Workshops

Sternenglanz und Lichterzauber…Heute in einer Woche!! Stampin’UP! Open House…

2. Dezember 2008

Ich bin ja schon sowas von aufgeregt!!Heute in einer Woche gibt es hier bei mir in Gelsenkirchen am 9.Dezember2008 ein StampinUp Open House für meine lieben Freunde und  treuen Kundinnen(oder die, die es noch werden wollen). Es ist eine gemütliche Runde angesagt, zum Austauschen und Klönen und fachsimpeln über unser liebstes Hobby: richtig…das Stempeln!!
Für Leib und Wohl ist gesorgt und der Kracher des Tages wird die Tombola sein!!Und damit Ihr schonmal richtig jeck werdet, zeige ich schonmal ein paar kleine Ausschnitte von ein paar  Goodies die in die Tombola wandern!!
Du möchtest dabei sein?
Und eine Freundin mitbringen?
…. dann bitte eine Email an mich(oben links) damit ich weiss, wieviele Gäste ich erwarten kann!!
Es geht um 16 Uhr los…und da es ja viel zu erzählen gibt, wird der Abend wohl was länger dauern, gelle…
P.S.Den Hauptpreis zeige ich natürlich nicht, aber die ein oder andere weiss ja schon was es ist?!
DSC00094
DSC00092
DSC00089
DSC00096
DSC00093

Und, habe ich Euch neugierig gemacht, dann also bis Dienstag!!

.

9 Comments

  1. Marion

    2. Dezember 2008 at 13:49

    manno…
    Ich bin doch auch schon ganz aufgeregt…
    Und das Goodie da bei den Bildern…das letzte
    Möchte haben..
    Daumen Drück mir selber 🙂 hihi
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Andrea

    2. Dezember 2008 at 13:55

    Huhu Jenni, ich freue mich auch schon riesig, bringe noch eine Arbeitskollegin mit.
    Und die Goodie oh, die sind ja sooooooooooo schön. Ich hoffe, ich habe auch einmal Glück. Ja, das Letzte wäre auch mein Ding….. hihi.
    Habe heute Post von dir bekommen , hab ganz lieben Dank dafür. Werde dir dann die Ergebnisse zeigen.
    Einen lieben Gruß Andrea aus Witten

  3. Melanie

    2. Dezember 2008 at 15:30

    Ich kann ja leider nicht dabei sein*schnief*
    aber ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit und ganz viel Spaß.
    Da hast du aber wirklich feine Leckerli in deiner Tombola*nochmehrschnief*
    Lieben Gruß Melanie

  4. Cornelia Löffler

    2. Dezember 2008 at 16:04

    Ich freu mich! Und wünsche Dir und mir und allen, die kommen – einen wunderschönen redseligen leckeren und unterhaltsamen Nachmittag und Abend und dass Du – wo Du Dir immer so viel Mühe gibst – den Erfolg hast, den Du verdienst – Alles Liebe – Conny

  5. Daniela

    2. Dezember 2008 at 21:00

    Mensch, ich freu mich so! Hoffentlich kommt kein Schnee an dem Tag, sonst hab ich nen Problem! Ich freu mich schon riesig und bin schon so gespannt!
    Bin doch mal sehr gespannt, was du so alles schönes Vorbereitet hast!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  6. Filzi

    2. Dezember 2008 at 21:02

    Freue mich auch schon wie Bolle.
    GGLG Filzi

  7. Renate Herbert

    3. Dezember 2008 at 06:39

    Hi Jenni,
    ich wünsche Dir für Deine Veranstaltung alles Gute und viele nette Gäste !!
    Leider liegt Gelsenkirchen von Innsbruck zu weit entfernt, das bedaure ich immer sehr, denn ich wäre auch einmal gerne mit von der Partie !!
    Deine Tombola kann sich sehen lassen – super !!
    Lieben Gruß von Renate

  8. Bambi

    3. Dezember 2008 at 21:21

    Huhu Jenni,
    ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf
    den 9.12.Bin mal wieder sprachlos wenn ich sehe was Du für super Preise in der Tombola hast,na hoffe ich mal das das Glück auf meiner Seite ist.Hihi
    GLG Irmi

  9. Ute L.

    3. Dezember 2008 at 21:52

    Ich würde so gerne kommen, aber weiß es noch nicht sicher! Ich gratuliere zu den 750 Kommentaren Du hast Sie verdient!

Leave a Reply