Allgemeines

Summer-Feeling: Das Minialbum zu Santorini!

2. August 2015

Stampin'Up! Urlaubsalbum Fotos

So ein schöner Urlaub bracht ein schönes Minialbum.

Stampin'Up! Urlaubsalbum Fotos

Ich fand die Wimpelchen ganz nett für dieses Thema…

Stampin'Up! Urlaubsalbum Fotos

Das Album ist sehr verspielt, passt auch zu Familien-, Kinder- und Haustierbildern!

Stampin'Up! Fotoalbum Urlaub

So kann man später gut in Erinnerungen schwelgen…

Stampin'Up! Fotoalbum Urlaub

Ich bin ja sonst nicht so für große Worte….

Stampin'Up! Fotoalbum Urlaub

Dieses Album ist auch Teil des SUmmercamps. Ich bin gespannt, wie der Vorschlag umgesetzt wird/wurde!!

8 Comments

  1. Uta

    2. August 2015 at 09:32

    Da werden Erinnerungen wach, unsere Hochzeitsreise ging nach Santotini, hach. Das Album schaut toll aus.
    LG von der Maus

  2. Moni

    2. August 2015 at 11:44

    ein ganz tolles Mini!!
    Lg Moni

  3. Heike

    2. August 2015 at 14:50

    Moin Jenni,
    wieder ein Traumalbum – die im SUmmercamp werden bestimmt begeistert sein.
    Liebe Sonn(en)tagsgrüße,
    Heike

  4. Heike

    2. August 2015 at 16:29

    wuuuuuuuuuuuuuuunderschön 😎

  5. Ines

    3. August 2015 at 17:47

    Sehr schön, Dein Album!
    Wir sind ja bekennende Griechenland Fans und haben vor 14 Jahren unsere Hochzeitsreise nach Santorin gemacht. Auf Kreta waren wir natürlich auch schon öfter, aber an Kos hängt nun unser Herz und wir fliegen jedes Jahr hin.

    GLG Ines♥

  6. G. Bittner

    3. August 2015 at 19:42

    Wunderschön –
    das weckt Fernweh –
    ich war letztes Jahr im Oktober eine Woche auf Santorini – und heuer habe ich auch wieder
    gebucht. Diese Insel ist ein Traum!
    Ich war im Dorf Akrotiri untergebracht und von dort aus viele Touren unternommen,
    da ist es wirklich ganz ursprünglich und so richtig zum Entschleunigen.
    Deine Umsetzung mit deinen Bildern ist so was von schön…..
    Was hast du denn für ein Roh-Album verwendet –
    würde mir auch gleich für meine Fotos gefallen.

    Ganz liebe Grüße – Gudrun

  7. isa

    3. August 2015 at 21:01

    Liebe Jenni,
    das Album ist ein Traum – so schön.
    War eins meiner Lieblingsprojekte beim Camp (wobei natürlich alle tolle waren).
    Danke für die schöne Idee. 🙂
    Liebe Grüße, isa

  8. Doris

    5. August 2015 at 13:22

    Hy Jenni, waoh wie schön du das Album gemacht hast…
    Sollte ich auch mal dringend tun. Santorini ist unsere Lieblingsinsel.
    Wir wohnen immer in dem Städtchen Oia mit den vielen schönen Türen (fotografier ich auch immer wieder), absolut traumhaft :love:
    Liebe Grüße Doris

Leave a Reply