Workshops

Sternenglanz& Lichterzauber #5

18. Oktober 2012

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich für meinen Weihnachtsworkshop am Samstag, 17. November 2012 wieder den grossen Raum an der Petruskirche in Gladbeck nutzen darf! Ich bin so froh, dass der Termin frei wurde, sonst hätte ich in diesem Jahr keinen Workshop bieten können. Also heisst es wieder einmal:

Sternenglanz und Lichterzauber

in Gladbeck. Ich freue mich, dass ich wieder einen grossen Workshop mit allerlei schönen Dingen anbieten kann, die Du Dir selbst, oder Deinen Liebsten schenken kannst. Eine feine Auswahl an wunderbaren Dingen, die das Herz erwärmen. Halt passend zur Weihnachtszeit. Unter anderem fertigen wir Layouts, ein kleines Minialbum und evtl. ein paar Karten  und kleine Dekostücke. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich garantiere  , dass ihr in die wunderbare, einzigartige Stimmung kommt, die die Vorweihnachtszeit bietet.

Der Workshop kostet 38€.Incl. sämtlichem Material.
Uhrzeit: 11-17Uhr

Tauche ein in die Papierwelt und lass Dich verwöhnen mit kleinen Leckerbissen.

Anmeldung telefonisch o2o9/516873 oder per Mail(ab sofort).

Edit um 20Uhr :

*Leider ausgebucht* Ihr seid ja verrückt! Ganz herzlichen Dank für die positive Resonanz, aber ich habe immer noch keinen Klon. Ich finde es auch sehr amüsant, dass hier schon Männer Plätze für ihre Frauen blockieren und mein Anrufbeantworter mit hektischen Meldungen versehen ist. Von den Mails ganz zu schweigen. Alle Anmeldungen, die bis heute 20Uhr heute eingegangen sind sind verbindlich. Die anderen muss ich trösten und vertrösten. Ich kann nichts versprechen, falls ich noch einen Termin für einen VIP Workshop hier zu Hause bei mir finde, gebe ich euch Bescheid. Dicker Drücker und Danke!!

Eure Jenni

 

19 Comments

  1. Karin Heimann

    18. Oktober 2012 at 11:18

    Hallo Jenni,

    der Workshop wird bestimmt super toll, leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein. Ich wünsche allen einen schönen und kreativen Samstag!

    Liebe Grüße

    KARIN

  2. Katta

    18. Oktober 2012 at 11:31

    Hier! Ich! mitmachen !!! 😀 :* 😎
    LG
    Katta

  3. Silvia

    18. Oktober 2012 at 11:35

    Liebe Jenni,
    ich bin ja mal ehrlich. Ich hatte gehofft, dass der Termin nicht klappt und Du einen anderen suchst (und findest). Ich kann an dem Samstag ja nicht, da ich selbst eine Schulung habe, bezüglich Qualitätsmanagment.
    Gerne würde ich aber das Materialpaket bei Dir erwerben und dann kann ich sicherlich hinterher anhand von Bildern, die Du auf Deinen Blog stellst, das eine oder andere nachwerkeln?

    Liebe Grüße
    Silvia

  4. Rachel

    18. Oktober 2012 at 11:59

    oh nein wie traurig. gerAde lese i h im Zug auf fb davon und freue mich dass es geklappt hat wo ich doch schon so lange auf den Termin warte… und dann kann ich nicht 🙁 . an dem Sa habe ich Seminar… ach menno dabei war es immer so herrlich bei dir. ich bin mir sicher es wird wieder einzigartig. LG deine enttÄuschte Rachel :-\ :-* 🙁

  5. Ulli

    18. Oktober 2012 at 12:32

    Meine Anmeldung ist schon raus…ich freu mich….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße

    Ulli

  6. Conny

    18. Oktober 2012 at 13:07

    Aber sowas von!!! – Freue mich – Conny

  7. Dörte

    18. Oktober 2012 at 14:04

    Uaaahhhhhh!Ich wäre sooooo gerne mit dabei :snief: !!
    Leider kann ich an diesem Wochenende nicht,heul,schnief… !
    Ich wünsche aber allen ganz viel Spaß und jede Menge kreatives Schaffen,
    was bei Jenni ja nie ein Problem ist!

    Ganz liebe Grüße von D 8) rte :kaffee:

  8. Fiorella

    18. Oktober 2012 at 14:38

    I’m sure it will be a wonderful meeting. I’d like to be there!

  9. Stefanie

    18. Oktober 2012 at 14:41

    Hallo Jenni,

    ich würde mich Silvia anschließen und hätte auch gern das Materialpaket. Geht das ????

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  10. Heike Pyttlick

    18. Oktober 2012 at 14:56

    Hach ich freu mich schon, bei uns klappt es auch wieder, wir haben uns auch schon angemeldet…freu…und frau Köttbular kann auch…LG heike

  11. Anja

    18. Oktober 2012 at 15:33

    ich bin dabei…juhu….
    Danke ist angekommen…
    isch bin happy
    LG Anja

  12. Anke

    18. Oktober 2012 at 16:42

    Hallo Jenni,

    ich freu mich, habe es gerade zu Hause abgeklärt, ich darf auch.. freu hüpf

    LG anke

  13. Bella

    18. Oktober 2012 at 16:42

    Allen die daran teilnehmen können, wünsche ich gaaaaaaanz viel Spaß ….. es wird sicher ein toller WS

    ♥liche Grüße
    Bella

  14. Valeria

    18. Oktober 2012 at 18:20

    Ein Tag nehme ich mir die Freiheit/Frechheit nicht tagsüber in dein Blog zu schauen und schwuppdiwupp ist alles vorbei! :blush:
    Dann werde ich wohl „Sternenglanz und Lichterzauber“ bei uns machen müssen 😀 Da können Kerzen helfen. Oder lieber Kerzen an den Heiligen um ein Plätzchen zu bekommen??? 😛
    Na ja, ich gönne es jede von Euch glücklichen die ein Plätzchen bekommen haben! Viel Spaß!!!
    Jenni, überlegt mal die Arena zu buchen. Die kriegst Du auch voll 😉
    Bussi aus Köln

  15. Andrea

    18. Oktober 2012 at 18:45

    Ach menno….ich hab die letzten Tage extra geschaut, ob Du einen Termin bekannt gibst und nun das… Warum muss ich auch noch berufstätig sein? (ok, an sich ja schön und auch wichtig – aber total unpraktisch wenn es um Platzreservierung bei Dir geht…) Mmh, alles verzwickt dies Jahr – das wird auch noch der Zeitraum sein, in dem wir dann endlich das neue Heim beziehen. Aber vielleicht gibt es dennoch die Chance auf ein Kit? Vielleicht dazu ein Exclusiv-Video für die gebuchten Zu-Hause-Bastler? (das wär ja mal was – dann haben die, die zu Haus bleiben etwas Jenni-WS bei sich daheim) 😉

    Nun gut… Ich freue mich für die Mädels, die ein PLätzchen erhaschen konnten. Es wird sicher einfach nur schön – ich durfte ja letztes Jahr dabei sein. (ja auch von meinem Mann organisiert…) ;o)

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  16. Sonja

    18. Oktober 2012 at 18:55

    Ich wäre so gerne gekommen, aber es ist einfach zu weit. Und so schnell ausgebucht – wow! Ich würde mich auch über die Möglichkeit eines WS-Kits mit Anleitung freuen.

  17. Geli

    18. Oktober 2012 at 20:47

    Hallo Jenni,
    zu lange gewartet. 😥 Nachdem ich Steffi gefragt habe ob sie Lust hat mitzukommen, war der Workshop leider schon voll.
    Über einen Zusatztermin würde ich mich sehr freuen.
    Hätte Lust noch mal bei dir zu werkeln.

    Liebe Grüße
    Geli

  18. Andrea Scherbarth

    19. Oktober 2012 at 10:09

    Hallo Jenni,
    jetzt geht man seit einer Woche wieder ganze Tage arbeiten und dann sowas. Ich hab auch die ganze Zeit schon auf einen Termin für Deinen Weihnachtsworkshop gewartet und was seh ich heute, juhu einen Termin und als ich weiter runterscrolle steht da „ausgebucht“. Mensch wie ärgerlich ist das denn. Ich wär auch so gern mal gekommen. Vielleicht klappt das ja mit einem Zusatztermin????
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  19. Rachel

    19. Oktober 2012 at 21:11

    Oh Mann bei so einem VIP WS zu einem Ersatztermin wäre ich auch sooo gerne dabei 🙂
    Aber es ist doich immer so, deine WSs sind aber auch soo toll, kein Wunder, dass der soo schnell ausgebucht ist!

    Und wo bitte bekommt man den Mann her, der bei dir so lange stalkt, bis er seiner Frau den Termin reservieren kann ;-P

    Den brauche ich auch 😉

    Schönes sonniges WE :-*

Leave a Reply