Layouts, Stampin'Up!

sweet pea…

8. Januar 2013

Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich keine Sonderregelungen erhalte. Lach. Und heul. Da bin ich am 2. Januar extra spät ins Bett(also am 3.früh!), damit ich Ware vorordern kann, zum einen für die Kits, zum andern für mein Demotreffen am Samstag, und Kataloge, Flyer und Zusatzkataloge, und…nix. Ich habe zwar eine Sendebestätigung, aber die Pakete hängen gerade im Sockenhimmel irgendwo im Nirwana zwischen Lager und Versandanbieter. Und da kommt ein Paket und…ach, nur Hauptkataloge. Mit einem Osterstempel.

Also kann ich gerade nichts vorbereiten, was mich auf der einen Seite wuschig macht, jedoch auf der anderen Seite konnte ich von dem kleinen neugeborenen Böhnchen ein Layout gestalten.

Und das geht mit dem hübschen Papier , welches ihr in der Saleabration erstehen könnt recht einfach.

Das Schleifenband und die Knöpfe sind farblich passend abgestimmt.

Die Fotos stammen aus der Karte, die es zur Geburt gab. Nun, die schmeisst man evtl. nach einer Zeit weg, aber ich habe kurzerhand die Fotos verscrappt.

So, jetzt werde ich noch ein bisschwn was für das Wochenende vorbereiten, und bitte drückt die Daumen, dass die Ware kommt. Ich möchte euch doch Schmankerln mit den neuen Sachen aus dem Mini zeigen! Herzliche Grüße,

eure Jenni

33 Comments

  1. Christa

    8. Januar 2013 at 16:46

    Liebste Jenni,
    wunder-, wunderschön ist Dein Layout geworden.
    Da bekomm ich richtig Lust auch mal wieder eins zu werkeln.
    Dankeschön!
    Einen schönen Abend.
    LG
    Christa

  2. Petra

    8. Januar 2013 at 16:47

    boah wie schön… mir gefällt die Idee mit den 2 verschieden farbigen Bändern besonders gut…
    lieben Gruß

  3. Manuela Thomas

    8. Januar 2013 at 16:50

    Das ist einfach putzig- schön geworden!
    Liebe Grüße
    Manuela

  4. Jana

    8. Januar 2013 at 16:52

    Jenni, das Layout ist wunderschön! Ich habe mich auch schon verliebt und dieses schöne Papier plus Bänder& Co.:). Ich drück die Daumen fürs Paket ;),
    Liebe Grüsse
    Jana

  5. Doris Köhn

    8. Januar 2013 at 17:03

    Hallo Jenni,
    klasse Layout, bei dem süßen Baby war das wahrscheinlich ein klacks für Dich.
    LG Doris

  6. Virginie

    8. Januar 2013 at 17:10

    Cette page est superbe !
    Bravo !

  7. Nadine

    8. Januar 2013 at 17:25

    Hey Jenni,
    das Layout ist wirklich mal wieder gelungen und ich freu mich sehr auf’s Wochenende! Was mich allerdings sehr wundert, ist dass deine Pakete nicht ankommen. Ich habe ebenfalls am 3. direkt morgens in aller Herrgottsfrüh ziemlich viel bestellt und meine Sachen waren am 4. schon da! Gut, von Frankfurt aus ist es auch nicht so weit hierher als nach Gelsenkirchen, aber innerhalb von 5 Tagen sollte das doch auch machbar sein…
    Ich drück die Daumen, dass alles rechtzeitig kommt. Wenn nicht wird am Samstag eben improvisiert. Und wie gesagt, ich bin Freitags schon da, wenn du noch Hilfe brauchst, ich hab nichts anderes zu tun, als im Hotel auf den Samstag zu warten 🙂

    Liebe Grüße und bis dann
    Nadine

  8. Gabi

    8. Januar 2013 at 17:36

    Drücke dir die Daumen, dass die Post ein Einsehen mit dir hat und deine Bestellung liefert.

    Die Bilder hast du super süß in Szene gesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

  9. Susanne

    8. Januar 2013 at 17:50

    Das ist ja total schön :love: gemacht! (wie immer 🙂 ) Und genau die richtige Anregung zum richtigen Zeitpunkt, da ich wahrscheinlich im Mai eine Idee zur Taufe brauche 🙂 Muss mich wohl auch mal genauer übers scrappen informieren :blush:
    Fürs Paket drück ich natürlich auch die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  10. Fabella

    8. Januar 2013 at 18:14

    Ein zauberhaft schönes Layout!!

  11. Heike

    8. Januar 2013 at 18:16

    Moin Jenni,
    es beruhigt mich ja immer wieder, daß „alle nur mit Wasser kochen“ – aber ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen – eine schreckliche Situation, „sich in Geduld üben zu müssen“!!!
    Dein LO ist klasse! Ich habe heute erst wieder bei DM Fotoabzüge besorgt, die sind morgen fällig…
    LG, und wegen Deinen Paketen wünsche ich eine kurze Wartezeit (morgen ganz früh z.B.)….
    Liebe Grüße,
    Heike

  12. Bettina Poller

    8. Januar 2013 at 18:22

    Liebe Jenni
    Einfach wunderschön !
    Ich hab heute Fotos beim arbeiten gemacht, als unsere Süßen alle gleichzeitig wachgeworden sind. Da stehen 5 kleine Mäuse in ihrem Bettchen und strahlen als ich in den Schlafraum komme. Da geht auch schlechtem Wetter die Sonne auf.

    Alles Liebe
    bettina

  13. Silvia

    8. Januar 2013 at 18:50

    Liebe Jenni,
    ich hätte gewettet, dass Deine Pakete per Sonderzustellung geliefert werden 🙂
    Ich muss auf meine auch immer warten, aber mehr wegen der Unfähigkeit unserer gelben Post *nerv*.
    Babys zu verscrappen macht Dir Spass, das sieht man.

    Herzliche Grüße
    Silvia

  14. Ines

    8. Januar 2013 at 19:02

    Wie goldig!!!!!!
    GLG Ines

  15. Doris

    8. Januar 2013 at 19:14

    Hach ist das süß… wie wenns gleich aus dem Layout schlüpft, das niedliche Ding.
    Sieht wirklich toll aus.
    Ja ja die Post, wir haben auch eine solche. Die hat immerhin jeden Tag von 9h-11h offen 😥
    Und wenn man da nicht da ist wenn das Paket kommt, dann muss man schauen wie man das dann aus der Post bekommt 😉 Aber bis jetzt hab ichs immer wieder geschafft…hätt ja sonst keine neuen Stempelchen…Dir Drück ich alle Daumen dass das Paket baldigst kommt.
    Freu mich schon auf Deine neuen Ideen ♥
    Liebe Grüße Doris

  16. Moni

    8. Januar 2013 at 19:57

    Hi Jenny
    dieses LO ist genial, die Idee super, mir gefällt es ausserordentlich gut!
    Daumdrück, das wird schon klappen!
    LG Moni

  17. Katrin

    8. Januar 2013 at 20:48

    Hallo Jenni,

    das ist ja auch wieder süss.
    Ja, die Post lässt sich im Moment sehr viel Zeit. Ich hab auch schon geflucht.
    Ist ja nicht so, als würde man drauf warten.
    Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Glück
    Katrin

  18. Heike Lapalud

    8. Januar 2013 at 21:05

    Sehr süss und so toll verscrappt!
    Die gestrige Karte war natürlich auch sehr schön!
    Freue mich auf deine Anleitung und ich drück ganz fest
    die Daumen für die Lieferung (ärgerlich) und genügend
    Zeit für deine Ideen!
    LG Heike

  19. Susanne

    8. Januar 2013 at 21:22

    Hallo Jenni,
    dein Layout ist wieder wunderschön geworden, so ein wunderschönes Ereignis wie die Geburt eines kleinen Sonnenscheins ist aber auch ein sehr schönes Motiv.
    LG
    Susanne

  20. Caroline

    9. Januar 2013 at 06:56

    liebe Jenny, ach was Du im neuen Jahr schon wieder alles gewerkelt hast :dup: , wunderschön! Auch das Layout gefällt mir supergut, tolle Papiere und Farben!

    Ja dann drück ich Dir mächtig die Daumen, dass das Packet subito kommt.

    herzliche Grüsse, Caroline

  21. Bettina

    9. Januar 2013 at 07:09

    Hey Jenni!
    Ist das goldig. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen schönen Dinge in der Sale-a-bration 🙂
    Klar drück ich die Daumen, dass das Paket schnell kommt 😉
    Liebe Grüße
    Bettina

  22. Maryline

    9. Januar 2013 at 07:18

    Sehr sehr schön !!!! Cette page est trop jolie, bravo. Grüsse.

  23. Claudia

    9. Januar 2013 at 08:33

    Was für ein wunderschönes layout mit einem noch schöneren Motiv. Seufz, gibt es Süßeres als Babys ?
    Wie lecker die riechen, man müsste Duft konservieren können. ….
    Viele Grüße, Claudia

  24. Nadine

    9. Januar 2013 at 10:52

    WOW super schönes Layout und ein noch süßeres Baby 🙂 !!! Das Foto mit den Füßchen ist der Knaller, die restlichen natürlich auch 😉 !

    Drück die Daumen das dein Paket rechtzeitig kommt, denn die neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommermini sind wirklich super 🙂 !

    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Treffen wünscht dir,
    Nadine

  25. Nicola Gräper

    9. Januar 2013 at 14:01

    Hallo Jenni!
    dein Layout ist wunderschön geworden, gefällt mir sooooo gut.
    Viele lieben Dank für´s Zeigen und :dup: ganzvieldaumendrück :dup: , dass Deine Ware schnell kommt.
    Liebe Grüße!
    Nicola

  26. Andrea

    9. Januar 2013 at 16:44

    Das LO ist supersüß, wunderbar gelungen!
    Ach ja und der liebe Versand. Ich warte auch auf eine Sendung, die bereits im letzten Jahr aufgegeben wurde und noch immer nicht bei mir angekommen ist.
    Also ich halte dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt. :dup:
    LG
    Andrea

  27. Tanja

    9. Januar 2013 at 17:10

    Oh wie süß! Und Deine Scrapseite ist wunderschön! Tolle Anregungen 🙂 Dankeschön
    Viele Grüsse
    Tanja

    http://www.stempelfix.blogspot.de

  28. Anja

    9. Januar 2013 at 18:10

    Echt ein zuckersüßes Layout, liebe Jenni.
    Ist denn Deine Ware endlich angekommen? Das Warten würde mich auch völlig wuschig machen :hmpf:

    Liebe Grüße
    Anja

  29. Susanne R.

    9. Januar 2013 at 21:03

    Hallo Jenni,
    ist der kleine Knirps süß – das Layout
    setzt die Fotos super in Szene.

    Liebe Grüße
    Susanne

  30. Paula

    9. Januar 2013 at 21:16

    wouaou!
    Dear Jenny, your work is so great!! Wonderfull!! thank you to inspire us!! ’sorry, my english isn’t good but better than my deutch! Merciii!Merci ! MErci!!

  31. Jewels

    9. Januar 2013 at 21:35

    Liebe Jenny,

    Das Layout ist wirklich sooooooo toll. Da frag ich mich, was auf meine Todo List kommt…. Inhalt oder Form. Dieser frisch geschlüpfte groß Cousin ist auch ziemlich niedlich ….
    Lg
    Julchen

  32. Links der Woche | Zeit zum Basteln

    16. Januar 2013 at 06:02

    […] Sweet pea – Die Scraps von Jenni Paulis gefallen mir sehr gut. […]

Leave a Reply