Stampin'Up!

Teamzuwachs, Bestellmodalitäten und Katalogparty!

10. Oktober 2012

Heute gibt es viele Infos! Ich möchte ganz herzlich meine neuen Teammitglieder aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden willkommen heissen.Sobald alle neuen Mitglieder einen Blog haben, bzw ein Foto nachreichen, werde ich hier auf dem Blog die Mädels nocheinmal in Ruhe vorstellen. Ich freue mich besonders, dass die Mädels so geduldig waren, obwohl sie so lange warten mussten, bis sie jetzt endlich Demonstratorin werden durften.
Willkommen im Team Pauline!
Ich denke, ihr werdet wie ich eure Freude an der Tätigkeit als Demonstratorin mit den Produkten von Stampin’Up! haben. Ich bin seit 4 1/2 Jahren dabei und ich möchte keinen Tag missen. Ich mag es besonders zu den Gastgeberinnen nach Hause zu kommen, Wilkommen zu sein, um meinen Spaß am Werkeln mit deren Freundinnen zu teilen. Heute ist es wieder so weit, Conny hat mich eingeladen und ich freue mich schon so sehr!
Ausserdem macht mir die *Arbeit* mit meinen Teammädels besonders Spaß. Wo ich helfen kann, da helfe ich gerne und es ist schön zu erfahren, dass auch sie ihren *Job* als Demonstrator(in) so mögen.
Weitere Infos zum Demonstratoren-job findest du hier!

Desweiteren möchte ich euch informieren, dass ich gerne eure Bestellungen annehme, die Messe ist vorbei und ich habe das Chaos beseitigt. Gerne bestelle ich dir die Ware und lasse sie auch ohne Umwege sofort zu euch senden.
Einzelbestellungen, die die Gastgeberinnenmarke von 200€ überschreiten erhalten selbstverständlich die Gratisware.
Gerene stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung.

Ausserdem lade ich euch herzlich zu meiner Katalogparty am 13. Oktober ein. In netter geselliger Runde stöbern wir durch den dicken Katalog und ichfreue mich euch das erweiterte Angebot zu präsentieren(als wäre es nicht schon genug!). Bitte melde dich per Mail an, oder rufe mich an, o2o9/516873.

Der neue Katalog erschein zum ersten mal im ungewohnten dicken Umfang. Wunderbare Stempel und Zubehör erwarten dich. Ich kann es selbst kaum erwarten, einen Teil der Sachen zu bestellen um sie mit euch auszuprobieren. Uhrzeit 13-17 Uhr.

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße

Jenni

 

 

3 Comments

  1. Karin

    10. Oktober 2012 at 12:47

    Hallo liebe Jenny,
    ich bin schon seid längerer Zeit ein stiller Beobachter deines sehr hübschen und immer interessanten Blogs. Aber für mich ist die absolute Krönung dein visueller Messebericht eures supertollen Mesessestands. So lernt man auch mal die anderen Mädels der verschiedenen Blogweltler (z.Bsp. Helga) kennen. Hammermäßig wie die die jungen Leute heute sagen.
    Bleib so wie du bist. Ich fühle mich sehr wohl auf deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße aus Brandenburg (leider bloglos)
    von Karin

  2. Fanny

    10. Oktober 2012 at 14:37

    Hallo du liebe!

    Ich freue mich sehr im „Enkel-Team“ einer so lebenslustigen, Kreativen und Ideenreiche „Oma“ zu sein!
    Ich hoffe wir werden es schaffen uns mal kennenzulernen, trotz der grossen Distanz…
    Ich habe das Gefühl, alsob ich dich schon ewig kennen würde, alleine durchs mitlesen und natürlich waren die Videos sehr hilfreich, spannend und lustig zugleich!
    Bis Bald!
    Lg Fanny

  3. Ines

    10. Oktober 2012 at 15:20

    Freu mich riesig auf Samstag!

    GLG Ines

Leave a Reply