Stampin'Up!, Tags

Tags, tags, tags…

18. Juli 2012

Ich bleibe einfach mal bei den sommerfrischen Farben:

Für diese Tags verwendet ihr einfach eure Reste in safrangelb, rose, calypso und kürbisgelb. Dazu saharasand und weiss als *ruhige Farbtöne. Die Tags sind jeweis 10,5×7,4cm groß, dann gibt es acht aus einem DinA4 Bogen…viele liebe Grüße, eure

Jenni

 

19 Comments

  1. Nessie

    18. Juli 2012 at 19:33

    Jenni,die sind auch ganz klasse geworden – und vielseitig einsetzbar1
    LG Nessie

  2. Tine

    18. Juli 2012 at 19:37

    Die sind toll geworden! Alle ähnlich und doch sehr verschieden!
    Ich liebe diese Farbkombination! Sie ist wirklich SOMMERLICH!!

    Liebe Grüße.
    Tine

  3. Monika T.

    18. Juli 2012 at 19:40

    Das sind ja super schöne Tags und die eignen sich wirklich gut, um mal die Restekiste zu leeren.

    LG Monika

  4. claudia

    18. Juli 2012 at 20:03

    Oh, wie schön!!! Die verspruehen gute Laune!
    Lg Claudi

  5. Andrea

    18. Juli 2012 at 20:41

    Die sind klasse, ich muss auch mal an meine Restekiste.

    LG
    Andrea

  6. Heike Lapalud

    18. Juli 2012 at 21:34

    Toll, einfach schön!
    Deine Tags kommen gerade richtig, da ich mir
    vorgenommen habe meine Restkiste zu entleeren!
    Merci pour cet inspiration! hihi!
    LG Heike

  7. Scrappy Geri

    18. Juli 2012 at 22:53

    So nice 😀
    Just a hello from the USA, Oregon, where I’m on vacation for 2 weeks 🙂
    I might try and get some SU items whole I’m here 😉
    Take care Geri xx

  8. Bella

    19. Juli 2012 at 05:35

    Die sehen ja hübsch aus…. die Gestaltung der einzelnen Tags könnte ich mir auch gut auf einer ‚großen‘ Karte vorstellen

    Ich schicke Dir liebe Grüße ♥
    Bella

  9. Andrea

    19. Juli 2012 at 05:49

    Hallo Jenny,

    wunderschöne Tags hast Du gewerkelt…..

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Moni

    19. Juli 2012 at 06:06

    Hallo Jenny
    So schön diese Tags und liebevoll verziert! Als Anhängerli passen die überall gut dran…
    LG
    Moni

  11. Tina Lehmann

    19. Juli 2012 at 07:29

    Niedlich!!!! Sieht so einfach aus, aber ich bin sicher, man kann sich dabei auch die Finger brechen. :blush:

    Danke, dass du immer so tolle Ideen für uns hast!! :love:

    LG Tina

  12. Ines

    19. Juli 2012 at 11:03

    Hallo Jenny,
    wieder so eine schöne Idee. Die Tags sehen einfach super aus und sind so vielseitig zu verwenden.
    LG Ines

  13. Petra R.

    19. Juli 2012 at 11:36

    Hallo Jenni, deine tags sind richtig sommerlich. Ich weiss zwar nicht, wo der sich gerade herumtreibt, der Sommer, aber die Restekiste müsste ich auch mal wieder leeren.Liebe Grüsse.Petra R.

  14. Heike

    19. Juli 2012 at 14:29

    Wie schön die sind!!!! Herrlich…….
    LG, Heike

  15. Ines

    19. Juli 2012 at 17:42

    Wunderschön!
    Die machen auch bei Regen gute Laune :dup: .

    GLG Ines

  16. Andrea W.

    19. Juli 2012 at 19:26

    Danke Jenni für die tollen Inspirationen!
    LG Andrea

  17. maria

    24. Juli 2012 at 14:27

    wirklich schön! du hast sehr kreative ideen =)

Leave a Reply