Allgemeines, Nett anzusehen...Videos!, Stampin'Up!

Tag drei an der Messe…

5. Oktober 2012

Es ist unglaublich, die Tage vergehen wie im Flug. Man hat so viel zu erzählen, so viele Leute kommen *in den Stand* und informieren sich so gerne über unser Hobby!

Helga hat heute das Messe-TV übernommen, herzlichen Dank für deine tolle Moderation. Im übrigen muss ich mich sowieso nochmal bedanken, bei den Mädels vom Stand, Melanie, Anke und Catrin, die wirklich tolle Arbeit leisten. Helga und ich sind so begeistert.

Herzlichen Dank an die Messebesucher und an euch Leser, die uns auch ohne kreative Ergüsse fleissig *verfolgen*.

Und einen herzlichen Dank an meine Familie und meine Mamma, ohne eure Teamarbeit wäre ich nicht dort in Dortmund. Ich komme abends nach Hause, die Wohnung ist toll aufgeräumt und ich brauche nur noch das vorbereitetete Essen zu Ende kochen. Danke, an die großen Mädels. Bussi!
So, genug davon, jetzt wieder Messe-TV!

Bis morgen, eure
Jenni

13 Comments

  1. Bella

    5. Oktober 2012 at 19:18

    Liebe Jenni,

    es ist toll, wie Du uns täglich auf dem Laufenden hälst!
    Euer Stand sieht sooooo bezaubernd aus – da bekommt man große Lust mal darin zu stöbern 🙂

    Ich wünsche noch eine schöne Zeit in Eurem kleinen Reich

    Ganz liebe und ♥liche Grüße
    Bella

  2. Filzi

    5. Oktober 2012 at 19:26

    Schöööööön

    Liebe Grüße Heidrun

  3. Heike

    5. Oktober 2012 at 19:28

    Moin,
    das wird von Tag zu Tag schöner!!! Ich habe das Video jetzt zwar erst mal tonlos geschaut (mein Schatz schaut gerade etwas anderes – da paßt das eben nicht), aber ich bin so schon völlig begeistert von Eurem tollen Stand, Euren Ideen, Werkeleien usw. Am liebsten würde ich alles erst mal ranzoomen und sofort nachbauen……
    Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht – das ist echt eine tolle Serie!!!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

  4. Moni

    5. Oktober 2012 at 19:51

    Ja, hinter all dem steckt eine Riesenorganisation! Toll Mädels, weiter so!
    Liebe Grüsse an den Messestand, Moni

  5. Sabine

    5. Oktober 2012 at 19:57

    Was soll ich anderes sagen, als „meine Lieblingssendung ist Messe TV“ :-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

  6. Tanja

    5. Oktober 2012 at 20:05

    Hey!
    Eure Bilder und Videos sind schon der Hit, aber ich kann jetzt sagen, in Natura ist alles noch viel , viel schöner, wie wir heute selber sehen konnten! Ist echt Wahnsinn, was ihr euch für Mühe gemacht habt! Hut ab!!!
    Viel Spaß euch noch an den letzten 2 Tagen!
    LG Tanja

  7. Fanny

    5. Oktober 2012 at 20:28

    Ach ist das schön!!
    Ihr habt da schöne Sachen gemacht!
    Und das Ihr euch nach den langen, anstrengenden Tagen, die Mühe macht, für uns noch Videos zu drehen, das rechne ich euch sehr hoch an!!
    Schön das eure Familien euch so unterstützen!
    Vielen lieben Dank, schlaft schön und geniesst den restlichen Tagen noch!
    Lg Fanny

  8. francoise

    5. Oktober 2012 at 20:32

    Ich warte jeden Tag auf diese „Serie“ !!! Ich bin gespannt auf dem nächsten Video ! Alles ist so schön, ich langweile mich überhaupt nicht ihr und eure wunderbare Produktion zu sehen.
    Viele viele Dank !
    Francoise

  9. Jana

    5. Oktober 2012 at 20:51

    Das Beste des Tages…Messe- TV!!!:)))). Schön dass Ihr uns so einen tollen Einblick gewährt;). Da ist man nicht ganz so traurig, dass man nicht vorbeischauen kann;). Viel Spass Euch Mädels noch;), liebste Grüsse Jana

  10. Ines

    6. Oktober 2012 at 06:27

    Liebe Jenni,
    wer soll um Himmels Willen eigentlich die vielen Anfragen und Bestellungen nach der Messe,
    die Ihr sicher bekommen werdet, bearbeiten?
    Das wird ein anstrengender Herbst für Euch,aber der Virus ist eben der Virus 😀 !

    GLG Ines

  11. Ute L.

    6. Oktober 2012 at 08:53

    Hach, das sieht sooo schön aus und ich glaube Ihr habt ’ne Menge Spaß! Die beiden da oben mit Helga erkenne ich sogar von hinten 😉 Grüß sie ganz lieb von mir!

  12. Snjezana

    6. Oktober 2012 at 09:35

    Liebe Jenni,

    freut mich sehr dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Euer Stand war/ist der schönste auf der ganzen Messe. Wünsche euch noch viel Spaß heute und morgen.

    Lieben Gruß
    Snjezana

  13. Anna

    6. Oktober 2012 at 18:42

    Hallo liebe Jenny,

    mensch, einen superschönen Stand habt Ihr da gezaubert. Wirklich sehr sehr hübsch.
    Ich bin total begeistert von Euren Ideen!!!!
    :*
    Liebe Grüße
    Anna

Leave a Reply