Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Süßer kleiner Hase.

6. März 2012

Ich habe alles da zum Colorieren. Wassertankpinsel, Wonder Crayons, Pastellstifte , Marker. Alles. Wieso benutze ich das  so selten, wo colorieren doch so viel Spaß macht?

Den Ostergruß habe ich bewusst weggelassen. Vielleich bekommt diese Karte ja ein Hasenliebhaber!

Und Glückspilze kommen doch immer gut an. Hier habe ich noch einmal beide Karten mit dem Stempelset und den WonderCrayons geknipst. Damit habe ich letztendlich coloriert. Cardstockfarben: Wildleder, Savanne, Blauregen, Mattgrün. Um den Farbton Blauregen hinzubekommen habe ich Zartblau und Pflaumenblau gemischt. Funktioniert prima.

Ostern kann kommen…

25 Comments

  1. Bastelfalter

    6. März 2012 at 16:40

    Wunderschöne Karten, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  2. Doris

    6. März 2012 at 16:43

    Wie immer bezaubernd schön… ♥
    Liebe Grüße Doris

  3. Marlies

    6. März 2012 at 16:43

    sehr schön, und wieder so tolle farbauswahl!!
    :dup:

  4. Lidia

    6. März 2012 at 16:47

    Hallo Jenni,
    so schöne Karten. Die Blümchen in Mattgrün sind so niedlich, die passen perfekt.

    LG, Lidia

  5. Heike

    6. März 2012 at 16:52

    Tolle Farben!
    LG, Heike

  6. Sandra

    6. März 2012 at 17:18

    *meld*
    ich bin ein Hasenfan 😎

    Sind beide wirklich toll geworden. :dup:

    Lg
    Sandra

  7. zonnenplume

    6. März 2012 at 17:55

    Sehr süß!
    Das ist wirklich ein tolles Stempelset:-) und natürlich tolle Karten!
    LG
    Bärbel

  8. Ann Kathrin

    6. März 2012 at 18:04

    Beide Karten einfach entzückend! Ich glaube, ich brauche das Stempelset auch noch …

    LG Ann Kathrin

  9. Filzi

    6. März 2012 at 18:12

    Das ist mal wieder Gedankenübertragung – habe meine Abdrücke auch nach langer Zeit mal wieder mit Aquarellstiften coloriert und die Ergebnisse heute eingestellt – Minikärtchenserie ist noch in der Vollendung. Das Set ist so süüüüüüüüüüüß.

    GGLG Heidrun

  10. Miri

    6. März 2012 at 18:21

    Bezaubernd Deine Karten! Die Häschen sind einfach soo süüß 🙂
    LG Miri

  11. Ines

    6. März 2012 at 18:37

    Tolle Karten und das Hasen/Oster Set ist echt schön und ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

    LG Ines

  12. Silvia

    6. März 2012 at 18:53

    Hallo,

    na dann hat es ja doch noch geklappt mit den Hasen,nach gestern Abend. Die sehen doch super aus!! Jetzt bin ich ganz neidisch, habe mir das mit dem Stempelset wieder zu lange überlegt!!

    Gruß Silvia

  13. Rachel

    6. März 2012 at 19:37

    einfach schööön. Langsam muss mal an Ostern denken gell?
    Habe doch gerade erst verdaut, dass sich der Frühling irgendwo versteckt 😉

  14. jochem.gockel

    6. März 2012 at 20:05

    Hallöchen, supertolle Hasenkarte!!!!
    Dein Pilz in blauregen sieht ziemlich giftig aus 😀

    LG Ute

  15. Christin

    6. März 2012 at 21:26

    Richtig toll. das Hintergrundpapier hast Du das gestempelt in dem lilablauem Ton, ist das schon passendes papier oder mit einem Foulder geprägt und dann angemalt???

    Ich will das auch =)

  16. Sabine

    7. März 2012 at 06:11

    Zwei supersüße Kärtchen. Gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

  17. Sigrid

    7. März 2012 at 08:06

    Hach … diese Häschen sind soooo süß! Ich muss sie dringend auch mal wieder benutzen 😀

    LG Sigrid

  18. Prisci

    7. März 2012 at 09:08

    Bonjour, je viens de décrouvrir votre blog grâce à Nathalie, démonstratrice Stampin’Up! en France, et j’aime beaucoup ce que vous faites. C’est très joli.

  19. Silvia

    7. März 2012 at 10:10

    Hallo Jenni,

    kannst du mir nochmal die Farbe von dem Geschenkband sagen, das gefällt mir so gut!

    Gruß Silvia 🙂

  20. SilviA

    7. März 2012 at 10:50

    oh die sind ja wirklich wunderschön die Kärtchen
    sonnige grüße SilviA

  21. Katrin

    7. März 2012 at 12:47

    sooo süss!!!!!

  22. Elisabeth

    7. März 2012 at 15:17

    Hallo Jenni,
    deine Karten sind mal wieder wunderschön :dup:
    Wie kriegst du eigentlich diese Miniblümchen so fein gefalzt? Bei mir sehen die immer so geknittert aus…
    LG

  23. raymonde

    7. März 2012 at 16:09

    très jolie carte et très amusante bravo bise raymonde

  24. Nicole Gratz

    8. März 2012 at 10:50

    Hallo Jenni,

    deine Hasis finde ich sehr schön. Mir gefällt dein Stil. Eine Frage hätte ich aber: Was hast du für ein gepunktetes Papier genommen, das finde ich nämlich sehr schick!

    LG
    Nicole

  25. Stephie

    1. April 2012 at 09:13

    Hallo Jenni,

    da mir deine Karte so gut gefallen hat, habe ich sie eben geliftet. Hoffe das ist ok 😉

    lG Stephie

Leave a Reply