Workshops

Strahlende Gesichter…die beste Werbung!!

25. Oktober 2008

Hut ab…diese Mädels haben heute Grosses geleistet. Und ich durfte sie mal knipsen, erst waren sie ein wenig kamerascheu…aber mit viel Aufmunterung sind tolle Bilder entstanden, Vorhang auf!Dsc00027

Daniela #1

hier nochmal ein kleiner AusschnittDsc00036

Ein Rub on auf der letzten Seite…

Und Daniela #2Dsc00028

Sie war übrigens als erste fertig und ärgerte sich ein wenig, das sie keine Fotos mit hatte…

und hier Marions Werk…Dsc00029

und auch davon ein Ausschnitt…Dsc00040

ein klasse Rub On…aus winzigen Punkten…

Und jetzt Vanessa’s AlbumDsc00031

Mit runden Tabs, die hier auf dem Foto soo gigantisch ausehen, aber in *Echt* sind die genau richtig!Dsc00034

Einfach mit dem Kreisstanzer zwei Kreise als Tab verwenden…

Cornelia’s Werk….Dsc00032

So gut gelungen, wie bei allen anderen auch, ganz ohne Missgeschick…..Dsc00039_2

Und Ankes Prachtstück…ca 30 Seiten stark im herzigen Bayern Design, nach anfänglicher Skepsis entpuppte sich das Album als der Kracher!Dsc00033

Ich frage mich gerade, wieso sie Ihr tolles Teil nicht selbst in die Hand genommen hat!!Zu guter Letzt hat sie es noch mit Edelweiss geschmückt!Dsc00042

Eine Fülle an verschiedengrossen Seiten aus verschiedenen Papieren, aber mit einer unglaublichen Harmonie!
Dsc00044

Super, Ihr ward ein tolles Team…mir hat es wieder unwahrscheinlich viel Spass gemacht, besonders, die fertigen Werke bewundern zu können!!Ihr habt ech klasse Eure eigenen Ideen umgesetzt, so dass jedes Werk eine eigene persönliche Note erhalten hat!

Der nächste Workshop ist am 8.November.2008, es sind noch Plätze frei, für all diejenigen, denen wir jetzt den Mund wässrig gemacht haben.In dem nächsten WS geht es um einen Tischkalender und um zwei Überraschungsprojekte, die hier und jetzt natürlich nicht verraten werden!
Bis Bald…

.

12 Comments

  1. Ute L.

    25. Oktober 2008 at 22:23

    Das sieht alles soooo klasse aus, muß auch mal kommen!!! Leider haben wir am 8. November Matinszug, den kann Mama nicht versäumen!

  2. Bambi

    25. Oktober 2008 at 22:39

    Wow Jenni,
    das sind ja gelungene Fotos,und das die Mädels Spaß hatten das kann man auf den Bildern gut erkennen.
    Jedes Album ist auf seine Art ein Meisterstück,echt Klasse.
    GLG Irmi

  3. C.T.

    25. Oktober 2008 at 23:02

    Liebe Jenni,
    nochmals vielen Dank für den schönen Tag! Bin gerade fertig mit den Fotos (aussuchen, schneiden,einkleben…). Das Album ist wirklich toll geworden. Prima Anleitung und nette Unterhaltung, hat wirklich Spass gemacht.
    Liebe Grüße
    Cornelia

  4. Anke

    25. Oktober 2008 at 23:56

    Liebe Jenni,
    vielen Dank für den tollen Tag. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Warum ich mein „Lebkuchen-Album“ nicht selber auf dem Foto in Händen halte? Na, weil Du Dich sonst einfach wieder aus dem Foto geschlichen hättest ;o)
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Marion

    26. Oktober 2008 at 04:21

    Hi Jenni,
    böse Falle …lach
    Dieser Workshop hatte wohl ’nen Virus…
    und mich infiziert !
    Ob ich den irgendann wieder loswerde??
    Auf jeden Fall „weiß“ ich wieder ’ne Menge Sachen, die „mir fehlen“ .. schmunzel
    Mein Teil ist noch nicht fertig
    z.B. fehlen noch die „Karteireiter“ und natürlich die Photo’s
    Mir hat es Spaß gemacht
    ..äh…ich muß dringend zum Friseur….
    LG
    Marion

  6. Daniela#1

    26. Oktober 2008 at 08:01

    Hallo Jenni!
    Vielen lieben Dank für den schönen Tag! Ich fand den Workshop klasse! Hat mir super viel Spaß gemacht! Kann ja nur, in so einer netten Runde! 😉 Ich hab ganz viel neues gelernt! Und das Album ist einfach spitze!
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal! 😉

  7. Renate Herbert

    26. Oktober 2008 at 09:32

    Hi Jenni,
    ich gratuliere Dir zu dem tollen Workshop und noch mehr zu den tollen Teilnehmerinnen. Sie haben wirklich ausgesprochen hübsche Alben kreiert, würde bei allen laut JA rufen !!!
    Daß der Spaß nicht zu kurz gekommen ist, kann man an Euren Gesichtern ablesen !!
    Innsbruck läßt grüßen, also wann ????
    Herzlichst Renate

  8. Melanie

    26. Oktober 2008 at 13:36

    Wow, da ist wirklich jedes Album ein wahres Meisterwerk geworden.Und das ihr Spaß hattet, kann man wirklich sehen, das finde ich sehr schön!!
    Und ich muss wieder ein kleines bißchen schnaufen, dass ich so weit weg bin:-((
    Lieben Gruß Melanie

  9. doris kroh

    26. Oktober 2008 at 13:51

    Wow, diese Alben sind einfach wunderschön!

  10. Filzi

    26. Oktober 2008 at 16:34

    Ihr habt einfach super klasse Alben geschaffen – wäre auch gern mal wieder dabei
    GGLG Filzi

  11. Cornelia Löffler

    27. Oktober 2008 at 12:46

    Mensch, da kann man ja richtig neidisch werden! Wird dieser Workshop noch mal wiederholt – würde ich auch gerne mitmachen! LG Conny aus Bochum

  12. Marion

    28. Oktober 2008 at 10:09

    Jenni,
    wenn du DEN wiederholst…
    Bescheidsagen nicht vergessen!!!!! *schmunzel*

Leave a Reply