Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpacktes

Swaps (Tauschkarten) sind pure Inspiration!

22. Juni 2015

Swaps Madeira2015 Stampin'Up! Jenni Pauli

Mein Swap war  aus den neuen Tütchen mit einem Klappkärtchen gestaltet…

Swaps Madeira2015 Stampin'Up! Jenni Pauli

Wir sind wieder zurück von unserer sehr erholsamen, wunderschönen Tour nach Madeira, die ich durch Stampin’Up! antreten durfte.  Heute steht das Sortieren der Koffer an und die Wohnung will aufgeräumt werden…Ach schade, Urlaub ist immer so schnell vorbei! Und so präsentiere ich euch gerne die Swaps, die wir  diesmal erfreulicherweise persönlich getauscht haben. Ich habe sie ein bisschen farblich sortiert, dann wirkt die Flut an Inspiration etwas harmonischer!

Swaps Madeira2015 Stampin'Up!

Es starten die 3D Projekte von Claudia Becht, Nadine Seiner, Sabine Rüdiger, Nadine Gosset, Barbara Meyer, Fanny Minne und Gina Connor.

Swaps Madeira2015 Stampin'Up!

Hier seht ihr die floralen Varianten von Amanda Fowler, Jeanette Ehemann, Constanze Wirtz, StampinClub Netherland, Monica Gale, Irene Wendland.

Swaps Madeira2015 Stampin'Up!

Weitere Inspirationen von: Kristin Niessmann(Manager Deutschland+Österreich)Silvia Werner, Margrit Tournier, Hannelore Drews, Astrid Hoffman,  Natalie O’Shea, Bekka Prideaux

Swaps Madeira2015 Stampin'Up!

Tip Top Taupe ist der Favorit von: Kerstin Kreis, Michelle Last , Caroline van der Straaten, Moira McIlroy, Nadine Köller, Janneke de Jong, Tanja Kolar vom Blöckckchen habe ich keinen Namen…

Swaps Madeira2015 Stampin'Up!

Melonensorbet war ebenso ein Farbfavorit von:Steffi Helmschrott, Ilona Schneider, Francine Derion, Claudia Ficht, Valerie Pinault, Natali Aumiaux,  Jose Hoogeveen, Doris Kroh, Tanja Troglauer und Jasmin Schulze.

Swaps Madeira2015 Stampin'Up!

Blumig geht es weiter mit:Helga Hopen, Sam Donald, Sarah Berry, Katja Gloux, Marion Gissing, Kerry Timms, Julie Kettlewell, Anke Heim, Carmen Morris und Sonia Benedetti!

Swaps Madeira2015 Stampin'Up!

Ich habe mir 48 Ideen ertauscht, die ich sicher mal nacharbeiten werde. Und ihr habt jetzt eine große Portion Inspiration für eure Stempel! Nachbasteln ausdrücklich erwünscht und ich bin mir sicher, meine Kolleginnen freuen sich über einen Besuch auf dem jeweiligen Blog.

Bis morgen, dann präsentiere ich euch meinen ausführlichen Reisebericht!

7 Comments

  1. Tanja

    22. Juni 2015 at 13:19

    Ganz tolle Werke! Ihr hattet bestimmt viel Spaß und ich freue mich über eure neuen Inspirationen!
    Schöne Woche und bis vielleicht bald mal wieder!
    Liebe Grüße Tanja

  2. Heike

    22. Juni 2015 at 13:52

    Wow – das sind wirklich superschöne Inspirationen! Schön, dass es ein Erholungsurlaub war.
    LG, Heike

  3. Gaby

    22. Juni 2015 at 14:25

    Hallo Jenni,
    toll und immer wieder verblüffend was für tolle Sachen/Ideen Ihr doch habt.Einfach Klasse.
    Du scheinst ja gut erholt zu seien, das wir Deine Swaps schon präsentiert bekommen.Bei den Blogs, bei denen ich täglich so vorbeischaue, bist Du die erste.
    LG und Danke von gaby :dup:

  4. Janneke

    22. Juni 2015 at 16:08

    Your swap is amazing Jenni, thank you so much ;o) The swaps from this trip are beautiful!
    Enjoy the swaps you get, and the memories we have … (I wanna go back :p)
    The kakkerlakie was not in my suitcase anymore so I think he took off before we close it 😀

    Have a great monday!

    Hugs, J :love:

  5. Tanita Dietrich

    22. Juni 2015 at 20:37

    Wunderschöne Schätze hast du da erhalten:) Lg Tanita

  6. Bente Stempelt

    23. Juni 2015 at 09:40

    Hallo Jenni,

    alle toll, danke fürs Zeigen! :love:

    Viele Grüße,
    Bente

  7. judi

    23. Juni 2015 at 11:18

    What lovely swaps. Lots of inspiration. Thanks for the posts from Maderia. It’s so fun to see what another part of this world looks like. Very pretty Hugs, judi

Leave a Reply