Verpackungen

Tatü-Box!

26. Oktober 2009

Heute war so ein Tag, der schneller 'rum ist, als wie man gucken kann!(Was für ein Deutsch, aber so sagt man es doch, oder?)Ich war den ganzen Tag unterwegs.Wegen Nippes.Erst den Sohn zur Schule bringen, dann zum Arzt ein Rezept abholen, welches ich schon seit einer Woche holen wollte.Beim Arzt ist es voll, ich komme endlich 'dran, was ist?Versichertenkarte vergessen…aaaargh!

Egal, fahre ich später nochmal hin…und wo ich gerade in dem Stadtteil bin, Ware abliefern.Und dann ab nach Osygus…mein Lieblingsbastelladen.Ich hatte schon mal berichtet.Hier bekommst Du alles(ausser Scrapbookmaterial), was Du zum Basteln brauchst.Und….die tollen Sachen von Spiegelburg…mmmmh…

Ich brauchte nur Klingen für meinen Cutter.Da hing da sooo eine schöne Tasche im Fliegenpilz(Glückspilz)Muster.Oh, war die schön!

Und dann Klingen und Abstandshalter und Gesso  und Laternenfolie und dann das Highlight…Ringe zum Selberbauen…olala!Alles rein in die Tasche…hihi…

Foto gefällig?

DSC01086
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbrichtung ich nehmen sollte?Lila?Schwarz, Türkis…?

Rund, eckig, Perle oder Glitzerstein?Ich habe mich für die Obere Variante entschieden.

Und dann kann ich den Ring noch verändern…

DSC01087
Ich fand's auf jeden Fall toll, mir den selbst zusammenzustellen.

Und als ich dann fertig war mit Einkaufen, Englischunterricht, Sohn abholen, wieder zum arzt fahren und wieder Ware wegbringen, da habe ich dann noch schnell eine Box gebastelt für die Taschentücher, die ich in der Apotheke geschenkt bekommen habe!

DSC01083
Die Maße für den Deckel sind : 3 1/8x 5 2/8 inch  (ringsherum 1/2 inch falzen) 

für das Unterteil : 4  1/8×6 2/8 inch (ringsherum 1 inch falzen).

Ich glaube Taschentücher haben eine Norm, oder?

Ich habe das feste Vellum von StampinUp! benutzt, ich mag Verpackungen, die schon was erahnen lassen.

DSC01084
Schade, dass man nicht sehen kann, dass die Oberfläche von dem Cardstock so schön rau ist.

Wie ich das gemacht habe, zeige ich Euch mal, wenn es heller ist und ich bessere Fotos machen kann.

Ich hoffe, Euch gefällt die Box und ich wünsche Euch viel Spass beim Nachbastelnwerkeln!

Liebe Grüsse

eure Jenni

.

5 Comments

  1. Daniela

    26. Oktober 2009 at 18:02

    Huhu Jenni,
    die Box sieht total klasse aus, gefällt mir 🙂
    Der Ring sieht auch toll aus, Ringe zum selber zusammen stellen, Sachen gibt es.
    LG
    Daniela

  2. zonnenplume

    26. Oktober 2009 at 19:33

    ICh musste den Text jetzt erst dreimal lesen bevor ich das mit dem Ring verstanden hatte *lach* Das kommt davon wenn man schnell mit lesen fertig sein wil *g*
    Also, die Tatü Box ist klasse….aber der Ring ist ja der Hammer!
    Ich glaub ich komme mal bei dir vorbei und dann zeigste mir den LAden mal *g*
    LG
    Bärbel

  3. Renate

    26. Oktober 2009 at 22:14

    Jenni, die Box gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !
    Danke auch für die kurze Anleitung !!
    Dieser Ring ist was für die Jugend wie Dich *lach*
    Lieben Gruß Renate

  4. Cornelia L.

    27. Oktober 2009 at 07:28

    Na Na – machst Du mir jetzt Konkurrenz mit diesen Powertagen? Ist das nicht zum Verrücktwerden – tausend Sachen, die erledigt werden wollen – und irgendwas ist immer! Aber dafür hast Du Dich ja shopmäßig wieder regeniert! Die Verpackung ist mal wieder der Knaller! Liebe Grüße – Conny

  5. Verena

    27. Oktober 2009 at 21:31

    Hi Jenny, die Boxen sind klasse und bei diesem Ring hatte ich das gleiche Problem…grins. Habe mir auch eckige und runde Unterlegscheiben gekauft und ein rotes, grünes und blaues Glitzersteinchen zum auswechseln…Habe mir so nach und nach ein ganzes Sortiment zugelegt.
    LG Verena

Leave a Reply