Das wäre ein superschönes Mitbringsel für meinen Mädelstreff …

    LG Sabine

  19. Die Anleitung für das Teebeutelheftchen und das Weihnachtsgoodie!

    22. September 2011 at 14:58

    […] Unten im Bild das Teebeutelheftchen vom 11Septenber(klick!) […]

Leave a Reply