Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Sternenglanz….

18. November 2015

Stampin'Up! Sterne Schablone Maske

Da sind mir heute die tollen Schablonen über den Weg gelaufen. Bzw. In meiner Restekiste(ja, auch ich sammle gerne Reste!) lag sie total fehl am Platz. Oder genau richtig. Mit einem kleinen Fingerschwämmchen gibt man ganz unkompliziert die Farbe auf, so viel und so bunt, wie man möchte.  Die Sterne dürfen sich gerne überlappen, so habt ihr einen tollen Sternenregen!

Stampin'Up! Sterne Schablone Maske Stanzer

Ich möchte euch noch einmal das tolle Angebot mit den reduzierten Stempeln ans Herz legen: Auf die unten aufgeführten Sets gibt es 20%…das ist doch ein tolles Schnäppchen. Mailt mir, oder ruft mich an, wenn euch die Stempel interessieren! Noch bis zum 20.November gilt dieses Angebot.

Promotions_EU_2015_11_November_20_20Precent_20Off_20Stamps_20-Stamps_Flyer_11_16_2015_DE_pdf

su-media_s3_amazonaws_com_media_Promotions_EU_2015_11_November_20_20Precent_20Off_20Stamps_20-Stamps_Flyer_11_16_2015_DE_pdf

Hui…draussen ist es windig und ungemütlich…ich werde jetzt Abendbrot zubereiten und danach wird es sicher gemütlich… Decke, Tee, Couch. In der Reihenfolge!?

15 Comments

  1. Karina

    18. November 2015 at 20:29

    Soooo schön die Karten und ich liebe Sterne!
    Liebe Grüße Karina

  2. Christiane Boysen

    18. November 2015 at 21:26

    Hi Jenni,
    da hast du mich auf eine Idee gebracht, mit deinen Sternchenkarten.
    Sehen sehr toll aus. Da kauft man sich die Schablonen und nun liegen sie nur in der Schublade……aber morgen kommen sie raus und pimpen die Weihnachtskarten auf.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Christiane

  3. Sonja

    18. November 2015 at 22:09

    Dieser Sternenregen einfach wunderbar und die Farben so harmonisch einfach perfekt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Angelika

    18. November 2015 at 23:05

    Hallo Jenni,
    diese Schablonen hatte ich ja völlig vergessen! Liegen bei mir im Schrank. Danke fürs Erinnern. Werde sie gleich rauskramen, damit ich sie dann verwenden kann. Tolle Idee mit dem Sternenregen.
    LG Angelika aus Franken 🙂

  5. Eveline van Heijst

    19. November 2015 at 03:25

    Great cards. I like the color combination.

  6. Britti

    19. November 2015 at 08:48

    Wunderschön!
    Ich sollte meine Schablone(n) auch mal wieder entstauben…HUST!
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration!
    :*
    Liebe Grüße, Britti

  7. Heike

    19. November 2015 at 09:13

    Moin Jenni,
    ich bin mal wieder begeistert von Deinen Karten!
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. Franziska

    19. November 2015 at 10:07

    Die Karten sind superschön. Die Schablone brauche ich auch noch. Lg

  9. isa

    19. November 2015 at 16:27

    Liebe Jenni,

    wieder einmal sehr hübsch.
    Bei mir gibt es mit den Schablonen immer eine Mega-Sauerei 😉 , deshalb liegen sie bei mir unbenutzt im Regal.
    Liebe Grüße, Isa 🙂

  10. Flo

    19. November 2015 at 17:15

    Ceci est vraiment très joli !!! Bravo <3

  11. Susanne

    19. November 2015 at 19:36

    Liebe Jenni,
    da hast Du ja wieder zwei wunderschöne Karten gewerkelt 😀
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  12. Maartje

    19. November 2015 at 21:48

    Great cards! Love the colors together.

  13. Heidi A.

    19. November 2015 at 23:07

    Hallo liebe Jenni,
    da regnets ja lauter Sterne bei dir. Und bei der tollen Farbkombi sehen die einfach klasse aus! Ich hoffe, ich komme jetzt auch endlich wieder zum Karten basteln, ich habe schon Entzugserscheinungen, (lach).
    viele liebe Grüße – Heidi A.

  14. Gabi

    20. November 2015 at 11:48

    Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  15. Gunda

    22. November 2015 at 12:41

    Hallo Jenni,

    mal wieder eine typische Jenni- Karte *lach*. ich finde sie einfach nur schön und total stimmig, nicht zuviel und auch nicht zu wenig Gedöns 🙂

    LG Gunda

Leave a Reply