Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Sterne in der Weihnachtszeit

23. Oktober 2017

Ich wette, du denkst langsam über die Weihnachtskarten-Produktion nach!?

Ich finde es auch immer schwierig, ein paar Kärtchen zu entwerfen, die dann *massen-tauglich* sind. Schliesslich brauche ich doch ein paar Karten mehr. Jedoch finde ich, dass man ruhig ein paar verschiedene Karten fertigen kann, sonst verliert man schnell die Lust!

Stampin'Up! BigShot Buchstaben Weihnachten

Heute habe ich dieses Kärtchen für dich. Eine Karte für BigShot-Fans. Denn hier muss der Hintergrund geprägt werden und auch die Buchstaben sind gekurbelt. Und  die Glitzerpünktchen sind auch ausgestanzt.

Also eine Karte, die ganz ohne Stempel auskommt. Etwas Kordel und ein Holzsternchen..perfekt!

Ich wette, es kommen noch ein paar Karten mit Punkten in der Weihnachtszeit vom Basteltisch. Es ist ja noch ein bisschen Zeit.  Ich war heute den Ganzen Tag der Meinung, dass wir schon im November sind!  So habe ich etwas Zeit gewonnen, oder?

Bis morgen, deine

Jenni

 

2 Comments

  1. Heike

    25. Oktober 2017 at 06:45

    Moin Jenni,
    die Karte ist superschön!
    Ich liebe die Farbkombi
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  2. Sonja

    26. Oktober 2017 at 11:20

    Die Karte gefällt auch ich bin kein Fan von Massenproduktion 🙂
    Liebe Grüsse
    Sonja

Leave a Reply